- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Es geht deine Liebhaberin etwas an. Warum also auch nicht z.B. die Freundin deiner Partnerin?
Ich habe von mir und Interventionen bzgl. einer etwaigen Untreue meiner Partnerinnen geschrieben. Wer mir mit irgendwelchen Verdächtigungen, Tatsachenberichten oder sonstigem Tratsch kommt, darf die Türe sogleich von aussen schliessen.
Meine Partnerinnen wissen im übrigen von meiner Einstellung. Ergo würde Klatsch ins Leere laufen .....
Aber sicher. Erzähle ihnen im Namen der Freundschaft etwas aus deiner Sicht ganz Wichtiges, was sich dann als entweder absolut irrelevant, nicht richtig oder ganz anders herausstellt oder auch nur von allen übrigen Beteiligten ganz anders dargestellt wird.
, kommt auf die Gesamtsituation an, weiß ich wirklich etwas
, oder hat es evt. nur so ausgeschaut.