Freundin lässt sich nicht lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@hhuepf
na logisch - das klingt plausibel - obwohl 'Freundin' dann nicht mehr das richtige Wort ist - wie es im Titel steht.

Wäre dort 'Frau' oder 'Lebenspartnerin' gestanden dann hätte ich das nicht geschrieben .

~~~

bei mir is ganz ganz anders, wenn ich nicht darf dann geh ich .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hhuepf
na logisch - das klingt plausibel - obwohl 'Freundin' dann nicht mehr das richtige Wort ist - wie es im Titel steht.

Wäre dort 'Frau' oder 'Lebenspartnerin' gestanden dann hätte ich das nicht geschrieben .

~~~

bei mir is ganz ganz anders, wenn ich nicht darf dann geh ich .

Ich habe das schon mit Freundinnen so gehalten, für mich gibts da keinen Unterschied. Aber das kann jeder so machen wie er möchte, hätte ichs anders gemacht wäre mir das (für mich) Beste entgangen.

leute gehts noch??? Ihr geht euch hier wegen unsinnkrims an die kehle. meine güte ich verstehe ehrlich nicht, warum es so schlimm ist wenn Frau kein Bock auf lecken hat. Es gibt soviele andere Sachen. Der TE soll doch froh sein, wenn es nur das ist.

..............und da gabs noch die eine , die ned schluckt, jez eine die ned geleckt werden will Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , alles schlampen, ausser mutti :mrgreen:

Am Ende des Tages musst du wissen was für dich am Besten ist. Denn nur wenn du zufrieden bist mit dem was in deinem Umfeld passiert färbt das positiv auf alle anderen mit denen du zu tun hast ab.
Auch wenn es hart klingt, sollte die Leckgeschichte etwas sein, was dich unheimlich stört ist es langfristig das Beste, nach einer anderen Partnerin Ausschau zu halten.

Auch wenn es hart klingt, sollte die Leckgeschichte etwas sein, was dich unheimlich stört ist es langfristig das Beste, nach einer anderen Partnerin Ausschau zu halten.

Wenn ihn die Leckgeschichte unheimlich stört, sollte er sich überlegen, warum ihm der Selbstzweck des Leckens und nicht die Lust seiner Frau so wichtig ist. ;)

Probleme gibts....

Mal umgekehrt: Also ich stehe ja auch drauf, meinen Partner oral zu befriedigen. Aber doch nur, weil es ihm gut gefällt. Andererseits, würde es ihm nicht gefallen, tät ichs eben nicht und basta.

..............und da gabs noch die eine , die ned schluckt, jez eine die ned geleckt werden will Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , alles schlampen, ausser mutti :mrgreen:

Wobei es beim nicht schlucken reicht wenn sie sagt, es schmeckt mir nicht, ich finde das durchaus nachvollziehbar, (auch für einen Mann) verständlich, einleuchtend und eine einfache Beschreibung der Sache.:hmm:

Schwieriger wirds mit Erklärungen, wenn du das Zäpfchen triffst, dann kotz ich immer fast, da könnte der Mann ja anführen, dass er nächstes Mal daneben zielt.:mrgreen:

Probleme gibts....

Mal umgekehrt: Also ich stehe ja auch drauf, meinen Partner oral zu befriedigen. Aber doch nur, weil es ihm gut gefällt. Andererseits, würde es ihm nicht gefallen, tät ichs eben nicht und basta.

Grundsätzlich stimme ich dir da völlig zu, aber es gibt Fälle, dass eine Frau das aus Scham, Unsicherheit oder erziehungsbedingt zunächst ablehnt (mag sein, dass es das nur früher gab, wenn ich meine Kinder erzählen höre, kann ich mir das heute fast nicht mehr vorstellen). Würde man es dann gleich als abgelehnt völlig streichen, nähme man ihr und sich die Chance einer möglichen Änderung.
Hinterfragt man die Gründe, zeigt viel Geduld und baut keinen Druck auf, soll es schon Fälle gegeben haben, dass es zu einer bevorzugten Praktik wurde und die Partnerin ab da Blasehase gerufen wurde.

Was solls - wenns einem nicht abgeht. Es geht jetzt eigentlich nicht so sehr ums lecken sondern um den Sex generell .

Wenn man da nicht zusammenpasst dann kommt es schon vor (egal ob männchen oder weibchen) dass das die Beziehung strapaziert .

Und seien wir mal ehrlich: wieviele Männer gehen zu Prostutuierten oder haben eine Freundin und verheimlichen das.
Das gleiche gilt für Frauen. Ich habe erzählt bekommen dass eine Prostituierte ihren Job vor ihrem Freund verheimlicht hat (nur als Beispiel) .. ich kenn auch Frauen die nicht aus dem Milieu kommen auf die das zutrifft .

Auf kurz oder lang holt man sich was man braucht dann eben wo anders .

Ich stehe da nicht so wirklich drauf und mein Partner auch nicht. Das passt. Perfekt.

Was solls - wenns einem nicht abgeht. Es geht jetzt eigentlich nicht so sehr ums lecken sondern um den Sex generell .
Nö. Dir vielleicht. Dem Threadersteller ging es um das Lecken. Und den anderen, welche sich dazu geäußert haben, ging's auch darum. ;)

Nö. Dir vielleicht. Dem Threadersteller ging es um das Lecken. Und den anderen, welche sich dazu geäußert haben, ging's auch darum. ;)

Es ist egal ob es ums lecken geht oder nicht ... man kann das auf jede Praxis beziehen, der Effekt ist der gleiche .

Wie lange das mit dem Unterdrücken der Sexualität funktioniert das sieht man ... überall.

Es ist egal ob es ums lecken geht oder nicht ... man kann das auf jede Praxis beziehen, der Effekt ist der gleiche .
Aber das stimmt ja ned. :roll:

Es ist doch ein großer Unterschied, ob es um eine einzige sexuelle Spielart geht, oder ob der Sex zwischen zwei Menschen generell zum schmeißen ist.

Wenn man da nicht zusammenpasst dann kommt es schon vor (egal ob männchen oder weibchen) dass das die Beziehung strapaziert .

Und seien wir mal ehrlich: ........

Ich bin ehrlich, die Sache mit den Prostituierten oder betrügen ist nicht meine Idealvorstellung.
Das mit dem zusammenpassen mag wohl auf den ersten Blick furchtbar wichtig sein, aber so eine Beziehung ist ja nichts statisches, sondern manchmal sehr dynamisch. Jeder entwickelt und verändert sich, das geht auch nicht immer automatisch im Gleichschritt, deswegen ist das Reden und Verstehen nun mal wichtig um die Chance, dass es eine funktionierende Beziehung wird oder bleibt wichtig. Bei uns ists so, dass auf den der sich langsamer entwickelt Rücksicht genommen und vom anderen gewartet wird, evtl. wird etwas gefördert und versucht ganz vorsichtig zu beschleunigen, ohne jedoch zu überfordern.

Ich liebe es Frauen richtig schön und lange zu lecken aber meine derzeitige Freundin lässt mich nicht einmal kurz sie lecken.

Kennt ihr dieses Problem und was soll ich machen?

Ja, das kenn ich auch! habs trotzdem immer probiert hat aber nicht funktioniert. Bei mir gehört wie Knutschen eben Lecken zum Sex dazu. Daher gings auch in der Beziehung nicht. Ergo; Trennung.

ich lasse mich auch nciht gerne lecken,mir ist das zu weich, mir bringts nix. jede frau ist anders, und lecken ist doch nun nicht unbedingt nötig. mein freund hats akzeptiert und gut ist. wäre dochschlimmer, wenn man nihct blasen will, als wenn ne frau nciht geleckt werden will

Ich find das ziemlich gleich! Der eine steht auf blasen, die eine auf lecken oder umgekehrt. Es gehört einfach dazu. Wenn man es liebt und nie darf, ists auf Dauer nicht sehr erfüllend.

Warum bitte muss jedes Paar "alle" gängigen Praktiken draufhaben? Ich finde das nicht erstrebenswert.

Zurück
Oben