Freundin lässt sich nicht lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die gibts auch in echt - kommt darauf an ob man eine Beziehung fürs Leben will - stellt sich dann auch die Frage ob man zusammenpasst .

Ich weiß, die nennt man bei uns Taubstumm.

ich lasse mich auch nciht gerne lecken,mir ist das zu weich, mir bringts nix. jede frau ist anders, und lecken ist doch nun nicht unbedingt nötig. mein freund hats akzeptiert und gut ist. wäre dochschlimmer, wenn man nihct blasen will, als wenn ne frau nciht geleckt werden will

Es ist eigentlich nichts schlimm, wenn das Ersatzprogramm passt.

Respektiere ihre Aussage, dass sie nicht geleckt werden möchte. Wird dir vielleicht schwerfallen, dies zu akzepieren, aber sie wird es doch wert sein.

Oft sind die Gründe nicht einmal so kompliziert, es könnte sein sie schämt sich dabei oder ist sich unsicher was von ihr dabei erwartet wird, das lässt sich beheben (sofern man etwas Geduld hat).

Es soll auch Frauen geben, denen es einfach nicht wirklich was gibt - dazu gehör ich zB.
Ich sträub mich deswegen nicht dagegen, aber bisher haben die Männer das ziemlich schnell von selbst eingestellt, wenn sie gemerkt haben, dass ich nicht wirklich abgeh drauf.

PS. Ich würde meine Sexualität abseits vom Lecken nicht gerade als "Ersatzprogramm" bezeichnen... ;)

also leute die die pappm nicht aufkriegen find ich echt mühsam.

es geht darum dass er meint dass man alles bereden kann und ich sage das stimmt nicht.
es gibt sachen über die kann man nicht diskutieren, die sind einfach so.

wenn sie nicht will dann kann man sich den mund fusslig reden, es wird nichts ändern.

ich hab eh scho alles gsagt was ich dazu sagen wollte. ich steh auf unkomplizierten sex und kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen .

jeder wie er meint - aber reden wo es nichts zu bereden gibt ist sinnlos - nur um des redens willen!

Ich finde, es kommt sehr stark darauf an, aus welchem Grund sie es nicht mag. Wenn es aus Scham ist, dann kann man sich möglicherweise langsam herantasten und Vertrauen aufbauen.
Ich wollte anfangs auch nicht geleckt werden, weil ich unsicher war, ob ich vielleicht grauslich sein könnte. Aber mein damaliger Freund hat sich viel Zeit genommen, mir oft versichert, dass ich nicht grauslich, sondern wundervoll bin und dann hat er irgendwann meine Augen verbunden (natürlich nach Absprache) und sich langsam mit dem Mund von meinem Bauch nach unten gearbeitet. Dann hat er mich einmal kurz an den Schamlippen geküsst und sie mit der Zunge berührt, aber sofort gefragt wie mir das gefällt und ob das ok ist. So hat er mich überzeugt ;)

Es soll auch Frauen geben, denen es einfach nicht wirklich was gibt - dazu gehör ich zB.
Ich sträub mich deswegen nicht dagegen, aber bisher haben die Männer das ziemlich schnell von selbst eingestellt, wenn sie gemerkt haben, dass ich nicht wirklich abgeh drauf.

PS. Ich würde meine Sexualität abseits vom Lecken nicht gerade als "Ersatzprogramm" bezeichnen... ;)

Ist ja auch kein Problem, du weißt es, kannst es sagen und gut ists.
Wir könnten es Alternativprogramm nennen.

Nicht alle Frauen wollen soviel reden wie du !

Wir hatten schon mal das Vergnügen?:?:shock:
Mit wie vielen Frauen wohnst denn zusammen?
Natürlich sind nicht alle gleich, aber mit anschweigen sind noch nie Unstimmigkeiten zu beidseitiger Zufriedenheit und dauerhaft gelöst worden.
Es dürfte vermutlich einer der erfolgreichsten Beziehungskiller sein.

Mann kann endlos reden und nichts sagen .

Es gibt Sachen über die man nicht zu reden braucht und auch nicht kann .

Nimm es einfach als gegeben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann kann endlos reden und nichts sagen .

Es gibt Sachen über die man nicht zu reden braucht und auch nicht kann .

Du schweifst ab, es ging nicht um Sachen sondern um die nicht ganz zufriedenstellende Sexualität in der Partnerschaft.

Und damit willst Du ihr einreden dass sie sich schlecken lassen soll ??

Hab ich das behauptet? Falls du diese Dinge als eine Möglichkeit der Manipulation siehst, dann hast was sehr falsch verstanden! Es geht darum, dass sich beide einfach besser artikulieren können und benennen können, was Sache ist, ohne gleich den anderen zu verletzen und/oder ihm Druck zu machen.

Mann kann endlos reden und nichts sagen - so wie du eben. Du wiederholst dich ständig.
Naja, das machst Du doch auch ..... irgendwie .... :mrgreen:

Ich habe gesagt dass es sachen gibt über die man nicht zu reden braucht und auch nicht kann .

Ich nehm's aber auch nicht als gegeben.

Ich habe mit meinen Partnerinnen die Erfahrung gemacht, dass es eher die Ausnahmen sind, wo etwas "einfach so ist". Und um das herauszufinden, kommt man um ein Gespräch nicht herum.
Wobei dieses Herausfinden ja nicht dazu dienen soll, eine nicht vorhandene Bereitschaft mit Gewalt herbei zu reden, sondern man kann damit ja auch erreichen, dass die (oftmals tief verborgenen) Hintergründe für eine bestimmte Abneigung ans Tageslicht kommen. Das ist auch im Sinne der Partnerin, und wenn sie trotz aller Gespräche bei ihrem Standpunkt bleibt, hat man immer noch die Option, diesen ohne weitere Diskussion zu akzeptieren.

Nimm's einfach als gegeben.

Du schweifst ab, es ging nicht um Sachen sondern um die nicht ganz zufriedenstellende Sexualität in der Partnerschaft.

Eben diese Sachen sind es oft über die man nicht reden kann.
Also klar - solange die Lage nicht aussichtlos ist dann immer weiterreden - aber das gelingt nicht immer und bevor man sich in endlos Diskussionen verliert ...

Nimm's einfach als gegeben.

Das sag ich doch die ganze Zeit. Ihr seid zu einem Schluss gekommen und dann war Schluss mit reden.

Wenn sie nicht will dann kann man das nicht wegreden ... also man müsste sie schon überreden oder hypnotisieren oder was weiss der Kuckuck.

Ich geh davon aus dass eine Frau weiss was sie will und wenn sie zu mir sagt sie will das nicht dann genügt mir das.
Seid ihr alle monogam ?!

Ich habe mit meinen Partnerinnen die Erfahrung gemacht, dass es eher die Ausnahmen sind, wo etwas "einfach so ist". Und um das herauszufinden, kommt man um ein Gespräch nicht herum.

Das hat Steierbua gemeint, Nedul!!! Diese Möglichkeit sollte man eben in Erwägung ziehen und auch als gegeben hinnehmen!

Ich geh davon aus dass eine Frau weiss was sie will und wenn sie zu mir sagt sie will das nicht dann genügt mir das.
Seid ihr alle monogam ?!

Und dann bist wahrscheinlich aufgewacht :mauer: Als Frau darf man sich offensichtlich von dir verstanden fühlen...

Das hat Steierbua gemeint, Nedul!!! Diese Möglichkeit sollte man eben in Erwägung ziehen und auch als gegeben hinnehmen!

Er is eben anders als ich. Ich red da nicht so lange drum rum .

Und dann bist wahrscheinlich aufgewacht :mauer: Als Frau darf man sich offensichtlich von dir verstanden fühlen...

Was redest du da ? ich kann dir nicht folgen . na wie du meinst . ich glaube das wird nix mit uns - mit soviel reden.

bist du mann oder frau ? mann , oder ? ich hab da echt nicht darauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sag ich doch die ganze Zeit. Ihr seid zu einem Schluss gekommen und dann war Schluss mit reden.

Wenn sie nicht will dann kann man das nicht wegreden ... also man müsste sie schon überreden oder hypnotisieren oder was weiss der Kuckuck.

Es geht viel mehr ums verstehen der Partnerin und ihrer Beweggründe, als ums überreden ec.

Ich geh davon aus dass eine Frau weiss was sie will ...

Viel Erfahrung hast vermutlich nicht, von den 4 Damen mit denen ich unter einem Dach lebe weiß eine sofort was sie wil, bei den anderen ists überwiegend ein etwas andauernder Prozeß.

und wenn sie zu mir sagt sie will das nicht dann genügt mir das.

Das wäre zu beidseitigem Schaden, bzw Nachteil geworden. Es kann ja wohl kein Fehler sein, etwas verstehen zu wollen.

Seid ihr alle monogam ?!

Alle sicher nicht, ich schon. Wie du schon bemerkt hast macht das Reden Mühe, ich habe mir diese Mühe einmal gemacht und fahr die Ernte ein, warum sollte ich da wieder von vorne beginnen wollen?:?

Zurück
Oben