Frauen und das EF

Es geht nicht ums erhören. Natürlich müssen sich beide bemühen.
Aber warum sollen sich männer bemühen, wenns den sex eh überall nachgschmissn kriegen?
Eigentlich ist es doch eher umgekehrt wenn du dir die Nachfrageverteilung bzw Geschlechteraufteilung im Paysex Bereich anschaust. Die ist ja quasi ein Indikator wie viele Sex nicht in traditionellen Form haben (können). Du siehst das vielleicht anders weil Liebe und Sex für dich untrennbar verbunden sind. Aber wenn es rein nur darum geht sich ficken zu lassen kenn ich keine Frau die nicht Angebote in irgendeiner Form bekommen würde. Klar diese mögen nicht ideal sein aber im Gegensatz dazu muss man als Mann schon ein Mindestmaß an Kriterien erfüllen damit du überhaupt in Betracht gezogen wirst weil die Damen die Auswahl haben. Im EF ist hier das Verhältnis sogar noch mehr im Vorteil für die Damen als sonst. Wenn es dich jetzt stört dass sich andere Frauen jetzt verhältnismässig billig hergeben dann liegt das daran dass die Sex nicht als Beziehungsmotivator sehen. Klar wenn ein Mann nur Sex sucht und eine Frau nur Sex will wird er sich nicht für eine Frau entscheiden die Sex nur innerhalb einer Liebesbeziehung machen will weil die Liebesbeziehung in der Konstellation unnötig ist.

Sex als Druckmittel dass sich der Mann in der Beziehung anstrengt finde ich nicht richtig ausserdem wird es nicht funktionieren aber nicht weil er den Sex anderswo holen kann sondern weil er sich dann anstrengt wenn sie ihm was bedeutet und das nicht auf einer sexuellen Ebene
Gleich .... Ich habe nur Mal schnell die @Mitglied #370321 angeschrieben.

Zwecks (Moral)Keule wär's.
:mrgreen:

LG Bär
Neulich hab ich einem Film gesehen da dachte ich zuerst es wär eine Biographie von @Mitglied #370321 .."Brust oder Keule" hiess der.

LG sakura

Nö, das glaube ich nicht. Wenn Du als Frau Bock auf Sex hast und es Dir egal ist, wer zusticht, Hauptsache, es wird gestochen, gehst gratis in einen Swingerclub, legst Dich hin, machst die Beine breit - Hurra.

Wähhh sage ich, das muss nicht für alle passen.
Ich denke auch nicht, dass das für alle Frauen von irgendeinem Interesse ist.
Das hier geprägte Sex = GV, muss nicht für jede/n stimmen.
Übrigens auch nicht für Männer.

Ich mag mir auch die Männer nicht schlecht machen lassen:
Deine Beschreibung, auch wenn es nur um Sexualität geht, ist für so manchen Mann ebenso grauslich.

Deine eingangs gestellte Frage würde ich mit "Männer tun sich leichter, über ihre Sexualität zu reden" beantworten wollen.

:hahaha:
Wenn es dich jetzt stört dass sich andere Frauen jetzt verhältnismässig billig hergeben dann liegt das daran dass die Sex nicht als Beziehungsmotivator sehen.

Da möchte ich entschieden mal dagegen reden.

Billig muss gar nix sein oder anmuten, es muss kein SC sein, es muss kein üblich verdächtiges Stundenhotel sein (renommierte Häuser kosten nicht weniger), es muss kein Parkplatz sein - wenn kosten entstehen können die geteilt werden oder wer es finanziell leichter hat zahlt oder man wechselt ab.

Sex ohne Liebe und ich glaube gar nicht, dass ich grad eine Lanze breche, kann durchaus erwünscht und gewollt sein ohne einen einfachen und billigen Beigeschmack. Wir haben 2020, da sollte das machbar sein.

Wofür man sein Geld ausgeben will, steht auf einem anderen Blatt.
Wer es billig will, wird insofern ein Problem haben, dass Frauen (man lese selbst nach) eher bei der Masturbation als beim Sex verlässlich zum Orgasmus kommen. Als Frau könnte man sich durchaus überlegen, wenn man eh net sicher bei einem Interessenten ist, es einfach auszulassen. :)

Frauenlaufhäuser müssten zusperren.

Ja natürlich, Laufhäuser sind auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten.
Das weibliche Sexualität etwas anders funktioniert ist bekannt.
Frauen sind durchaus bereit zu bezahlen, der Rahmen ist ein anderer.
Frauen erliegen durchaus ebenfalls Reizen, nur funktioniert es halt anders.

Wenn ein Mann bei einem Muschibild beginnt zu sabbern heißt das noch lange nicht, dass Frauen das beim Gegenstück auch tun würden.
(Da bekommen dann die Heteros die damit werben, die Anschriften von Männern :))
Wobei ich irgendwo mal gehört habe, dass selbst in Laufhäusern die Frauen nicht solche Bilder zu Werbezwecken bevorzugen sondern eher erotische Aufnahmen.

Egal.
Worum es mir ging ist mal zu erfragen, warum viele Frauen auf der Suche, nach einem kurzen Blick ins EF, sich eher angewidert abwenden.
Männer, die gerne mehr Frauen hier haben wollen würden, könnten durchaus ein wenig darüber nachdenken, wie erfolgversprechend ihr Auftreten und ihre Ausdrucksweise, die sie real niemals benutzen würden, schon gar nicht in der Anbahnungsphase, sind.

Dann hast es sauber klar abgesprochen und sie halten sich nicht dran, 😂weils alles versprechen würden, um an sex zu kommen....
Uninteressant sowas mittlerweile
Darum Augen auf bei der Partnerwahl. ;)
Wir Menschen tragen ja oft auch alte Werte in ius, was ja nicht immer schlecht ist. Aber man kann mit eigenem Verhalten sehr auf das des Gegenübers einfluss nehmen, oft passiert das wahrscheinlich unbewußt, ich will das nicht entschuldigen wenn da nicht mit offenen Karten gespielt wird, wer aber einen " Liebeskaspar " sucht, der wird den finden.
Das Du so ein Verhalten aber allen quasi unterstellst ist unschön. Es gibt genug Männer die sich fair verhalten und auch genug tatsächlich selbstbestimmte Frauen.
Just my 2 Cents.

Deine Beschreibung, auch wenn es nur um Sexualität geht, ist für so manchen Mann ebenso grauslich.

Billig muss gar nix sein oder anmuten, es muss kein SC sein, es muss kein üblich verdächtiges Stundenhotel sein (renommierte Häuser kosten nicht weniger), es muss kein Parkplatz sein - wenn kosten entstehen können die geteilt werden oder wer es finanziell leichter hat zahlt oder man wechselt ab.

Sex ohne Liebe und ich glaube gar nicht, dass ich grad eine Lanze breche, kann durchaus erwünscht und gewollt sein ohne einen einfachen und billigen Beigeschmack. Wir haben 2020, da sollte das machbar sein.

Wofür man sein Geld ausgeben will, steht auf einem anderen Blatt.
Wer es billig will, wird insofern ein Problem haben, dass Frauen (man lese selbst nach) eher bei der Masturbation als beim Sex verlässlich zum Orgasmus kommen. Als Frau könnte man sich durchaus überlegen, wenn man eh net sicher bei einem Interessenten ist, es einfach auszulassen. :)

Ja natürlich, Laufhäuser sind auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten.
Das weibliche Sexualität etwas anders funktioniert ist bekannt.

Wenn ein Mann bei einem Muschibild beginnt zu sabbern heißt das noch lange nicht, dass Frauen das beim Gegenstück auch tun würden.
(Da bekommen dann die Heteros die damit werben, die Anschriften von Männern :))
Wobei ich irgendwo mal gehört habe, dass selbst in Laufhäusern die Frauen nicht solche Bilder zu Werbezwecken bevorzugen sondern eher erotische Aufnahmen.

Egal.
Worum es mir ging ist mal zu erfragen, warum viele Frauen auf der Suche, nach einem kurzen Blick ins EF, sich eher angewidert abwenden.
Männer, die gerne mehr Frauen hier haben wollen würden, könnten durchaus ein wenig darüber nachdenken, wie erfolgversprechend ihr Auftreten und ihre Ausdrucksweise, die sie real niemals benutzen würden, schon gar nicht in der Anbahnungsphase, sind.
Ich kann nur sagen, was mich anwidert...

Einen schwanz in bildform zb aufgedrängt bekommen
Behandelt zu werden, wie eine gummipuppe, nur als mittel zum zweck
Benutzt zu werden, ohne auf meine bedürfnisse einzugehen
Respektlos angesprochen zu werden...zb he süsse
Lügen, versprechungen, abmachungen nicht einhalten
offensichtliche selbstüberschätzung des sexualpartners in spe

Bedrängt werden mit sex, nicht die möglichkeit zu bekommen, sich wenigstens paar tage kennenzulernen, man möchte nicht jeden in sich rein lassen
Beschimpft zu werden, wenn man nein sagt
Wenn man ausdrücklich nein gsagt hat, weiter belästigt zu werden

wenn kosten entstehen können die geteilt werden oder wer es finanziell leichter hat zahlt oder man wechselt ab.

Egal.
Also zunächst mal tut die Definition der Sexpraktik der Ansicht von Countryman keinen Abbruch. Auch wenn es zB nur darum geht geleckt zu werden wird Frau eher einen Leckwilligen finden als wenn Mann inseriert er sucht eine Frau die ihm einfach so einen lutscht.

Und was ist bitte an dem Männerbild von den Männern im Club grauslich. Die stehen wenigstens zu ihrer Lust und machen da keinen Hehl drum. Jeden Typ der einer Frau in der Disco nur wasvormacht nur um sie ins Bett zu bekommen finde ich viel erbärmlicher.

Der Punkt mit der Kostenteilung wäre zwar theoretisch möglich de facto hat die Frau die bessere Verhandlungsposition und daher werden die Kosten auf die Männer übergewälzt in der Regel.

Mit billig war kein finanzieller Gedanke verbunden sondern es war im Sinne von Frauen die weniger Anforderungen für reinen Sex als für Liebebeziehung stellen gemeint.

Der Grund warum so wenige Frauen bleiben den sehe ich weniger den aufdringlichen Männern geschuldet sondern darin dass es recht wenig Akzeptanz bei anderen Frauen für ein sexuell freizügiges Verhalten gibt und dass Frauen ihre sexuelle Lust oft noch immer nicht gewohnt sind selbst aktiv auszuleben. Anderenfalls müsste ja die Zahl der Solo Damen im Swingerclub z.B. der Zahl der Solomänner entsprechen.

Ich glaube nicht dass der "wenn die Typen nur netter wären" Ansatz was bringt weil sich die User in selbst für das EF entscheiden muss.

LG sakura

Bedrängt werden mit sex, nicht die möglichkeit zu bekommen, sich wenigstens paar tage kennenzulernen, man möchte nicht jeden in sich rein lassen
Alles furchtbar, da gebe ich dir recht. Aber scheinbar funktioniert deine Selektion nicht ausreichend, klar kann man mal daneben greifen, aber ständig ?

Ja.
Was ich besonders schön finde ist, dass Du das für Mann wie für Frau geschrieben hast.
Es gibt durchaus Männern, deren Werte so gelagert sind, dass sie nicht vorhaben ihren Penis in einer x-beliebigen Vagina, unabhängig von Sympathie zur Trägerin zu versenken.

Spontaner Sex, ONS, alles soll sein wenn gewünscht.
Mir nicht vorstellbar, was überhaupt nichts zu sagen hat.
Aber ganz alleine scheine ich nicht zu sein. :)

Wenn gewünscht gibt es zusätzlich zum 'EF die rasche Lösung in einem SC wie beschrieben wurde oder eben gegen Bezahlung mit der Möglichkeit exakt die Praktik zu bestellen.

Der Grund warum so wenige Frauen bleiben den sehe ich weniger den aufdringlichen Männern geschuldet sondern darin dass es recht wenig Akzeptanz bei anderen Frauen für ein sexuell freizügiges Verhalten gibt und dass Frauen ihre sexuelle Lust oft noch immer nicht gewohnt sind selbst aktiv auszuleben. Anderenfalls müsste ja die Zahl der Solo Damen im Swingerclub z.B. der Zahl der Solomänner entsprechen.

Nein.
Das denke ich nicht.

Dass der durchschnittliche Frauenlust etwas anders gestrickt ist, ist manchen Männer bekannt.
Die sind dann auch mit diesem Mindestmaß an Empathie dementsprechend erfolgreich, im Gegensatz zu den Männern die erwarten dass der Frauen Lust ebenso wie die seinige tickt. ;)

Eigentlich haben es die Männer hier sehr leicht.

Da sich 70% durch Schwanzavatar und/oder Ey ficken Pns disqualifiziert,

bleiben der interessierten Leserin gar nicht so viele. Wenn sich der Mann dann
noch im Forum nett präsentiert (nein, ich meine tatsächlich wortbeiträge, und zwar nicht in
-Parkplätze zum geil wixen oder ähnliches)
ich meine auch nicht Beiträge wie- mein 500 PS Auto und meine Rolex...

kann schon sein, dass Frau ihn anschreibt. Wenn er dann halbwegs eloquent ist, hat er gute Karten.

Wie gesagt, eigentlich ganz leicht...

noch im Forum nett präsentiert (nein, ich meine tatsächlich wortbeiträge, und zwar nicht in
-Parkplätze zum geil wixen oder ähnliches
ich meine auch Beiträge wie- mein 500 PS Auto und meine Rolex...

kann schon sein, dass Frau ihn anschreibt. Wenn er dann halbwegs eoquent ist, hat er gute Karten.

Eigentlich ;)

-Parkplätze zum geil wixen oder ähnliches)
ich meine auch nicht Beiträge wie- mein 500 PS Auto und meine Rolex...

kann schon sein, dass Frau ihn anschreibt. Wenn er dann halbwegs eoquent ist, hat er gute Karten.

Ich gelobe Besserung.

Ich hab nirgends zugegriffen, das waren die angebote, die ich von vornherein abgelehnt hab.
Du kannst gern meine mails durchlesen.

Und warum schreibst du nicht jemand für dich interessanten an?

Ich bin auf die Art auch zu jemand :love: gekommen, allerdings wollte ich das gar nicht,
hat sich dann aber ergeben...

Ist schon klar dass solche Dinge unschön sind allerdings muss man auch sagen wenn du dann davon ausgeht dass jeder Mann ein Arschloch der nur seinen Schwanz wo reinstecken will dann schreckt das mitunter jene Typen unbewusst ab die dich interessieren würden.

LG sakura

Und was ist bitte an dem Männerbild von den Männern im Club grauslich. Die stehen wenigstens zu ihrer Lust und machen da keinen Hehl drum. Jeden Typ der einer Frau in der Disco nur wasvormacht nur um sie ins Bett zu bekommen finde ich viel erbärmlicher.

Beides ist mir fremd und ich erlaube mir es als unerotisch und die Vorstellung als ekelerregend zu empfinden, inkl. Wortwahl.

Es ist eine Möglichkeit von vielen, vielleicht auch tatsächlich die Einfachste und billigste - mag sein - das erweckt keinerlei Interesse.

dass es recht wenig Akzeptanz bei anderen Frauen für ein sexuell freizügiges Verhalten gibt

Zur Akzeptanz. Es gibt hier etliche Frauen, die wechselnde sexuelle Bekanntschaften pflegen und durchaus auch von mir äußerst geschätzte Userinnen sind, wie auch einige der Dienstleisterinnen die sich immer wieder zu Wort melden.

Sexuell feizügig ist positiv.
Sexuell freizügig bedeutet sich von möglichst vielen unbekannten Männern zum reinen Zweck der Lust ohne näheren persönlichen Kontakt beglücken zu lassen.

Das mag machen Lust machen, andere dürfen das für sich selbst als grauslich empfinden.
Genauso wie man Analverkehr nicht mögen muss, Sperma nicht schlucken muss etc. und dennoch ein sexuell aufgeschlossener und lustvoller Mensch sein kann.

Ich mag es immer ganz besonders, wenn ein Mann erklärt wie Frau "richtig" Lust zu haben hat und was ihr gefallen soll/muss.
Wenn sie seinem praktischen Bild nicht entspricht, dann ist sie nicht aufgeschlossen, frigid oder lustfeindlich.
Das hat Jahrhunderte ganz gut funktioniert. :)

Ist schon klar dass solche Dinge unschön sind allerdings muss man auch sagen wenn du dann davon ausgeht dass jeder Mann ein Arschloch der nur seinen Schwanz wo reinstecken will dann schreckt das mitunter jene Typen unbewusst ab die dich interessieren würden.

Weil ich es immer wieder tun muss: Mir ist hier kein derartiges Exemplar in den letzten 15 Jahren hier untergekommen.
Ob es Glück ist oder ich wirklich nicht tauge, kann ich nicht beurteilen. ;)I

Darum Augen auf bei der Partnerwahl. ;)
Wir Menschen tragen ja oft auch alte Werte in ius, was ja nicht immer schlecht ist. Aber man kann mit eigenem Verhalten sehr auf das des Gegenübers einfluss nehmen, oft passiert das wahrscheinlich unbewußt, ich will das nicht entschuldigen wenn da nicht mit offenen Karten gespielt wird, wer aber einen " Liebeskaspar " sucht, der wird den finden.
Das Du so ein Verhalten aber allen quasi unterstellst ist unschön. Es gibt genug Männer die sich fair verhalten und auch genug tatsächlich selbstbestimmte Frauen.
Just my 2 Cents.
Ich unterstelle nichts! Das sind meine virtuellen erlebnisse, von denen ich berichte.

Zurück
Oben