Fremdgehen und nur auf der Suche nach Singles?

Vielleicht noch zu erwähnen, dass wir uns beide bewusst sind, dass es im Leben keine Garantien für irgendwas gibt und wir die Beziehung auch auf dieser Basis führen. Es ist uns klar dass sich Dinge verändern können, wir wollen dennoch unser Bestes geben, damit wir den Weg gemeinsam gehen.
Darin viel Erfolg und das Wesentliche ist, ihr seid derzeit füreinander eine positive Bereicherung :)

LG Bär
 
Hallo erstmal!
Oft lese ich in Anzeigen, dass verheiratete/vergebene Frauen hauptsächlich auf der Suche nach Single Männer sind. Warum ist das so? Macht es die "Sache" nicht eher komplizierter? Was ist zum Beispiel, wenn sich der Mann in die Frau verliebt? Bin gespannt auf eure Beiträge.
Ich bin vergeben, in einer offenen Beziehung. Mit Familie, Vollzeitjob und noch vielem mehr. Mein Leben ist kompliziert genug. Ich will einfache Männer. Ich brauche einfache Männer, die zeitlich flexibel sind. Und das findet man bei den vergebenen einfach nicht/kaum/nicht mit Sicherheit.
Darum kommen für mich nur Singles in Frage. Die müssen sich vor niemanden rechtfertigen und haben in der regel mehr flexible Zeit. Darum sind für mich Leute mit extremen Hobbies auch tabu. Er trainiert jeden Tag 4h Fußball und hat dann noch jedes Wochenende Spiele? Ja wann soll er dann Zeit haben für mich? Interessiert mich nicht.
Dann lieber einen Mann, der schwierig oder nicht zu finden ist als etwas kompliziertes. Einfach meine persönlichen Erfahrungen. Und da spreche ich noch gar nicht von moralischen Bedenken.
 
Hallo erstmal!
Oft lese ich in Anzeigen, dass verheiratete/vergebene Frauen hauptsächlich auf der Suche nach Single Männer sind. Warum ist das so? Macht es die "Sache" nicht eher komplizierter? Was ist zum Beispiel, wenn sich der Mann in die Frau verliebt? Bin gespannt auf eure Beiträge.
hatten erst so einen fall im bekanntenkreis, sie single hat ein affaere mit einem verh. mann. beide vermeintlich verliebt ineinander. nat. ist ihr die affaere zu bloed geworden, dauernd zu weihnachten, we, urlaube usw. alleine zuhause zu sitzen waehrend er mit der familie feiert. er wollte sich immer trennen, hat es immer rausgeschoben. das problem war, das er eifersuechtig war und erwartet hat das sie nat. keinen anderen nebenbei und sie staendig kontrolliert hat. als sie dann schluss gemacht hat, ist das drama los gegangen, stalking usw.
 
@Mitglied #81571, arizona, Farmy
Eure Beiträge über eure Eier interessieren mich nicht, machts bitte einen eigenen Thread dafür auf, danke :D:up:

Spannend finde ich die Geschichte von cherrylifts und Deadpool. Hatte für beide einen guten Ausgang. Kenne aber auch welche, wo die/der Single zum Stalker/in wurde. Daher meine ursprüngliche Frage.
 
@Mitglied #81571, arizona, Farmy
Eure Beiträge über eure Eier interessieren mich nicht, machts bitte einen eigenen Thread dafür auf, danke :D:up:

Spannend finde ich die Geschichte von cherrylifts und Deadpool. Hatte für beide einen guten Ausgang. Kenne aber auch welche, wo die/der Single zum Stalker/in wurde. Daher meine ursprüngliche Frage.
ah geh, lebenserfahrung is di offenbar zuviel :trost:
 
Wo sind denn da jetzt die üblichen Forumsmoralapostel, die sich über das Fremdgehen echauffieren, und die armen, betrogenen, verlassenen Partner bedauern? 😂😂
Betrogen wurde niemand, da wird beide in einer offenen Beziehung lebten. Und der Rest, naja so spielt das Leben manchmal. Meine Ex-Beziehung war aus diversen Gründen schon länger zerrüttet und hätte so und so nicht mehr ewig gehalten, unabhängig davon ob wir uns kennengelernt hätten oder nicht.
 
Betrogen wurde niemand, da wird beide in einer offenen Beziehung lebten. Und der Rest, naja so spielt das Leben manchmal. Meine Ex-Beziehung war aus diversen Gründen schon länger zerrüttet und hätte so und so nicht mehr ewig gehalten, unabhängig davon ob wir uns kennengelernt hätten oder nicht.
Mir persönlich ist das recht gleich.......
 
Zurück
Oben