Fremdgehen und nur auf der Suche nach Singles?

Ich denke wenn beide vergeben sind, geht es vordergründlich nur um die Triebe und die Chance das einer von beiden sich verliebt wohl nicht so groß ist, denn beide wissen was auf dem Spiel steht.
Wir haben uns aber sowas von ineinander verliebt, obwohl ich verheiratet und er verlobt war. 🤷🏻‍♀️
 
Er hat sich getrennt, ich hab mich scheiden lassen und wir sind Anfang dieses Monats zusammengezogen.
Wow, das ist konsequent und alles Gute … die Frage ist (und das ist nicht provozierend gemeint!!), ob so eine Situation den selben Menschen auch zweimal oder öfter in ihrem Leben passieren kann?!
Manche verlieben sich halt mehrfach in ihrem Leben, ich zum Beispiel war noch nie wirklich „heftig“ verliebt.
Unsere Hirn „fuckt“ uns schon manchmal ab und wir können nichts dagegen tun … 🤷🏼‍♂️
 
Wow, das ist konsequent und alles Gute … die Frage ist (und das ist nicht provozierend gemeint!!), ob so eine Situation den selben Menschen auch zweimal oder öfter in ihrem Leben passieren kann?!
Manche verlieben sich halt mehrfach in ihrem Leben, ich zum Beispiel war noch nie wirklich „heftig“ verliebt.
Unsere Hirn „fuckt“ uns schon manchmal ab und wir können nichts dagegen tun … 🤷🏼‍♂️
Wir sind uns beide bewusst wie wir in diese Situation „geraten“ sind. Es hat nicht nur sehr gut gepasst zwischen uns sondern auch nicht mehr sehr gut gepasst zwischen uns und unseren Ex-Partnern. Wir versuchen das Gelernte mitzunehmen und es in unsere Beziehungs- und Lebensgestaltung einfließen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind uns beide bewusst wie wir in diese Situation „geraten“ sind. Es hat nicht nur sehr gut gepasst zwischen uns sondern auch nicht mehr sehr gut gepasst zwischen uns und unseren Ex-Partnern. Wir versuchen die das Gelernte mitzunehmen und es in unsere Beziehungs- und Lebensgestaltung einfließen zu lassen.
So aus der Distanz klingt das einmal Reflektiert :up:

LG Bär
 
Wir sind uns beide bewusst wie wir in diese Situation „geraten“ sind. Es hat nicht nur sehr gut gepasst zwischen uns sondern auch nicht mehr sehr gut gepasst zwischen uns und unseren Ex-Partnern. Wir versuchen die das Gelernte mitzunehmen und es in unsere Beziehungs- und Lebensgestaltung einfließen zu lassen.
Danke damit ist meine Frage auch schon beantwortet.
 
So aus der Distanz klingt das einmal Reflektiert :up:

LG Bär
Vielleicht noch zu erwähnen, dass wir uns beide bewusst sind, dass es im Leben keine Garantien für irgendwas gibt und wir die Beziehung auch auf dieser Basis führen. Es ist uns klar dass sich Dinge verändern können, wir wollen dennoch unser Bestes geben, damit wir den Weg gemeinsam gehen.
 
Zurück
Oben