Warum, ist eine gute Frage.
Ich versuche sie zu beantworten.
Ich bekomme keine Schwanzpics, wenn mich wer anschreibt, wird geplaudert, es kann schon mehr werden, intensiver, man kann mal was trinken gehen, bzw. irgendwann telefoniere ich lieber als zu schreiben.
Mir erschließt es sich bedingt sehr wohl.
Ja und es hat sich auch schon mal wer gefangen, der im Forum eher ungut auftrat, dessen Beiträge ernüchternd waren, dann eine banale Nachfrage zu einem Thema hatte und sich ein total nettes Gespräch entsponnen hat, manche über Jahre immer wieder sporadisch.
Wenn ich frage, warum er sich wie ein notgeiler Trottel aufgeführt hat, kommt dann, "Als ich hier rein kam, dachte ich das ist hier die Welt des schnellen und unkomplizierten Sex."
Ich bleib dabei.
Ich habe keine Schwanzpics, ich habe keine unguten Anschreiben, keiner versucht mich zu manipulieren um ins Bett zu kriegen - oder ich krieg es einfach nicht mit. Es liegt nicht in meinem Interesse und somit muss es auch nicht in meiner Wahrnehmung liegen. Ich kann mit jedem reden, auch wenn er Sex wolltert und ich nicht, kein Problem, deshalb fürcht ich mich nicht, ich schließe das Thema "gemeinsamer Sex" einfach aus.

Probieren darf es jeder, warum nicht? (aber net im Ton vergreifen, das tut auch niemand bei mir)
Ich denke, dass andere Frauen gegen den Forentrend dasselbe wie ich sagen könnten.
Eine Ausnahme bin ich sicher nicht.
Man stellt sich an eine exponierte Postion hier, wenn man zugibt, dass einfach nix sexuell Anlassiges oder Verstörendes im PN-Kastl ist. Mir ist das recht egal, mich muss man weder mögen noch lieb haben und um Himmels Willen net Gruppenschunkeln mit Hias und Moik.

Hier ist Männerbashing angesagt, wer nicht mittut kann net echt sein.
Selbst wenn jemand an mir als Domina Interesse hatte, immer korrekte und nette Anfragen, ob ich Interesse hätte, immer mit Bezug zu einem Post. Manchmal wird es dann ein Gespräch über unsere Kinder, auch mal über Gartenarbeit, locker mal alle paar Monate, ist doch o.k.
ABER ich suche nix, wenn man dringend suchst sieht es vielleicht anders aus.
Würde ich reinschreiben, dass ich suche, wäre es vielleicht anders - selbst wenn ich Solo war, war mein Status "Beziehung". Ich habe kein Interesse meine Person betreffend eine Ausschreibung zu machen, das empfinde ich persönlich für mich uninteressant und nicht notwendig.
Keine Beziehung zu haben, heißt nicht, dass man jemand sucht oder nicht hier und auf diese Art.
Mein Nick ist neutral und nicht sexlastig.
Mein Ava ist eher ablehnend, manche finden es witzig andere arsch.
Dann habe ich keine privaten Fotos in den Medien und würde nicht im süßesten Traum drauf kommen, fremden Menschen private Fotos zur freien Verfügung zu stellen, bzw. gar Nacktaufnahmen, auch keine professionellen Aktaufnahmen - Wildfremden was schenken oder mich so anzubiedern - nö - wozu sollte das gut sein - ich hab nix zu verkaufen und selbst die professionellen Frauen, die tatsächlich was zu verkaufen haben präsentieren sich so nicht.
Der Knackpunkt: Was sollen die anderen von mir denken?
Gut sie denken es nicht von mir und schreiben mich somit auch nicht an.
Ganz easy.
Frauen sind nicht dumm und wissen sehr wohl was sie erreichen wollen, wenn sie geöffnet ihre Geschlechtsteile präsentieren, schriftlich im Profil ihre sexuellen Affinitäten nennen, wie an den Türen der Laufhäuser, wird es Männer geben, die nicht differnzieren können.
Wenn eine Frau sich so anbietet, dann muss sie ja.......
Ich hab die Welt nicht gemacht, ich habe die Klischees nicht erfunden, ich bin bekennend Feministin, man kann es tun, man darf es tun, die Welt dreht sich dennoch wie sie sich dreht - wenn man es tut, hat man mit Zuschriften unangenehmer Art zu rechnen.
Man weiß sehr genau wie es tickt, und wenn ich mich so präsentiere, werde ich ernten was ich für viele darstelle.
Z.B. Einen Spaziergehfreund habe ich hier gefunden im Wünsch-dir-was-Thread durch Zufall.

Ja, da würde was gehen, will ich nicht, ist ausgesprochen und gut ist´s - der fällt jetzt nicht über mich her oder versucht es immer wieder. Gar nix. Ganz real normal.
Ich befürchte fast, dass die, die ich als "Trotteln" empfinde, keine Ambition verspüren mir zu schreiben und sich dasselbe über mich denken. 
Perfekt.
Schau wir haben Abstellgleise, Marktwert, Bewertungskriterien, Erfolgsrankings - das durchschau ich nicht, das interessiert mich nicht und es ist mir wurscht - wie anderen auch - ich denke das ist einer der Schlüssel, dass die "Netten" männlich wie weiblich hängen bleiben.
Wenn man seinen "Marktwert" brrrrr-igitt über die Anzahl der Anschreiben definieren mag, ja klar, warum nicht.
Vielleicht interessieren sich auch mehr Männer, wenn Frauen schreiben, dass sich soviele für sie interessieren, weil dann muss ja was an ihr sein.....
Keine Ahnung.
Wer nix sucht, der findet auch, was auch immer - auf alle Fälle positive Begegnungen welcher Art auch immer.
....meine Erfahrung....
Eine gewisse Unlust männliche User querfeldein und alle über einen Kamm zu scheren ist mir eigen.
Alle hier sind Menschen mit realem Leben und Bedürfnissen, manche hopataschert ja, aber sicher nicht alle - Menschen, die auf ihre Art tun wie sie tun. Wenn was net passt, wie im Realen, dann sagt man halt was.
Ich bin schwierig, ich habe Ecken und Kanten, ich lebe nach klaren Werten, ich hab nix notwendig und brauch keine Zuwendungen welcher Art auch immer, die Zahl von "Körben" die zu verteilen wäre, adelt nicht und stärkt meinen Ich sehe es auch nicht als Korb geben, wenn jemand sein Interesse bekundet und ein anderer sagt, nö interessiert mich nicht.
Ich habe wahrscheinlich einen verdammt mistigen Marktwert. 
Drum krieg ich nur PNs von Menschen, die irgendwo und irgendwie auf meiner Linie liegen.
Mein Profil ist unnett, keine Medien, in Threads oft unangenehm empfunden.
Je genauer man sich definiert, desto besser ist das Feedback im Kastel.
Wenig ja, aber jede Einzelne wert zu lesen und zurück zu schreiben, bzw. mal etwas mehr.
Wer mich anschreibt, will auch mit mir reden, mich näher kennen lernen, oder hat eine Frage.
Mit "primitiven" hier oft erwähnten Sexwunsch knallt mir keiner rein.
Aus obigen Gründen, könnte ich mir vorstellen hier nur angenehme und erfreuliche Kontakte zu pflegen und dementsprechende Erstnachrichten zu erhalten.
Wie in der realen Kommunikation: Dort wo man sich positioniert, dort sehen eine andere auch stehen.
Kann gefallen oder nicht.
Ob, wie und von wem man an einer Bar mit jemanden in ein Gespräch kommt, hängt zum größten Teil davon ab, wie und was man von sich präsentiert und in Folge wie man von anderen eingeschätzt wird und welche Interessen man in anderen weckt. Das weiß jeder und warum sollte es hier anders sein?