ich finde es gibt wenige Aussagen die so egoistisch sind wie "ich will meine Freundin/Frau nur für mich haben." Meiner Meinung nach, ist das ein Gedanke der nur bei Verunsicherung entsteht. Will man nicht, dass der Partner glücklich ist? Wenn es meine Freundin glücklich macht wen anderen zu ficken, macht es mich auch glücklich. Es ist menschlich andere Menschen attraktiv zu finden. Es kann mir also egal sein, weil sie sowieso mit mir zusammen sein will, und falls sie das danach nicht mehr will, war es sowieso nichts echtes und ich kann froh sein, dass es vorbei ist. Eifersucht ist eine negative und eine fremde Energie, die absolut unnötig und unberechtigt ist.
So seh ich das...