Freundin wird von anderem gefickt....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??


  • Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
ich hatte das einmal bei einem vierer und es war geil und schmerzte trotzdem ein wenig und nachdem wir wieder allein waren haben wir wie die karnickel gerammelt immer wieder den ganzen tag über sind wir nicht aus dem bett - !?
 
nein danke - ohne mich! weder ich, noch meine freundin würden auf solche spielchen stehen. :cry:
ich kann auch keinen besonderen vertrauensbeweis darin sehen, es jeweils vor den augen des partners mit einem anderen mann / einer anderen frau zu treiben.

ein eindeutiges :nono:

lg

greg
 
wenn man(n) seinen partner liebt, wirklich von herzen liebt, wozu dann eifersucht? die liebe steht da drüber wie sonst nix :daumen::daumen::mrgreen:


Ich denke, wenn ein Mann seine Frau wirklich von ganzem Herzen liebt, dann lässt er sie sicher von keinem anderen "durchficken". Alleine die Vorstellung, dass meine Freudin von einem anderen angegrabscht wird, macht mich krank! Das wäre für mich unvorstellbar. Ich finde, wenn man jemanden liebt, will man denjenigen für sich alleine haben.

Ich find die Idee ansich auch ganz interessant. Ist sicher reizvoll. Wenn, dann würde ich sowas mit einer Sex-Partnerin od. einer Prostituierten machen aber SICHER NICHT mit meiner Freundin :nono:

Wie gesagt, meine Meinung.....

So long :winke:
 
Wenn man in den Parnter wirklich verliebt ist, will man denjenigen sicher nicht teilen. Allein die Vorstellung, dass meine Freundin von einem anderen durchgefickt wird, find ich schon grausig...!

Das hat dann wirklich nichts mehr mit Liebe zu tun! :lehrer:
 
Also in einer festen beziehung wär das auch nix für mich, in irgendeiner Bumsfreundschaft/Affäre vielleicht, aber in Beziehungen bin ich dann doch sehr monogam. :)
 
Das hat auch nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit geilem Sex:mrgreen:

also ich möcht hier auch mal stellung beziehen:
wenn zwei menschen zusammenkommen, die in dieser sache einer meinung sind, dann wird s egal sein, welcher.
wenn zwei ne monogame beziehung haben wollen, ist das genauso ok, wie, wenn sie auch sex mit anderen haben wollen. ob jetzt in swingerclubs, oder ganz privat, das ist nur ne entscheidung, die die beiden gemeinsam treffen sollten.
allerdings ist dieser weg der ehrlichere, als fremdgehen, hinter dem rücken des partners. DAS sehe ich dann als betrug an :nono:
lg, berti

PS: laut ORF radio gehen in wien angeblich mehr als 60% der menschen fremd. findet ihr das OK?
dann schon lieber gemeinsam . . .
 
Kann es mir in einer lockeren beziehung vorstellen, wo nicht Gefühle vorherrschen.aber in einer Beziehung, wo Liebe im Spiel ist wäre es unmöglich. Würde nicht wollen, dass mein Partner eine andere fickt, oder sonst was mit ihr treibt. Hatte eine Dom/Dev Beziehung aber nicht mal da hätte mein Partner mich einen anderen überlassen. Hätte weder er noch ich wollen. Und in einer Beziehung, die stabil und im Gleichgewicht sein soll,hat sowas glaub ich keinen Platz.
 
Hi, wir schließen uns der Meinung an lieber "gemeinsam" ein Abenteuer erleben, als einer (e) der/die Fremd geht...haben zu viert und dritt bis jetzt sehr pos. erlebnisse gehabt.
LG wirzwoa2

PS: Liebe hat mit Sex zu tun, aber manchesmal ist Sex einfach nur Sex..
 
Hi, wir schließen uns der Meinung an lieber "gemeinsam" ein Abenteuer erleben, als einer (e) der/die Fremd geht...haben zu viert und dritt bis jetzt sehr pos. erlebnisse gehabt.
LG wirzwoa2

PS: Liebe hat mit Sex zu tun, aber manchesmal ist Sex einfach nur Sex..

das eine schließt das andere aber nicht unbedingt aus oder?
 
ich finde es gibt wenige Aussagen die so egoistisch sind wie "ich will meine Freundin/Frau nur für mich haben." Meiner Meinung nach, ist das ein Gedanke der nur bei Verunsicherung entsteht. Will man nicht, dass der Partner glücklich ist? Wenn es meine Freundin glücklich macht wen anderen zu ficken, macht es mich auch glücklich. Es ist menschlich andere Menschen attraktiv zu finden. Es kann mir also egal sein, weil sie sowieso mit mir zusammen sein will, und falls sie das danach nicht mehr will, war es sowieso nichts echtes und ich kann froh sein, dass es vorbei ist. Eifersucht ist eine negative und eine fremde Energie, die absolut unnötig und unberechtigt ist.
So seh ich das...;)
 
1) diese frau GEHÖRT MIR!
2) diese frau gehört ZU mir! :hmm:
ich für meinen teil, bezeichne meine partnerin nicht als mein eigentum.
lg, berti
ganz deiner meinung, miss sugar :daumen:

ich finde es gibt wenige Aussagen die so egoistisch sind wie "ich will meine Freundin/Frau nur für mich haben." Meiner Meinung nach, ist das ein Gedanke der nur bei Verunsicherung entsteht. Will man nicht, dass der Partner glücklich ist? Wenn es meine Freundin glücklich macht wen anderen zu ficken, macht es mich auch glücklich. Es ist menschlich andere Menschen attraktiv zu finden. Es kann mir also egal sein, weil sie sowieso mit mir zusammen sein will, und falls sie das danach nicht mehr will, war es sowieso nichts echtes und ich kann froh sein, dass es vorbei ist. Eifersucht ist eine negative und eine fremde Energie, die absolut unnötig und unberechtigt ist.
So seh ich das...;)
 
also ich halte davon nix, leider nicht mein fall :/ es gibt mir einfach nix wenn jemand anderes was mit meiner frau anstellt, dass ich mit auch anstellen kann.

dafür gestehe und hab ich auch schon zugelassen, dass sie sich eine frau aussucht und ich zuschaue oder wenn sie es nicht wünschte, sie ihren spass hatte, dass soll mir dann recht sein.
 
ich finde es gibt wenige Aussagen die so egoistisch sind wie "ich will meine Freundin/Frau nur für mich haben." Meiner Meinung nach, ist das ein Gedanke der nur bei Verunsicherung entsteht. Will man nicht, dass der Partner glücklich ist? Wenn es meine Freundin glücklich macht wen anderen zu ficken, macht es mich auch glücklich. Es ist menschlich andere Menschen attraktiv zu finden. Es kann mir also egal sein, weil sie sowieso mit mir zusammen sein will, und falls sie das danach nicht mehr will, war es sowieso nichts echtes und ich kann froh sein, dass es vorbei ist. Eifersucht ist eine negative und eine fremde Energie, die absolut unnötig und unberechtigt ist.
So seh ich das...;)

Naja eigenartige Einstellung. Also ich denke eine richtige Beziehung baut nicht gerade darauf auf daß jeder mit jeden kann - auch wenn es für den Moment super aussieht denke ich doch daß einmal Eifersucht oder auch desinteresse dadurch entsehen kann
Aber wie gersagt meine Meinung
 
Naja eigenartige Einstellung. Also ich denke eine richtige Beziehung baut nicht gerade darauf auf daß jeder mit jeden kann - auch wenn es für den Moment super aussieht denke ich doch daß einmal Eifersucht oder auch desinteresse dadurch entsehen kann
Aber wie gersagt meine Meinung


Ich hab auch nicht gesagt, dass eine richtige Beziehung darauf aufbaut, aber eine richtige Beziehung sollte so etwas zulassen...und natürlich kann Eifersucht entstehen, aber wie gesagt, aus Unsicherheit, oder Angst den Partner zu verlieren...
Aber dies is eins dieser Themen, wo einfach jeder anders denkt...
 
aber eifersucht, ist ein teil den man aufbaut und der doch einem eigentlich schmeicheln sollte, weil das ein beweis ist der zeigt das der eigene partner einen immer noch "heiss" findet, oder umes mal anders auszudrücken man ja doch noch weiss okay... er ist mir oder sie ist mir je nachdem auf wenn es zutrifft.
 
naja, wie gesagt, Ansichtssache...ich finde nicht, dass Eifersucht irgendwie schmeicheln kann. Vorallem finde ich, dass Eifersucht auf keinen Fall ein Mittel sein sollte um dem Partner zu vermitteln, dass man ihn noch heiss findet. Eigentlich ist das schon fast traurig:) Ich finde es auch ziemlich schwachsinnig zu behaupten, dass es etwas wie eine "gesunde Eifersucht" gibt (ich bezieh mich jetzt auf niemanden im speziellen).
 
Finde das ganze hat nichts mit Liebe zu tun sondern ist einfach eine sexuelle Neigung.

Haben beide die selbe Neigung ist's OK und können sich trotzdem ein leben lang lieben. Haben sie's nicht ist auch OK. Hat's nur einer kann's Probleme geben. Je nachdem wie wichtig / ausgeprägt Ihm / Ihr eben diese Neigung ist.

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich meine beiden EX zum Clubbesuch mit allem drum und dran "verführte". Beide hatten so ihre Zweifel, gingen dann im Club "ab wie Raketen" und äusserten von sich aus den Wunsch nach Wiederholung.
 
Naja und es gibt sogar so schlimme Menschen die kein Problem haben zu sagen - ich gehör meinem Partner bzw. er mir. Oder anders ausgedrückt es gibt Konstellationen wo beide sagen ich Alpha du Alpha nix mit Beta.

ABER BITTE JEDEM DAS SEINE!
 
Zurück
Oben