Frauen und das EF

Das ist glaub ich ein Klischee. Ich bin sicher es gibt genauso viele Frauen, die Sex ohne Liebe praktizieren können und auch wollen bzw. Liebe von Verlangen trennen wie es liebesuchende Männer gibt, für die Sex und Liebe unbedingt zusamnen gehören. Oder hab ich dich falsch verstanden?
Die meisten frauen trennen sex und liebe nicht. Weil wenn man sich von der liebe abtrennt, kommt das natürliche gleichgewicht total durcheinand. Schau dir an, die auswüchse der heutigen zeit...

Die meisten frauen trennen sex und liebe nicht. Weil wenn man sich von der liebe abtrennt, kommt das natürliche gleichgewicht total durcheinand. Schau dir an, die auswüchse der heutigen zeit...
Liebe und Sex gehören zusammen aber genauso wie es Liebe ohne Sex gibt, egal ob platonisch oder auch amourös, gibt es auch sexuelle Anziehung, Leidenschaft und Verlangen ganz ohne Liebe. Zumindest ich empfinde das so. Vielleicht bin ich dann eine Ausnahme.

Ob das wirklich so ist ?:hmm::schulterzuck:
Sicherlich ist eine Frau wählerischer wie die meisten Männer, aber ich bin der Überzeugung das in dem Bedürfnis nach Sex oder körperlichkeit mal Grundsätzlich keinen wesentlichen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt.
Die Zeiten haben sich nun endlich geändert und Frauen sind auch in diesen Dingen viel selbstbestimmter und das ist gut so.

Ob das wirklich so ist ?:hmm::schulterzuck:
Sicherlich ist eine Frau wählerischer wie die meisten Männer, aber ich bin der Überzeugung das in dem Bedürfnis nach Sex oder körperlichkeit mal Grundsätzlich keinen wesentlichen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt.
Die Zeiten haben sich nun endlich geändert und Frauen sind auch in diesen Dingen viel selbstbestimmter und das ist gut so.
Das seh ich auch so. Frau hat auch sexuelle Bedürfnisse und warum soll ich die nicht auch außerhalb einer Liebesbeziehung stillen.

Naja ich muss sagen je genauer man definiert was man sucht desto besser sollten die Antworten ausfallen. Ohne Anforderungen zu suchen wird's auch nicht besser machen.

Ein Vorschlag wäre z.B. im Profiltext ein Wort zu schreiben dass bei Zuschriften im Betreff stehen muss anderenfalls diese gelöscht werden. Ist eine probate Methode den Posteingang leer zu halten.

Die Schwierigkeit bei der Sache ist beim 20ten Kandidaten noch offen auf die Sache zuzugehen und den Frust der letzten 19 Fails abzuschütteln.

LG sakura
Ich hatte es genau definiert, nicht nur hier im ef...schwamm drüber

(y)
... ist er noch immer. ;) Ich vermisse ohnehin schon @Mitglied #247512 ! Die ordnende Kraft - zurück zum Thema.

Oh, ich hab den Thread vergessen. :(

Ich glaube, frauen sind eher liebende wesen, liebe im austausch gegen liebe. Sex ist auch wichtig, aber nicht oberste priorität.

Ich denke, es gibt soviele unterschiedlichen Bedürfnisse.
Wer Liebe gibt, würde auch gerne diese wieder retour bekommen.
Eine Sache des Gleichgewichts.

Für mich selbst muss ich schon sagen, dass meine Prioritäten sich verändert haben.
Da wo ich im Leben stehe, ist Sexualität durchaus wichtig und ein ausschlaggebender Grund eine Beziehung einzugehen.
Viele andere Prioritäten des Lebens sind entweder hinter mir oder soweit im Griff, dass sie keine übergeordnete Rolle mehr spielen.
Was ich von meinem Mann will, ist hauptsächlich auf ihn und seine Person bezogen, das Wesen, das gut zu dem meinigen passt.
Da spielt schon die Sexualität rein. Abends zwei Stunden, Zeit für Zweisamkeit will ich nicht. Ich mag Erotik und Begehren leben, wann es uns danach ist. (damit meine ich nicht GV vollziehen, es gibt weitaus mehr......was leicht und flockig in den Alltag passt)

Das ist glaub ich ein Klischee. Ich bin sicher es gibt genauso viele Frauen, die Sex ohne Liebe praktizieren können und auch wollen bzw. Liebe von Verlangen trennen wie es liebesuchende Männer gibt, für die Sex und Liebe unbedingt zusamnen gehören. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Ja, das denke ich auch.
Mit der Art und Weise wie hier gesucht und gesprochen wird, kommen sicher einige nicht gut zurecht.
Das wirkt mitunter nicht grad einladend, wie sich so mancher Mann präsentiert.

Ich denke, dass ist dem Eindruck geschuldet, dass Frauen die hier sind leicht zu haben sind und so mitunter über sie hergefallen wird.
(nö über mich nicht, ich bin die einzige, die eh keiner will. :))

Ohne über einen Kamm scheren zu wollen, manche Männer benehmen sich so, als wären die Frauen hier ähnlich wie bei gewerbliche Anbieterin, verfügbar und bereit Wünsche zu erfüllen.

So lässt man sich nicht ansprechen, auch wenn man ein Techtelmechtel wolltert.

Wenn man real mit jemanden zusammen kommen will, wäre es nicht dumm sich ihm genauso wie im realen Leben zu nähern.
Das findet hier nicht immer so statt.

Ob mit oder ohne Liebe.
Woran ich glaube, dass es auch in Beziehung oder nicht suchend sehr viele Frauen, sich für Sexualität, andere Ansichten etc. interessieren.
Auch aus einem Gespräch kann sich mehr entwickeln, ist auch mir hier passiert. :)

Es sind ja auch viele Männer hier, die gar kein Interesse haben reale Treffen zu haben.
Nicht jede/r der hier ist, sucht Liebe oder Sexualität oder beides.
Wenn dann, wie oft berichtet, Schwanzbilder, Angebote oder Unflätiges im PN-Kasterl mehrmals landet, kann sich durchaus unangenehm anfühlen.

Ich finde es nach wie vor, warum auch immer, schade, dass Frauen hier in der Unterzahl sind.
Wenn mann es ihnen hier etwas gemütlicher machen würde, wären sie vielleicht auch lieber hier und nicht nur die härteren Knochen. :D

Für zarte und romantische elfenhafte Wesen, die gerne mal außerhäuslich diskret und pickig süß, sich der körperlichen Liebe hingeben wollen würden, könnte es hier recht verstörend werden. :)

Ich denke würden die Männer sich nicht beim Schreiben schon eine rubbeln, weil sie so ein toller Henker sind, sondern tatsächlich so schreiben wie sie real sind, wären weitaus mehr Frauen hier. Das Zerrbild, das so mancher von sich selbst abgibt ist mitunter recht heftig. :D

Das seh ich auch so. Frau hat auch sexuelle Bedürfnisse und warum soll ich die nicht auch außerhalb einer Liebesbeziehung stillen.

Richtig und wenn:

Sauber, klar, abgesprochen und net schmierig und einem rattigen Notständler als Lustobjekt dienen.

Ich verstehe nicht warum es Frauen nicht auch wie Männern möglich sein sollte ihre Lust ungezügelt auszuleben ohne dass da gleich Liebe im Spiel sein muss. Warum soll Sex nur aus Geilheit eine reine Männerdomäne sein.

Ich kenn genug Frauen die Sex nur aus einem Grund haben nämlich zum eigenen Lustgewinn. Liebe ist meiner Meinung nach sowieso etwas das sich entwickeln muss und ist von Verliebtheit abzugrenzen die schnell mal da ist. Ich glaube eher dass das mehr eine Typsache als Geschlechtssache ist ob jemand Sex und Liebe trennt oder nicht. Jedenfalls muss man aufpassen dass klar kommuniziert wird sonst Gibt s schnell mal Probleme wenn Gefühle nicht erwidert werden.

LG sakura

LG sakura

Auch Moralaposteln haben Sex. :)
eindeutig nicht alle
Sonst würden manche nicht so viel Blödsinn schreiben ;)

Was jeder moralisch oder pervers findet obliegt ihm/ihr selbst. :)

Müssen nur die zwei Richtigen zsamm kommen.
Gemeinsame Entwicklung gibt es auch noch.
Denken darf man sich ja GsD einiges
Aussprechen nicht alles

Ich hatte es genau definiert, nicht nur hier im ef...schwamm drüber
Tja meiner Erfahrung nach ist es sowieso schwer wenn man ein 100% Matching sucht. Und es gibt anscheinend auch Suchen die per se erfolglos bleiben. Ich habe mal als ich anfangen wollte zu fesseln einen FesselpartnerIn gesucht ohne irgendwelche sexuelle Hintergründe und ehrlich wie ich war dazugeschrieben dass ich Anfänger bin. Keine Chance jemand zu finden. Liegt also nicht immer am Suchenden per se wenn es nicht klappt.
Für zarte und romantische elfenhafte Wesen, die gerne mal außerhäuslich diskret und pickig süß, sich der körperlichen Liebe hingeben wollen würden, könnte es hier recht verstörend werden. :)
So romantisch können die ned sein wenn sie sich der außerhäuslichen Liebe hingeben. Und als Fremdgeherin sollte man schon ned so zimperlich sein.

LG sakura

Tja meiner Erfahrung nach ist es sowieso schwer wenn man ein 100% Matching sucht. Und es gibt anscheinend auch Suchen die per se erfolglos bleiben. Ich habe mal als ich anfangen wollte zu fesseln einen FesselpartnerIn gesucht ohne irgendwelche sexuelle Hintergründe und ehrlich wie ich war dazugeschrieben dass ich Anfänger bin. Keine Chance jemand zu finden. Liegt also nicht immer am Suchenden per se wenn es nicht klappt.

So romantisch können die ned sein wenn sie sich der außerhäuslichen Liebe hingeben. Und als Fremdgeherin sollte man schon ned so zimperlich sein.

LG sakura
Hartes Urteil finde ich.
Auch etwas unfair.

Ich verstehe nicht warum es Frauen nicht auch wie Männern möglich sein sollte ihre Lust ungezügelt auszuleben ohne dass da gleich Liebe im Spiel sein muss. Warum soll Sex nur aus Geilheit eine reine Männerdomäne sein.

Ich kenn genug Frauen die Sex nur aus einem Grund haben nämlich zum eigenen Lustgewinn. Liebe ist meiner Meinung nach sowieso etwas das sich entwickeln muss und ist von Verliebtheit abzugrenzen die schnell mal da ist. Ich glaube eher dass das mehr eine Typsache als Geschlechtssache ist ob jemand Sex und Liebe trennt oder nicht. Jedenfalls muss man aufpassen dass klar kommuniziert wird sonst Gibt s schnell mal Probleme wenn Gefühle nicht erwidert werden.

LG sakura

LG sakura
Weil frauen keine männer sind. Punkt.

Zurück
Oben