Fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr einmal fremdgegangen?

• Umfrageteilnehmer
    123
Fremdgehen ist immer so a Sache, ich hätte mich nie auf eine Affäre eingelassen aber mit Sex habe ich kein Problem gehabt.
Da hat es wirklich nicht viel dazu gebraucht, kleine Meinungsverschiedenheit , Streitereien oder ähnliches.
Wäre mir aber auch bei meiner Frau egal.
Ich will es nicht wissen, will nicht involviert sein und gut!
Auch eine gute ansichtssache.. aber warum nicht gleich aussprechen und evtl gemeinsam spaß haben anstatt es zu verheimlichen ? Mich hat es gestört das ich es verheimlichen musste weil er es nicht wissen wollte... wenn ich das nicht der person sagen kann die ichc liebe wenn dann ?

Auch eine gute ansichtssache.. aber warum nicht gleich aussprechen und evtl gemeinsam spaß haben anstatt es zu verheimlichen ? Mich hat es gestört das ich es verheimlichen musste weil er es nicht wissen wollte... wenn ich das nicht der person sagen kann die ichc liebe wenn dann ?
Hat sich für mittlerweile erledigt, habe inzwischen andere interessen die mir wichtiger sind, und nur weil ich meine Frau liebe sind wir nicht unsere gegenseitigen Beichtväter.
Mag strange sein, aber jeder hat seine Strategie und ich kann damit leben.

Ja. Das ist ein ganz Schlimmer, der Bias. Macht jede Statistik kaputt, und das absichtlich.

Gemeint ist das englische Wort bias, beiäs ausgesprochen, das Unwucht bedeutet. Es wird hier nicht wirklich sinnvoll verwendet, was wahrscheinlich daran liegt, dass es nicht zu 100 % korrekt verstanden ist. Gemeint war wahrscheinlich, dass es im EF eine gewisse Tendenz zu promiskuität gibt, die das Ergebnis verfälschen könnte.

Ja. Das ist ein ganz Schlimmer, der Bias. Macht jede Statistik kaputt, und das absichtlich.

Gemeint ist das englische Wort bias, beiäs ausgesprochen, das Unwucht bedeutet. Es wird hier nicht wirklich sinnvoll verwendet, was wahrscheinlich daran liegt, dass es nicht zu 100 % korrekt verstanden ist. Gemeint war wahrscheinlich, dass es im EF eine gewisse Tendenz zu promiskuität gibt, die das Ergebnis verfälschen könnte.

Bias stimmt in dem Kontext sehr wohl. Damit ist aber nicht die Statistik selbst gemeint sondern aus welchem Sample es erhoben wurde. Beispiel: wenn Du zu nem Golf GTI treffen gehst und fragst wie viele ein Klimaticket haben ist das Resultat vermutlich ein anderes als wenn Du das Sample besser verteilst oder idealerweise gleich auf die Gesamtbevölkerung beziehst. Gut, das ist jetzt Sampling und nicht Bias, aber die Antwort in dem Forum ist bestimmt Bias'ed ;)

Ich frage mich, wie verbreitet Fremdgehen tatsächlich ist, daher starte ich eine kleine Umfrage.

Wenn ihr bereits einmal fremdgegangen seid, gebt bitte eine kurze Begründung an, wie es dazu gekommen ist.

:unsure: Ich denke sehr verbreitet.

In meinem Fall ne typische und recht einfache Begründung: Ich zu meiner Frau:"Siehst die Kleine dort? Die würde ich gerne ficken!" Sie darauf: "Das will ich sehen!"
:shy::smuggrin:

Gemeint ist das englische Wort bias, beiäs ausgesprochen, das Unwucht bedeutet. Es wird hier nicht wirklich sinnvoll verwendet, .
Is ja a ka gscheiter Rafnschuasta da, der was davon versteht, wie man an altn Semperit wucht dass is Lenkradl net bei 110 zum zittern anfangt.

Und mehr als die Hälfte der männer hier hintergehen hier ihre Frauen. Unsere meinung
Das ist möglich. Männer sind Schweine. Die Ärzte waren nicht die ersten, die das feststellen mussten. Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang immer stelle ist: Mit wem betrügen diese Schweine ihre treusorgenden Ehefrauen?

Dieses Rätsel hat drei mögliche Lösungen:
  1. Mit Männern (was sicher teilweise zutrifft, aber wohl doch nicht die große Masse darstellen dürfte)
  2. Es gibt ein paar Schlampen, die jede Menge Spaß haben, und die mit all den untreuen Männern schnaxln, so mit 10-20 jeden Tag
  3. Die Frauen sind um kein Haar besser, als die Männer.
Kann es sein, dass ich da etwas übersehen habe?

Das ist möglich. Männer sind Schweine. Die Ärzte waren nicht die ersten, die das feststellen mussten. Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang immer stelle ist: Mit wem betrügen diese Schweine ihre treusorgenden Ehefrauen?

Dieses Rätsel hat drei mögliche Lösungen:
  1. Mit Männern (was sicher teilweise zutrifft, aber wohl doch nicht die große Masse darstellen dürfte)
  2. Es gibt ein paar Schlampen, die jede Menge Spaß haben, und die mit all den untreuen Männern schnaxln, so mit 10-20 jeden Tag
  3. Die Frauen sind um kein Haar besser, als die Männer.
Kann es sein, dass ich da etwas übersehen habe?
🤔 Brauchst eh nur an dein Gspusi denken.

habe mit ja gestimmt und mach nicht bei den wortspielen mit - natürlich kannte ich den freund meines freundes mit dem ich ihn betrogen hatte - und es war – tada – auf einer berghütte, also eigentlich schon in der hütte
und des rätsels lösung ist natürlich 3

Früher war "der vollzogene Geschlechtsakt" vor Gericht ausschlaggebend.
Ob das immer noch so ist 🤷?
Längst überholt, heute ist das bei einer Scheidung völlig irrelevant.
Seit dem Eherechtsänderungsgesetz 1999 ist Fremdgehen aber kein absoluter Scheidungsgrund mehr. Gerichtlich strafbar ist Ehebruch natürlich auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Und mehr als die Hälfte der männer hier hintergehen hier ihre Frauen. Unsere meinung
Und worauf basiert eure Meinung?

Laut einer Studie der Dating-Plattform Parship, die unter 1.000 Personen in Österreich durchgeführt wurde, lässt sich sagen: Männer und Frauen gehen etwa gleich häufig fremd.

Eine großangelegte Studie der Online-Portale „Smith Investigation Services“, „World Population Review“ und „The Tech Report“ zeigt welche Länder die höchste Fremdgehrate haben:
  1. USA (71 Prozent)
  2. Deutschland (68 Prozent)
  3. Großbritannien (66 Prozent)
  4. Thailand (61 Prozent)
  5. Brasilien / Frankreich (je 57 Prozent)
  6. Russland (53 Prozent)
  7. Japan (49 Prozent)
  8. Rumänien (46 Prozent)
  9. Australien (44 Prozent)
  10. Türkei / Kanada (je 27 Prozent)

Zurück
Oben