Freundin lässt sich nicht lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es Frauen richtig schön und lange zu lecken aber meine derzeitige Freundin lässt mich nicht einmal kurz sie lecken.

Kennt ihr dieses Problem und was soll ich machen?

Dann hat sie vielleicht Ausfluss oder Geruch und findet das abnormal und mag dich deshalb nicht dort unten haben... da hilft dann reden und im internet suchen... dort
findet sie dann genug Infos das es normal ist und kann so besser damit umgehen.

Soweit meine Theorie, ob es das ist musst du selber herausfinden!

Warum bitte muss jedes Paar "alle" gängigen Praktiken draufhaben? Ich finde das nicht erstrebenswert.

das, und vor allem: was ist gängig?

etwas, das für den einen "normal" und wünschenswert ist, kann für den anderen total aus der luft gegriffen sein.

Dann hat sie vielleicht Ausfluss oder Geruch und findet das abnormal und mag dich deshalb nicht dort unten haben... da hilft dann reden und im internet suchen... dort
findet sie dann genug Infos das es normal ist und kann so besser damit umgehen.

Soweit meine Theorie, ob es das ist musst du selber herausfinden!

es kann natürlich auch sein, dass ein bescheuerter ex ihr eingeredet hat, dass sie "grauslich" ist. *nähkisterlwiederschliess*. und dann braucht es verdammt viel (selbst)vertrauen - das in dem falle nur langsam vom partner wieder aufgebaut werden kann -, um es wieder zuzulassen.

das, und vor allem: was ist gängig?

etwas, das für den einen "normal" und wünschenswert ist, kann für den anderen total aus der luft gegriffen sein.

dass "blasen" und "lecken" durchaus gängiger ist als "kv-spiele" wird wohl auch denen klar sein, die "kv-spiele" machen

dass "blasen" und "lecken" durchaus gängiger ist als "kv-spiele" wird wohl auch denen klar sein, die "kv-spiele" machen

natürlich.

dennoch gehört es irgenwie dazu, den menschen das zu lassen, was sie wollen. und wenn jemand etwas ablehnt, ist das zu akzeptieren. natürlich könnte man argumentieren, dass es umgekehrt ebenso zu akzteptieren ist, wenn jemand etwas unbedingt möchte. doch vermutlich beisst sich hier die katze in den schwanz :) .

natürlich.

dennoch gehört es irgenwie dazu, den menschen das zu lassen, was sie wollen. und wenn jemand etwas ablehnt, ist das zu akzeptieren. natürlich könnte man argumentieren, dass es umgekehrt ebenso zu akzteptieren ist, wenn jemand etwas unbedingt möchte. doch vermutlich beisst sich hier die katze in den schwanz :) .

beide sind zu akzeptieren. die, die was wollen, und die, dies nicht wollen. aber diejenigen, die was fordern, sollten eher zurückstecken, da es sonst dem zwang doch sehr nahe kommt.

beide sind zu akzeptieren. die, die was wollen, und die, dies nicht wollen. aber diejenigen, die was fordern, sollten eher zurückstecken, da es sonst dem zwang doch sehr nahe kommt.

auch hier bin ich deiner meinung, aus verschiedenen gründen.

nur kann es einen ungeheuren leidensdruck auslösen, ein bestimmtes bedürfnis nicht erfüllt zu bekommen. schon allein daher würde ich ursachenforschung betreiben, so seltsam das klingen mag. sofern es sich eben um, wie du so schön sagtest, "gängige" praktiken handelt.

auch hier bin ich deiner meinung, aus verschiedenen gründen.

nur kann es einen ungeheuren leidensdruck auslösen, ein bestimmtes bedürfnis nicht erfüllt zu bekommen. schon allein daher würde ich ursachenforschung betreiben, so seltsam das klingen mag. sofern es sich eben um, wie du so schön sagtest, "gängige" praktiken handelt.

ja sonst hilft's eh nichts und man muss die konsequenzen daraus ziehen. der partner, der was will, wird wahrscheinlich immer den kürzeren ziehen.... und wenn nicht, machts der andere vielleicht nur seinetwegen. teufelskreis :?

ja sonst hilft's eh nichts und man muss die konsequenzen daraus ziehen. der partner, der was will, wird wahrscheinlich immer den kürzeren ziehen.... und wenn nicht, machts der andere vielleicht nur seinetwegen. teufelskreis :?

ja. ich könnte da einiges dazu erzählen, doch hier ist es mir doch etwas zu öffentlich ;)

Ich würd auch mal ernsthaft mit ihr darüber reden, eine Bekannte von mir ist z.B. so hyperempfindlich das ihr das lecken anfangs unangenehm war und sie deswegen dem ganzen Theater anfangs eher aus dem Weg gehen wollte (was ich in unserer Kennenlern-Phase gleichmal als "Uje, die hat an Vogl" abgetan hab :mrgreen:).

Aber nach ein bissal reden ist sie dann damit rausgerückt das sie einfach sehr sehr empfindlich ist, und seitdem klappt's prima :daumen:

Hallo thomaspuck,

das Problem kenne ich. Ich denke liegt meistens an irgendeiner negativen Erfahrung - aber es besteht Hoffnung - nach einigen Jahren Beziehung darf ich zumindest hin und wieder lecken.

Zurück
Oben