Freundin lässt sich nicht lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit dem Reden das kenn ich. das sieht dann ungefähr so aus:

er: Warum willst du nicht
sie: nein, ich will nicht.

... und das wars auch schon.

Wenn die Gespräche so verlaufen würde mir mal Gedanken darüber machen, was ich falsch mache. Finde ich nichts und ist auch die Partnerin nicht in der Lage Fehler zu erkennen oder Änderungen herbeizuführen sollte man es sich überlegen ob eine Trennung nicht sinnvoll wäre. Läufts öfter bis immer so, kannst du dir sicher sein, dass du Fehler machst, sie aber wohl nicht erkennst.

ich z.b. hatte auch mal kurz ein problem damit... lag aber auch net daran, weil ichs strikt ablehne. bei mir hatte das nen grund und es hat sich dann alles geklärt und es is supi jez.

:hahaha: das war ja echt net schlimm mMn, wenn es das is was ich denke.... sowas passiert.

OT: nix is besser als geil geleckt zu werden!!

Wenn die Gespräche so verlaufen würde mir mal Gedanken darüber machen, was ich falsch mache. Finde ich nichts und ist auch die Partnerin nicht in der Lage Fehler zu erkennen oder Änderungen herbeizuführen sollte man es sich überlegen ob eine Trennung nicht sinnvoll wäre. Läufts öfter bis immer so, kannst du dir sicher sein, dass du Fehler machst, sie aber wohl nicht erkennst.

Das war mir zu hoch ... ich nehme an deswegen bin ich in keiner Beziehung.

Es geht ums blasen ...

Sie mag es nicht und er mag es, soetwas soll vorkommen - ich würde das auch nicht persönlich nehmen, das mit dem blasen, sie mag es eben nicht.

Und wenn sie es nicht mag dann wird sich das auch nicht ändern, nicht so schnell zumindest, und wenn sich das nicht ändert dann muss er sich eine neue suchen oder er muss damit leben.

Was nutzt es wenn ich einen Fehler bei mir suche wenn meine Frau keine Erbsensuppe will - sie will es eben nicht.

Wenn er sich nicht wascht dann soll sie ihm das bitte sagen !

Das mit dem Reden das kenn ich. das sieht dann ungefähr so aus:

er: Warum willst du nicht
sie: nein, ich will nicht.

... und das wars auch schon.
Er: und warum willst du es nicht .....
Sie : weil ich eben nicht mag.

Ohne darauf weiter einzugehen.
Es gibt Frauen mit denen kann man über so was nicht offen reden.
Keine Ahnung warum.
Vielleicht ist es Schamgefühl.

Tja... Kommunikation is a Hund, vor allem wenn man nicht weiß, wie man in einer solchen Situation mit jemanden reden sollte, damit der, der vielleicht erklären soll, was los ist, sich frei von der Leber reden kann. Sehr oft ist es einfach so, dass die Personen selbst nicht genau wissen, was der Grund dafür ist, bzw. schieben Gründe vor, die oberflächlich und wenig mit der tatsächlichen Ursache zu tun haben.

Man nehme einen Gordon, einen Rosenberg, Rogers und Watzlawick, viel Zeit und Geduld, ein Schuss Humor und Selbstkritik. Das alles wird versucht mit Selbst-Wahrnehmung zu garnieren und in den Ofen des Lebens geschoben. Backzeit: Individuell, kann bis ins hohe Alter dauern.

Vielleicht sind dann auch solche Situationen, wie die hier beschriebene und ähnliche, vermeidbar bzw. für beide gut lösbar. :daumen:

Er: und warum willst du es nicht .....
Sie : weil ich eben nicht mag.

Ohne darauf weiter einzugehen.
Es gibt Frauen mit denen kann man über so was nicht offen reden.
Keine Ahnung warum.
Vielleicht ist es Schamgefühl.

werdets aufhören, ihr 2? ^^
der arme kerl is eh schon so verunsichert und ihr tretets noch drauf :(
vielleicht reagiert sie ja gar net so "weibisch".

Tja... Kommunikation is a Hund, vor allem wenn man nicht weiß, wie man in einer solchen Situation mit jemanden reden sollte, damit der, der vielleicht erklären soll, was los ist, sich frei von der Leber reden kann. Sehr oft ist es einfach so, dass die Personen selbst nicht genau wissen, was der Grund dafür ist, bzw. schieben Gründe vor, die oberflächlich und wenig mit der tatsächlichen Ursache zu tun haben.

Man nehme einen Gordon, einen Rosenberg, Rogers und Watzlawick, viel Zeit und Geduld, ein Schuss Humor und Selbstkritik. Das alles wird versucht mit Selbst-Wahrnehmung zu garnieren und in den Ofen des Lebens geschoben. Backzeit: Individuell, kann bis ins hohe Alter dauern.

Vielleicht sind dann auch solche Situationen, wie die hier beschriebene und ähnliche, vermeidbar bzw. für beide gut lösbar. :daumen:

Und damit willst Du ihr einreden dass sie sich schlecken lassen soll ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mir zu hoch ... ich nehme an deswegen bin ich in keiner Beziehung.

Eine Beziehung kostet schon manchmal etwas Mühe und Arbeit wenns eine Chance aufs funktionieren haben soll. Zum einen wirst die in jedem Punkt perfekte Frau nie finden, zum anderen entwickeln sich beide, so dass es ohne tiefere Gespräche sicher nie auf Dauer funktionieren wird.

Eine Beziehung kostet schon manchmal etwas Mühe und Arbeit wenns eine Chance aufs funktionieren haben soll. Zum einen wirst die in jedem Punkt perfekte Frau nie finden, zum anderen entwickeln sich beide, so dass es ohne tiefere Gespräche sicher nie auf Dauer funktionieren wird.

Das ist mir schon klar - aber was wenn sie nicht will ? Sich damit abfinden oder gehen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Klar kann man ganze Jahre mit Reden verbringen, aber wenn sie nicht will dann kann man sie dazu nicht überreden - vielleicht mit Geschenken o.ä.

Vielleicht geht es dann beim nächsten mal wenn man es geschickt anstellt - das mit dem Schlecken - kommt darauf an wie wichtig einem das ist .

fast hätte ichs vergessen ... was machst du wenn sie nicht darüber reden will???

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir schon klar - aber was wenn sie nicht will ? Sich damit abfinden oder gehen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Klar kann man ganze Jahre mit Reden verbringen, aber wenn sie nicht will dann kann man sie dazu nicht überreden - vielleicht mit Geschenken o.ä.

Vielleicht geht es dann beim nächsten mal wenn man es geschickt anstellt - das mit dem Schlecken - kommt darauf an wie wichtig einem das ist .

fast hätte ichs vergessen ... was machst du wenn sie nicht darüber reden will???

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan???

Ich posts nochmal, evtl. liest es jetzt.

Ich sehe das größere Problem nicht im lecken, sondern im nicht miteinander reden können, und ohne das miteinander reden funktioniert auf Dauer nix.
Also erst das Redenproblem lösen, damit man erfährt wo es klemmt, dann kann man beurteilen ob es sich lösen oder nicht lösen lässt. Oft sind die Gründe nicht einmal so kompliziert, es könnte sein sie schämt sich dabei oder ist sich unsicher was von ihr dabei erwartet wird, das lässt sich beheben (sofern man etwas Geduld hat).

ja danke ich kann lesen, ich sehe das problem darin wenn man leckt dann kann man nicht gut reden und eine frau mit der man nicht reden muss wäre auch nicht schlecht - aber ernst beiseite . es wird der tag kommen an dem man sich nichts mehr zu sagen hat, dann is aus mit maus .

ich kannte mal eine die wollte nicht blasen - das war bei ihr so tief verankert, das hätte sie einfach nie gemacht . ich hab auch meine macken und mag das und das nicht - wenn eine frau damit nicht klar kommt dann geht sie auch früher oder später .

ich weiss dass man einen menschen nicht ändern kann und ich ändere mich auch nicht; noch dazu bin ich im moment in keiner vergleichbaren situation - wollte nur tippseln.

.... eine frau mit der man nicht reden muss wäre auch nicht schlecht - .....

Die gibts sicher bei Uhse, und lecken lässt die sich auch, wenn deine Zunge nicht zu rauh ist, du auf Zahneinsatz verzichtest und UV Strahlung meidest sogar ewig.

Die gibts sicher bei Uhse, und lecken lässt die sich auch, wenn deine Zunge nicht zu rauh ist, du auf Zahneinsatz verzichtest und UV Strahlung meidest sogar ewig.

Die gibts auch in echt - kommt darauf an ob man eine Beziehung fürs Leben will - stellt sich dann auch die Frage ob man zusammenpasst .

ich lasse mich auch nciht gerne lecken,mir ist das zu weich, mir bringts nix. jede frau ist anders, und lecken ist doch nun nicht unbedingt nötig. mein freund hats akzeptiert und gut ist. wäre dochschlimmer, wenn man nihct blasen will, als wenn ne frau nciht geleckt werden will

Zurück
Oben