Freundin lässt sich nicht lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es Frauen richtig schön und lange zu lecken aber meine derzeitige Freundin lässt mich nicht einmal kurz sie lecken.

Kennt ihr dieses Problem und was soll ich machen?

Ich kenne das Problem -.-
Versuch doch mit ihr mal drüber zu reden, villt. hat sie bisher noch keiner richtig geleckt oder sie hat schlechte erfahrung damit gesammelt.

MfG JD :)

genau am besten reden
sag ihr das ihr ncihts peinlich sein muss!!
erzähl ihr vielleicht am besten vorher was von dir so art schau das ist mir peinlich nun sag du ...

vielleicht hat sie schlechte erfahrungen damit?
läst sie dich nicht hin oder sagt sie von haus aus das will sie nicht?
darfst du es ihr mit der hand machen?
kommt sie wenn du es ihr mit der hand machst?

akzeptiere es einfach wenn sie das nicht mag , es sei denn du kannst ohne lecken ned leben dann mußt dir a andere suchen.

Nix reden, nutzt sowieso nix. Wenns nicht passt, dann passts nicht. Die zwei sollen sich trennen.

Er soll sich eine normale Frau suchen, die auf Schlecken steht. Sie sucht sucht einen neuen Freund, dem sowieso vor einer Muschi graust. Und alle sind glücklich.

akzeptiere es einfach wenn sie das nicht mag , es sei denn du kannst ohne lecken ned leben dann mußt dir a andere suchen.

naja des wird ja nen grund haben. wenn sies eklig findet oder was der teufel, dann muss ma sich wohl damit abfinden. aber solang er net weiß, welche ursache des hat, würdi auch mit ihr reden.

naja des wird ja nen grund haben. wenn sies eklig findet oder was der teufel, dann muss ma sich wohl damit abfinden. aber solang er net weiß, welche ursache des hat, würdi auch mit ihr reden.

wird wohl ned viel bringen wenn sie das strikt ablehnt so wie er schreibt dann werden all seine argumente wie toll und geil das ist nix bringen meiner meinung nach.

wird wohl ned viel bringen wenn sie das strikt ablehnt so wie er schreibt dann werden all seine argumente wie toll und geil das ist nix bringen meiner meinung nach.

ich z.b. hatte auch mal kurz ein problem damit... lag aber auch net daran, weil ichs strikt ablehne. bei mir hatte das nen grund und es hat sich dann alles geklärt und es is supi jez.

ich z.b. hatte auch mal kurz ein problem damit... lag aber auch net daran, weil ichs strikt ablehne. bei mir hatte das nen grund und es hat sich dann alles geklärt und es is supi jez.

ja aber sex besteht ja ned nur aus lecken , man(n) kann darauf auch verzichten und tollen sex haben , meine läßt sich auch ned schokonieren weil sie das ned mag und ich akzeptiere das einfach .

ich würd auch mal nachfragen und drüber reden, aber wenn sies ned mag dann mag sies ned.

Ich hatte auch mal eine der war das unangenehm . Das hatte aber mit dem Rollenbild das sie von einem Mann hatte zu tun .

Nach einigen Jahren hat sich das geändert. Sie war dann zwar nicht mehr mit mir zusammen aber ich weiss es trotzdem .

ich denke mal es kommt drauf an warum sie sich nicht lecken lässtl? entweder weil es ihr keinen spaß macht - dann wirst du es vermutlich wirklich akzeptieren müssen auch wenns dir schwer fällt
oder es steht ein "psychologisches" problem dahinter. manche frauen müssen auch erst eine portion vertrauen zu dem mann aufbauen. wenn du deine freundin auch liebst und nicht nur sexuell begehrst sollte es den versuch wert sein, ohne druck darüber zu reden. hast ja nichts zu verlieren........

Tja, so wie einige der Vorschreiber glaub ich auch, dass du mit ihr darüber reden solltest. Sie wird dir ihre Beweggründe sicher erzählen und wenn sonst alles zwischen euch passt, wird sich sicher eine Lösung ergeben.

Tja, so wie einige der Vorschreiber glaub ich auch, dass du mit ihr darüber reden solltest. Sie wird dir ihre Beweggründe sicher erzählen und wenn sonst alles zwischen euch passt, wird sich sicher eine Lösung ergeben.

Das mit dem Reden das kenn ich. das sieht dann ungefähr so aus:

er: Warum willst du nicht
sie: nein, ich will nicht.

... und das wars auch schon.

Zurück
Oben