G
Gast
(Gelöschter Account)
Nur wenn sie sich die Frauen kennt habenDann wars ja net fremd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn sie sich die Frauen kennt habenDann wars ja net fremd.
Auch eine gute ansichtssache.. aber warum nicht gleich aussprechen und evtl gemeinsam spaß haben anstatt es zu verheimlichen ? Mich hat es gestört das ich es verheimlichen musste weil er es nicht wissen wollte... wenn ich das nicht der person sagen kann die ichc liebe wenn dann ?Fremdgehen ist immer so a Sache, ich hätte mich nie auf eine Affäre eingelassen aber mit Sex habe ich kein Problem gehabt.
Da hat es wirklich nicht viel dazu gebraucht, kleine Meinungsverschiedenheit , Streitereien oder ähnliches.
Wäre mir aber auch bei meiner Frau egal.
Ich will es nicht wissen, will nicht involviert sein und gut!
Hat sich für mittlerweile erledigt, habe inzwischen andere interessen die mir wichtiger sind, und nur weil ich meine Frau liebe sind wir nicht unsere gegenseitigen Beichtväter.Auch eine gute ansichtssache.. aber warum nicht gleich aussprechen und evtl gemeinsam spaß haben anstatt es zu verheimlichen ? Mich hat es gestört das ich es verheimlichen musste weil er es nicht wissen wollte... wenn ich das nicht der person sagen kann die ichc liebe wenn dann ?
Bias?Sicher der falsche Ort das hier zu erfragen; die Statistik ist stark von Bias beeinflusst![]()

Ja. Das ist ein ganz Schlimmer, der Bias. Macht jede Statistik kaputt, und das absichtlich.
Das gibt es in der Statistik nicht , die Daten können valide oder auch nicht sein. Wie heißt es unter Statistikern , glaube nur die Statistik die du selbst gefälscht hastSicher der falsche Ort das hier zu erfragen; die Statistik ist stark von Bias beeinflusst![]()
Ja. Das ist ein ganz Schlimmer, der Bias. Macht jede Statistik kaputt, und das absichtlich.
Gemeint ist das englische Wort bias, beiäs ausgesprochen, das Unwucht bedeutet. Es wird hier nicht wirklich sinnvoll verwendet, was wahrscheinlich daran liegt, dass es nicht zu 100 % korrekt verstanden ist. Gemeint war wahrscheinlich, dass es im EF eine gewisse Tendenz zu promiskuität gibt, die das Ergebnis verfälschen könnte.
Ich frage mich, wie verbreitet Fremdgehen tatsächlich ist, daher starte ich eine kleine Umfrage.
Wenn ihr bereits einmal fremdgegangen seid, gebt bitte eine kurze Begründung an, wie es dazu gekommen ist.
Meine hätte gesagt "übernimm di ned"Ich denke sehr verbreitet.
In meinem Fall ne typische und recht einfache Begründung: Ich zu meiner Frau:"Siehst die Kleine dort? Die würde ich gerne ficken!" Sie darauf: "Das will ich sehen!"
![]()
dann solltest Du auch definieren was bei Dir Fremdgehen bedeutet.
Is ja a ka gscheiter Rafnschuasta da, der was davon versteht, wie man an altn Semperit wucht dass is Lenkradl net bei 110 zum zittern anfangt.Ja. Das ist ein ganz Schlimmer, der Bias. Macht jede Statistik kaputt, und das absichtlich.
Gemeint ist das englische Wort bias, beiäs ausgesprochen, das Unwucht bedeutet. Es wird hier nicht wirklich sinnvoll verwendet, .
Früher war "der vollzogene Geschlechtsakt" vor Gericht ausschlaggebend.ja kein wissenschaftlicher Statistikerkongress hier.

Das ist möglich. Männer sind Schweine. Die Ärzte waren nicht die ersten, die das feststellen mussten. Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang immer stelle ist: Mit wem betrügen diese Schweine ihre treusorgenden Ehefrauen?Und mehr als die Hälfte der männer hier hintergehen hier ihre Frauen. Unsere meinung
Das ist möglich. Männer sind Schweine. Die Ärzte waren nicht die ersten, die das feststellen mussten. Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang immer stelle ist: Mit wem betrügen diese Schweine ihre treusorgenden Ehefrauen?
Dieses Rätsel hat drei mögliche Lösungen:
Kann es sein, dass ich da etwas übersehen habe?
- Mit Männern (was sicher teilweise zutrifft, aber wohl doch nicht die große Masse darstellen dürfte)
- Es gibt ein paar Schlampen, die jede Menge Spaß haben, und die mit all den untreuen Männern schnaxln, so mit 10-20 jeden Tag
- Die Frauen sind um kein Haar besser, als die Männer.
Längst überholt, heute ist das bei einer Scheidung völlig irrelevant.Früher war "der vollzogene Geschlechtsakt" vor Gericht ausschlaggebend.
Ob das immer noch so ist?
Und worauf basiert eure Meinung?Und mehr als die Hälfte der männer hier hintergehen hier ihre Frauen. Unsere meinung