- Reaktionen
- 64.737
- Checks
- 2
Hi Ihr Lieben,
dass ich aus mehreren Gründen hier ganz gut zurecht kommen und immer wieder sehr gerne hier bin ist manchen bekannt.
Es ist ganz nett hier über Jahre den Puls der Zeit schlagen zu hören, ich mag Menschen lesen lieber als Fern schauen.
Das hier ist kein Raunzethread, weil es mir absolut powidl ist.
Ich teile Feedback auf jahrelanges Empfehlen dieses Forums.
Meiner Erfahrungen hier sind durchwegs positiv.
Die Menschen, die ich real kennen lernte (nö ich mag keine Usertreffen das überfordert mich), waren alle interessant, nett und tja auch mal ein wenig mehr.
Die Themen und die Einstellungen dazu oft sehr konträr, die Beweggründe warum jemand hier ist vielfältig.
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen: Ich habe in den letzten 15 Jahren weder grausliche PNs bekommen, noch Schwanzfotos (bis auf vielleicht 10 Ausnahmen von Neusern, die Frauen hier für frei besteigbar halten)
Jetzt - ich weiß ich brauch immer solange:
Warum dieses Ungleichgewicht hier?
In Koch-, Psycho, Frauenforen etc. tummeln sie die Frauen ja nur so.
Genau diesen Frauen empfehle ich dieses Forum aufgrund meiner positiven Erfahrung (musste mich selbst stark an den Umgangston hier gewöhnen) gerne und immer wieder Frauen weiter.
Dass drei sicher hier sind weiß ich, davon haben sich zwei recht rasch auf sicheres Gebiet - die Spieleecke - verkrümelt.
Viele der anderen die ich so lapidar fragte ob sie mal rein geschaut haben antworteten über den ersten und letzten Eindruck hier:

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?
dass ich aus mehreren Gründen hier ganz gut zurecht kommen und immer wieder sehr gerne hier bin ist manchen bekannt.
Es ist ganz nett hier über Jahre den Puls der Zeit schlagen zu hören, ich mag Menschen lesen lieber als Fern schauen.
Das hier ist kein Raunzethread, weil es mir absolut powidl ist.
Ich teile Feedback auf jahrelanges Empfehlen dieses Forums.
Meiner Erfahrungen hier sind durchwegs positiv.
Die Menschen, die ich real kennen lernte (nö ich mag keine Usertreffen das überfordert mich), waren alle interessant, nett und tja auch mal ein wenig mehr.
Die Themen und die Einstellungen dazu oft sehr konträr, die Beweggründe warum jemand hier ist vielfältig.
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen: Ich habe in den letzten 15 Jahren weder grausliche PNs bekommen, noch Schwanzfotos (bis auf vielleicht 10 Ausnahmen von Neusern, die Frauen hier für frei besteigbar halten)
Jetzt - ich weiß ich brauch immer solange:
Warum dieses Ungleichgewicht hier?
In Koch-, Psycho, Frauenforen etc. tummeln sie die Frauen ja nur so.
- Sie interessieren sich durchaus für Sexualität und Erotik,
- haben in den Beziehungen in dieser Hinsicht Probleme oder Stillstand
- sind suchend und sehnsüchtig,
- wollen einmal etwas Neues erleben,
- sich selbst in den Armen eines Mannes richtig fühlen, mal unkompliziert freien Lauf lassen oder auch DEN richtigen finden.
- Manche sind auch eindeutig recht liquid und suchen sicher niemand der sie aushält, im Gegenteil die wären sogar "ein Riss".

- andere durchaus seitensprungfreudig
- manche hätten schon gern einen für´s Herz und Bett
- andere hatten den zum Babymachen und würden gerne jetzt abseits von dieser Tätigkeit die vielen Facetten sexueller Freuden entdecken. Den Deckhengst hatten sie schon.

Genau diesen Frauen empfehle ich dieses Forum aufgrund meiner positiven Erfahrung (musste mich selbst stark an den Umgangston hier gewöhnen) gerne und immer wieder Frauen weiter.
Dass drei sicher hier sind weiß ich, davon haben sich zwei recht rasch auf sicheres Gebiet - die Spieleecke - verkrümelt.
Viele der anderen die ich so lapidar fragte ob sie mal rein geschaut haben antworteten über den ersten und letzten Eindruck hier:
- Bist wo angrennt, ich bin doch keine Gratisnutte. (Sorry für den Ausdruck)
- Pfui, da lass ich mich lieber zuwachsen.
- Ja jeder 20igste Beitrag interessant.
- Ich hab Angst.
- Für Männer gibt es soviele Kategorien für Frauen kaum.
- Ich bin doch eine Frau und keine "Dame", das hat einen seltsamen Beigeschmack.
- Bitte wo kommen die ganzen Psychopathen her.
- Nur Männer die ficken wollen.
- Gar kein Respekt für Frauen (Wie bringe ich meine Frau dazu, dass....)
- Schade, dass es keinen geschützten Bereich gibt, wo nicht jeder mitlesen kann
Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?
... kann es sein, dass das (Kopf)Bild über Sexualität der Damenwelt nach wie vor etwas verklärt und zu verträumt ist?