Frauen und der "Schlampenkomplex"

Nun, war viel zu lange brav...leb jetzt voll auf als "Schlampe" und finds gut mit meinen Affären...und lern immer gern auch neue kennen...mit denen ich bei passender Chemie selbstverständlich im Bett lande...macht mir viel mehr Spass...vor allem bin ich viel öfter befriedigt...

...vor allem bin ich viel öfter befriedigt...

Auch ein Punkt den ich erwähnt hab, bei einer Affäre muß ich mich als Mann immer 100% ins Zeug legen damit es der Frau auch wirklich gefällt, insofern ich mal Wert lege auf ein Wiedersehen. In 'ner Beziehung ist das ja nicht immer so, zumindest nicht auf Dauer.

Ist jetzt nicht nur auf Sex bezogen, sondern auch auf den Umgang miteinander...

@Threadersteller:

Du bist ein toller Hecht und deine Diskussionspartnerinnen haben absolut Recht. :daumen:

marketmaker

lieber threat ersteller

ich hab jetzt nicht alles gelesen ich bin bei deiner aussage vom alter der beiden damen hängen geblieben.

ich bin selber erst 24 und ich weiß den genuss einer guten affäre sehr wohl. ich war fast drei jahre single mit sehr geringen unterbrechnungen. ich wollt einfach niemand haben bevor es ned 100% passt. ohne meine affären wär ich glaub ich umgekommen.

3 jahre ohne sex ich mein so massochistisch kann nicht mal ich sein.

ich kann dich da recht gut verstehen. aber manche frauen haben wirklich das schlampen image im kopf. wobei das bei den männern nicht anders ist.

genauso wie das leidige thema männer die viele frauen haben sind geile hengste und frau das selbe macht ist sie eine schlampe. ich hab gott sei dank das glück das mein freundes und bekanntenkreis so bunt ist das denen das herlich wurst ist wieviele männer ich hatte. ich zähle weil ich ein mensch bin und wenn ich spass am leben hab dann ist es halt so. leid tun mir irgendwie diejenigen die gerne würden aber nicht können weil ihr eigener kopf ihnen erklärt das sie dann einen schlampe wären egal ob männlicher oder weiblicher natur.

@goodgirl: hui das mit den ersten dates da muss ich dir recht geben. wenn es passt hat dann war auch ich dem einen oder anderen stünderl im bett nicht abgeneigt

ps: ich steh dazu bin auch ne schlampe und liebe es (wenn ich nicht vergeben bin)

A sluts a day blows my aches away. 8-)

Was haben Männer gegen Schlampen? :fragezeichen:
Einerseites schreiben einige "Alter und Aussehen egal", andererseits schimpfen manchmal die selben auf Frauen die gerne gut und viel vögeln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

A sluts a day blows my aches away. 8-)
Was haben Männer gegen Schlampen? :fragezeichen:
Einerseites schreiben einige "Alter und Aussehen egal", andererseits schimpfen manchmal die selben auf Frauen die gerne gut und viel vögeln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Komischerweise wurde ich immer nur von den Männern als Schlampe betitelt, die nicht bei mir landen konnten... :roll:
Die anderen hat mein Lebenswandel nie gestört... :lol:

lieber threat ersteller

ich hab jetzt nicht alles gelesen ich bin bei deiner aussage vom alter der beiden damen hängen geblieben.

ich bin selber erst 24 und ich weiß den genuss einer guten affäre sehr wohl. ich war fast drei jahre single mit sehr geringen unterbrechnungen. ich wollt einfach niemand haben bevor es ned 100% passt. ohne meine affären wär ich glaub ich umgekommen.

3 jahre ohne sex ich mein so massochistisch kann nicht mal ich sein.

Ja das mit dem Alter war nicht in dem Zusammenhang gemeint, ich war in meiner Vergangenheit fast andauernd in einer festen Beziehung, und hat trotzdem nicht geklappt. Drum möchte ich vor meiner nächsten und hoffentlich letzten Beziehung wirklich gut wählen, was natürlich eine Weile dauern wird. Und ohne Affären wäre das meiner meinung nach eben nicht zu bewältigen, ich kann ja nicht jahrelang wie im Zölibat leben :)

genauso wie das leidige thema männer die viele frauen haben sind geile hengste und frau das selbe macht ist sie eine schlampe.

Ja aber mir kommt doch vor das sich Frauen weit mehr gedanken darüber machen ob eine Frau eine "Schlampe" ist oder nicht. Uns Männern ist das doch meist reichlich egal mit wievielen Männern eine Frau im Bett war.

Ehre wem Ehre gebührt. Eine Schlampe zu sein, ist eine Ehre. Und mit einer zusammen sein zu dürfen erst recht.

Ehre wem Ehre gebührt. Eine Schlampe zu sein, ist eine Ehre. Und mit einer zusammen sein zu dürfen erst recht.

Ich beurteile den Begriff "Schlampe" offensichtlich negativer als die meisten hier.
Für mich ist eine Frau die gerne Sex hat und Abwechslung sucht keine Schlampe, sondern einfach eine Frau die weis was sie will und auch die Persönlichkeit hat sich das zu nehmen.

Ich beurteile den Begriff "Schlampe" offensichtlich negativer als die meisten hier.
Für mich ist eine Frau die gerne Sex hat und Abwechslung sucht keine Schlampe, sondern einfach eine Frau die weis was sie will und auch die Persönlichkeit hat sich das zu nehmen.

Diese Definition passt ganz gut mit dem überein, was hier von vielen unter Schlampe verstanden wird.;) Nur was ist so negativ daran, wenn eine Frau das Selbstbewusstsein hat sich das zu nehmen was sie will?

Diese Definition passt ganz gut mit dem überein, was hier von vielen unter Schlampe verstanden wird.;) Nur was ist so negativ daran, wenn eine Frau das Selbstbewusstsein hat sich das zu nehmen was sie will?

Hmm, vielleicht ist's ja in den Genen verankert. Da Frauen ja den "Preis" für Sex hoch halten müssen damit sie sichergehen können das sie nur das bestmögliche Genmaterial erwischen ist's vermutlich schlecht wenn andere Weibchen rumlaufen und den "Preis" kaputtmachen indem sie Sex zu freizügig hergeben.

Vielleicht hat sich dadurch ja das Verhalten andere Weibchen in ihrem Treiben zu behindern ja als Evolutionärer Vorteil herrausgestellt, und dadurch in unseren Genen herausgebumst :hmm:

Zurück
Oben