Fremdgehen und nur auf der Suche nach Singles?

Registriert
28.9.2022
Beiträge
42
Reaktionen
103
Punkte
21
Hallo erstmal!
Oft lese ich in Anzeigen, dass verheiratete/vergebene Frauen hauptsächlich auf der Suche nach Single Männer sind. Warum ist das so? Macht es die "Sache" nicht eher komplizierter? Was ist zum Beispiel, wenn sich der Mann in die Frau verliebt? Bin gespannt auf eure Beiträge.
 
weil gebundene männer keine eier mehr haben ... :mrgreen:
....oder diese spezialbehandelt wissen wollen.....halt den Sondergang, über den sie sich daheim nicht reden trauen......sich das besorgen lassen, was sie in Beziehung nicht hinkriegen......Familienetat-schonend .....zum Beispiel (.....gibt natürlich viele andere, aber da kann ich nicht so hundsgemein bösartig sein...... :D)
(Schild denken)

Was ist zum Beispiel, wenn sich der Mann in die Frau verliebt?
Ähm, bist Du der Meinung, dass es einfacher ist, wenn sich ein verheirateter Mann in eine gleichfalls vergebene Frau verliebt?
Ich bin mir da nicht ganz sicher. :D
....oder versuchst Du gar einen verheirateten Mann an die Frau zu bringen?
 
Hallo erstmal!
Oft lese ich in Anzeigen, dass verheiratete/vergebene Frauen hauptsächlich auf der Suche nach Single Männer sind. Warum ist das so? Macht es die "Sache" nicht eher komplizierter? Was ist zum Beispiel, wenn sich der Mann in die Frau verliebt? Bin gespannt auf eure Beiträge.
Wenn du wem zum ficken suchst, warum denkst dann schon ans verlieben?
 
Hallo erstmal!
Oft lese ich in Anzeigen, dass verheiratete/vergebene Frauen hauptsächlich auf der Suche nach Single Männer sind. Warum ist das so? Macht es die "Sache" nicht eher komplizierter? Was ist zum Beispiel, wenn sich der Mann in die Frau verliebt? Bin gespannt auf eure Beiträge.
Rechne doch 1 und 1 zusammen...
Vergebener mann selten bis nie zeit...
Single mann - >eigene Bude, kein stress, immer zeit wenns einen freut und wenn sich die olte verliebt kannst ja noch immer einen auf vergeben und so machen 🤷‍♂️
Oder du machst es wie ich, einfach vor die Tür setzen... Und wenns dann die enttäuschte spielt oder angfressene, machst in mister moral und fragst wer hier seinen Partner bescheisst und das so a Frau für dich uninteressant is.
 
Rechne doch 1 und 1 zusammen...
Vergebener mann selten bis nie zeit...
Single mann - >eigene Bude, kein stress, immer zeit wenns einen freut und wenn sich die olte verliebt kannst ja noch immer einen auf vergeben und so machen 🤷‍♂️
Oder du machst es wie ich, einfach vor die Tür setzen... Und wenns dann die enttäuschte spielt oder angfressene, machst in mister moral und fragst wer hier seinen Partner bescheisst und das so a Frau für dich uninteressant is.
Na serwas.
 
Naja die fremdgehende Person äußert hier wohl auch eine gewisse Egomanie.
"Die Affaire" sollte halt immer Zeit haben, wenn die fremdgehende Person ein Zeitfenster für Schäferstündchen hat.
Wenn beide gebunden sind, ist der Koordinierungsaufwand halt doch höher.
 
Oft lese ich in Anzeigen, dass verheiratete/vergebene Frauen hauptsächlich auf der Suche nach Single Männer sind. Warum ist das so?

Anstiftung zum Ehebruch! War früher sogar strafbar. Und mancherorts heute noch. Bei uns ist es zwar nicht mehr gesetzlich verboten, aber moralische Gründe kann es durchaus noch geben und ein Gewissen belasten, eine Ehe zerstört zu haben.
 
Wenn du wem zum ficken suchst, warum denkst dann schon ans verlieben?
Ich frag ja für einen Freund :D Spaß beiseite, erstens suche ich nicht expliziert sondern fragte nur allgemein. Kannte einen, der sich in eine Streetworkerin verknallt hat, war eine teure Liebe. Wäre also nicht so abwegig das sich beim fremdgehen eine/r verliebt....
 
Ähm, bist Du der Meinung, dass es einfacher ist, wenn sich ein verheirateter Mann in eine gleichfalls vergebene Frau verliebt?
Ich bin mir da nicht ganz sicher. :D
....oder versuchst Du gar einen verheirateten Mann an die Frau zu bringen?
Ich denke wenn beide vergeben sind, geht es vordergründlich nur um die Triebe und die Chance das einer von beiden sich verliebt wohl nicht so groß ist, denn beide wissen was auf dem Spiel steht.
 
Ich denke wenn beide vergeben sind, geht es vordergründlich nur um die Triebe und die Chance das einer von beiden sich verliebt wohl nicht so groß ist, denn beide wissen was auf dem Spiel steht.
Woher nimmst du diese Vermutung?
Das "Wissen, was auf dem Spiel steht" hat wohl noch kaum jemanden abgehalten.
 
Zurück
Oben