Frauen und das EF

Ob das wirklich so ist ?:hmm::schulterzuck:
Sicherlich ist eine Frau wählerischer wie die meisten Männer, aber ich bin der Überzeugung das in dem Bedürfnis nach Sex oder körperlichkeit mal Grundsätzlich keinen wesentlichen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt.
Die Zeiten haben sich nun endlich geändert und Frauen sind auch in diesen Dingen viel selbstbestimmter und das ist gut so.
Sexuelle Selbstbestimmung und ähnliches wird uns von männern eingeredet, damit die bekommen, was sie wollen, ohne sich dafür bemühen zu müssen. Die konsequenz? Die Liebe stirbt aus, man siehts an allen ecken und enden
 
Hartes Urteil finde ich.
Auch etwas unfair.
Das war jetzt nicht speziell auf die Suche von Kumpeline bezogen. Aber du hast Recht leider geht es beim Suchen nicht immer fair zu. Und wenn das Postfach übergeht werden halt mit den Schwanzpics oftmals auch die ernst gemeinten Zuschriften mitgelöscht...das ist im echten Leben aber auch nicht anders im Swingerclub reicht 1 Person die sich daneben benimmt und die Stimmung ist für alle versaut.

LG sakura
 
Oh, ich hab den Thread vergessen. :(



Ich denke, es gibt soviele unterschiedlichen Bedürfnisse.
Wer Liebe gibt, würde auch gerne diese wieder retour bekommen.
Eine Sache des Gleichgewichts.

Für mich selbst muss ich schon sagen, dass meine Prioritäten sich verändert haben.
Da wo ich im Leben stehe, ist Sexualität durchaus wichtig und ein ausschlaggebender Grund eine Beziehung einzugehen.
Viele andere Prioritäten des Lebens sind entweder hinter mir oder soweit im Griff, dass sie keine übergeordnete Rolle mehr spielen.
Was ich von meinem Mann will, ist hauptsächlich auf ihn und seine Person bezogen, das Wesen, das gut zu dem meinigen passt.
Da spielt schon die Sexualität rein. Abends zwei Stunden, Zeit für Zweisamkeit will ich nicht. Ich mag Erotik und Begehren leben, wann es uns danach ist. (damit meine ich nicht GV vollziehen, es gibt weitaus mehr......was leicht und flockig in den Alltag passt)



Ja, das denke ich auch.
Mit der Art und Weise wie hier gesucht und gesprochen wird, kommen sicher einige nicht gut zurecht.
Das wirkt mitunter nicht grad einladend, wie sich so mancher Mann präsentiert.

Ich denke, dass ist dem Eindruck geschuldet, dass Frauen die hier sind leicht zu haben sind und so mitunter über sie hergefallen wird.
(nö über mich nicht, ich bin die einzige, die eh keiner will. :))

Ohne über einen Kamm scheren zu wollen, manche Männer benehmen sich so, als wären die Frauen hier ähnlich wie bei gewerbliche Anbieterin, verfügbar und bereit Wünsche zu erfüllen.

So lässt man sich nicht ansprechen, auch wenn man ein Techtelmechtel wolltert.

Wenn man real mit jemanden zusammen kommen will, wäre es nicht dumm sich ihm genauso wie im realen Leben zu nähern.
Das findet hier nicht immer so statt.

Ob mit oder ohne Liebe.
Woran ich glaube, dass es auch in Beziehung oder nicht suchend sehr viele Frauen, sich für Sexualität, andere Ansichten etc. interessieren.
Auch aus einem Gespräch kann sich mehr entwickeln, ist auch mir hier passiert. :)

Es sind ja auch viele Männer hier, die gar kein Interesse haben reale Treffen zu haben.
Nicht jede/r der hier ist, sucht Liebe oder Sexualität oder beides.
Wenn dann, wie oft berichtet, Schwanzbilder, Angebote oder Unflätiges im PN-Kasterl mehrmals landet, kann sich durchaus unangenehm anfühlen.

Ich finde es nach wie vor, warum auch immer, schade, dass Frauen hier in der Unterzahl sind.
Wenn mann es ihnen hier etwas gemütlicher machen würde, wären sie vielleicht auch lieber hier und nicht nur die härteren Knochen. :D

Für zarte und romantische elfenhafte Wesen, die gerne mal außerhäuslich diskret und pickig süß, sich der körperlichen Liebe hingeben wollen würden, könnte es hier recht verstörend werden. :)

Ich denke würden die Männer sich nicht beim Schreiben schon eine rubbeln, weil sie so ein toller Henker sind, sondern tatsächlich so schreiben wie sie real sind, wären weitaus mehr Frauen hier. Das Zerrbild, das so mancher von sich selbst abgibt ist mitunter recht heftig. :D



Richtig und wenn:

Sauber, klar, abgesprochen und net schmierig und einem rattigen Notständler als Lustobjekt dienen.
Dann hast es sauber klar abgesprochen und sie halten sich nicht dran, 😂weils alles versprechen würden, um an sex zu kommen....
Uninteressant sowas mittlerweile
 
Sexuelle Selbstbestimmung und ähnliches wird uns von männern eingeredet, damit die bekommen, was sie wollen, ohne sich dafür bemühen zu müssen. Die konsequenz? Die Liebe stirbt aus, man siehts an allen ecken und enden
Ich denk eher es liegt am Egoismus von vielen Frauen die sich selber für eine Prinzessin halten um die sich der Mann bemühen muss bis sie ihn großzügigerweise erhört. Auf dem Weg dahin wird ohne Ende gefordert ohne sich Gedanken zu machen was sie eigentlich bereit sind selbst zu investieren. Dabei würde achon ein Blick in den Spiegel helfen um die Drachenflügerl zu erkennen.

LG sakura
 
Ich denk eher es liegt am Egoismus von vielen Frauen die sich selber für eine Prinzessin halten um die sich der Mann bemühen muss bis sie ihn großzügigerweise erhört. Auf dem Weg dahin wird ohne Ende gefordert ohne sich Gedanken zu machen was sie eigentlich bereit sind selbst zu investieren. Dabei würde achon ein Blick in den Spiegel helfen um die Drachenflügerl zu erkennen.

LG sakura
Es geht nicht ums erhören. Natürlich müssen sich beide bemühen.
Aber warum sollen sich männer bemühen, wenns den sex eh überall nachgschmissn kriegen?
 
Wird Frauen im selben Sinne Sex nachgeschmissen?

Ganz sicher nicht.
Was an Sex vielleicht zu haben wäre, ist ganz sicher nicht was so manche als befriedigend und erfüllend empfindet.

Dass Frau an jeder Sex bekommt, mag wohl sein.
Die Art und Weise hingegen muss gar nicht gefallen und erwünscht sein.

Es ist genauso schwierig oder leicht.
 
Was an Sex vielleicht zu haben wäre, ist ganz sicher nicht was so manche als befriedigend und erfüllend empfindet.
ich denke Frauen sind puncto Sex wesentlich eitler als Männer. Frauen meinen oft unter Konkurrenzdruck zu stehen, ist das so? Ich denke Männer (vor allem die hier im EF) zeigen einfach dass sie nur eines wollen, und das schreckt die EF-Innen eher zurück. Alleine die Schwierigkeit über ein eigenes fotoloses Profil mittels PN eine Frau hier zu einer Unterhaltung zu animieren spricht wahrscheinlich für viele Männer des Forums Bände!
 
ich denke Frauen sind puncto Sex wesentlich eitler als Männer. Frauen meinen oft unter Konkurrenzdruck zu stehen, ist das so? Ich denke Männer (vor allem die hier im EF) zeigen einfach dass sie nur eines wollen, und das schreckt die EF-Innen eher zurück. Alleine die Schwierigkeit über ein eigenes fotoloses Profil mittels PN eine Frau hier zu einer Unterhaltung zu animieren spricht wahrscheinlich für viele Männer des Forums Bände!
Viele Männer werden von Frauen angeschrieben, weil sie positiv im Forum aufgefallen sind ;)
Gibt aber sicher auch genug, die ohne im Forum mitzuschreiben, trotzdem Erfolg haben
 
Es ist genauso schwierig oder leicht.
Nö, das glaube ich nicht. Wenn Du als Frau Bock auf Sex hast und es Dir egal ist, wer zusticht, Hauptsache, es wird gestochen, gehst gratis in einen Swingerclub, legst Dich hin, machst die Beine breit - Hurra.
DAS passiert Dir als Mann mal ned.
Und weil DAS ned passiert, gibt es Laufhäuser. Nur für Männer. Frauenlaufhäuser müssten zusperren.

:schulterzuck:

Deine eingangs gestellte Frage würde ich mit "Männer tun sich leichter, über ihre Sexualität zu reden" beantworten wollen.

Gibt aber sicher auch genug, die ohne im Forum mitzuschreiben, trotzdem Erfolg haben
Was bringen die oder machen die? :hmm:
 
gehörst du zum Admin-Team?
Ich versteh zwar in dem Sinnzusammenhang den Sinn der Frage ned wirklich, aber wenn Du wissen willst, ob masaro mit ihrer Beobachtung Recht hat, dann frag das.
Und ja: sie hat Recht.
Das weiß jeder User, der schon angeschrieben wurde - ohne dass gleich dabei Sex angeboten worden wäre.
 
Zurück
Oben