Frauen und das EF

Ich finde es auch schade, dass hier nicht mehr Frauen vertreten sind.

Und ich unterschreib zu 100% die Meinung, dass Männer, die mich mit Manieren und Respekt anschreiben, ungemein höhere Aussichten auf ein Date haben (auch wenn sie nicht meinen optischen Vorgaben entsprechen) als die Schwanzbilder schickenden Einzeiler.

Vielleicht geben sie es auch nur nicht Preis.
Also ich hab hier nicht nur die "lieben", " netten" kennengelernt.
Wobei das mittlerweile egal ist, doch Männer erzählen ab und an mehr, als ihnen selber lieb ist und sich hier mit Feigenblatt zu verkaufen versuchen. ( privat, nicht beruflich)
Da wird ruckizucki eine gegen die andere ausgetauscht, doppelgleisig gefahren und alles getan um zu gefallen. Diese rosarote Brille halte ich für nicht angebracht.
Und solche Dinge öfters hier erlebt.
Wieso du da gegen die Erfahrungen der anderen so eine glänzende Ausnahme darstellst, erschließt sich mir nicht.
Ich finde das unterm Strich nicht tragisch, weil ich sehe Frauen da nicht viel besser agieren.
Oft dafür recht stutenbissig. Aber genau hinzuschauen ist mühsam und eventuell ernüchternd aber ganz sinnvoll.
Was nach stutenbissigkeit aussieht, ist oft nur eine andere meinung, die von einer stute negativ gesehen oder nicht verstanden wurde.

Deine meinung von frauen ist auch nicht die beste, bemerk ich grad.
Jedenfalls sind deine mutmassungen und erklärungen für mich nicht nachvollziehbar.
Meine Meinung von Männern is a ned viel besser. Vielleicht liegt's auch an den Frauen die ich bisher kennengelernt hab und diejenigen die mit mir über ihre Probleme mit anderen Frauen gesprochen haben.
Hi,
ein MacLeodsfick, es kann nur einen geben! :D
LG Tom
...verbunden mit der männlichen Paranoia den Cock abgeschlagen zu bekommen. Ich meinte eigentlich Mitleidsfick. Aber ich wusste schon immer dass du dich im EF unsterblich machen wirst gg

LG sakura

Ist schon klar dass solche Dinge unschön sind allerdings muss man auch sagen wenn du dann davon ausgeht dass jeder Mann ein Arschloch der nur seinen Schwanz wo reinstecken will dann schreckt das mitunter jene Typen unbewusst ab die dich interessieren würden.

LG sakura
Ein Schwanz alleine macht noch keinen Mann. Da würde Frau sonst wohl
zum unkomplizierte Dildo greifen.
Also ich denke mir, ein Frau möchte sich auch unterhalten.
Und auch das Gefühl haben, der Mann ist an Ihrer Seite.
Ist so was wie Geborgenheit.
Deswegen sind Autos und Rolex uninteressant solange der Rest fehlt.
Oder sie kassiert und geht.
Arschloch immer dann wenn Sie enttäuscht wurde. Eh klar.

Ein Schwanz alleine macht noch keinen Mann. Da würde Frau sonst wohl
zum unkomplizierte Dildo greifen.
Also ich denke mir, ein Frau möchte sich auch unterhalten.
Und auch das Gefühl haben, der Mann ist an Ihrer Seite.
Ist so was wie Geborgenheit.
Deswegen sind Autos und Rolex uninteressant solange der Rest fehlt.
Oder sie kassiert und geht.
Arschloch immer dann wenn Sie enttäuscht wurde. Eh klar.
Siehste, da passiert dann das, was ich nie gsagt oder gmacht hab...ich hab nie von arschloch gredet. Mir wurden denkweisen angelastet, die ich nicht habe.
Das war nur sakuras fehlinterpretation meiner person.

Und der nächste liest nur sakuras zitat und der schwarze peter landet dann bei mir

Hörts auf mit dem scheiss!

Mir wurden denkweisen angelastet, die ich nicht habe.
Nein war nicht gegen Dich gerichtet, ist ein Klischee von mir gewesen!
Es klingelt oft in meinen Ohren Männer seien Arschlöcher.
Frauen sind aber auch keine Engel. da kommt es dann zu harten Worten.
Also eine gute Kommunikation ist halt nicht schlecht. Nur die passiert zu selten.

ist das nicht klar? Männer haben ca. 10x soviel Testosteron als Frauen! Folglich denken sie hauptsächlich ans Ficken und sind im EF auch 10 x so viel vertreten als Frauen. Senden ihre Schwanzbilder und dumme/präpotente Anmachen aus und reagieren völlig hirnlos, da Testosteron ihr Hirn steuert. Allerdings kommen sie damit bei denweitaus mehr denkenden und fühlenden Frauennicht sehr weit und zu keinem Fick. Also das Hirn testosteronlos benutzenwäre nicht schlecht für Männer.

Wieso du da gegen die Erfahrungen der anderen so eine glänzende Ausnahme darstellst, erschließt sich mir nicht.
Warum, ist eine gute Frage.
Ich versuche sie zu beantworten.

Ich bekomme keine Schwanzpics, wenn mich wer anschreibt, wird geplaudert, es kann schon mehr werden, intensiver, man kann mal was trinken gehen, bzw. irgendwann telefoniere ich lieber als zu schreiben.

Mir erschließt es sich bedingt sehr wohl.
Ja und es hat sich auch schon mal wer gefangen, der im Forum eher ungut auftrat, dessen Beiträge ernüchternd waren, dann eine banale Nachfrage zu einem Thema hatte und sich ein total nettes Gespräch entsponnen hat, manche über Jahre immer wieder sporadisch.
Wenn ich frage, warum er sich wie ein notgeiler Trottel aufgeführt hat, kommt dann, "Als ich hier rein kam, dachte ich das ist hier die Welt des schnellen und unkomplizierten Sex."

Ich bleib dabei.
Ich habe keine Schwanzpics, ich habe keine unguten Anschreiben, keiner versucht mich zu manipulieren um ins Bett zu kriegen - oder ich krieg es einfach nicht mit. Es liegt nicht in meinem Interesse und somit muss es auch nicht in meiner Wahrnehmung liegen. Ich kann mit jedem reden, auch wenn er Sex wolltert und ich nicht, kein Problem, deshalb fürcht ich mich nicht, ich schließe das Thema "gemeinsamer Sex" einfach aus. :)
Probieren darf es jeder, warum nicht? (aber net im Ton vergreifen, das tut auch niemand bei mir)

Ich denke, dass andere Frauen gegen den Forentrend dasselbe wie ich sagen könnten.
Eine Ausnahme bin ich sicher nicht.
Man stellt sich an eine exponierte Postion hier, wenn man zugibt, dass einfach nix sexuell Anlassiges oder Verstörendes im PN-Kastl ist. Mir ist das recht egal, mich muss man weder mögen noch lieb haben und um Himmels Willen net Gruppenschunkeln mit Hias und Moik. :)
Hier ist Männerbashing angesagt, wer nicht mittut kann net echt sein. :)

Selbst wenn jemand an mir als Domina Interesse hatte, immer korrekte und nette Anfragen, ob ich Interesse hätte, immer mit Bezug zu einem Post. Manchmal wird es dann ein Gespräch über unsere Kinder, auch mal über Gartenarbeit, locker mal alle paar Monate, ist doch o.k.
ABER ich suche nix, wenn man dringend suchst sieht es vielleicht anders aus.
Würde ich reinschreiben, dass ich suche, wäre es vielleicht anders - selbst wenn ich Solo war, war mein Status "Beziehung". Ich habe kein Interesse meine Person betreffend eine Ausschreibung zu machen, das empfinde ich persönlich für mich uninteressant und nicht notwendig. Keine Beziehung zu haben, heißt nicht, dass man jemand sucht oder nicht hier und auf diese Art.

Mein Nick ist neutral und nicht sexlastig.
Mein Ava ist eher ablehnend, manche finden es witzig andere arsch.

Dann habe ich keine privaten Fotos in den Medien und würde nicht im süßesten Traum drauf kommen, fremden Menschen private Fotos zur freien Verfügung zu stellen, bzw. gar Nacktaufnahmen, auch keine professionellen Aktaufnahmen - Wildfremden was schenken oder mich so anzubiedern - nö - wozu sollte das gut sein - ich hab nix zu verkaufen und selbst die professionellen Frauen, die tatsächlich was zu verkaufen haben präsentieren sich so nicht.

Der Knackpunkt: Was sollen die anderen von mir denken?
Gut sie denken es nicht von mir und schreiben mich somit auch nicht an.
Ganz easy.

Frauen sind nicht dumm und wissen sehr wohl was sie erreichen wollen, wenn sie geöffnet ihre Geschlechtsteile präsentieren, schriftlich im Profil ihre sexuellen Affinitäten nennen, wie an den Türen der Laufhäuser, wird es Männer geben, die nicht differnzieren können.
Wenn eine Frau sich so anbietet, dann muss sie ja.......
Ich hab die Welt nicht gemacht, ich habe die Klischees nicht erfunden, ich bin bekennend Feministin, man kann es tun, man darf es tun, die Welt dreht sich dennoch wie sie sich dreht - wenn man es tut, hat man mit Zuschriften unangenehmer Art zu rechnen.

Man weiß sehr genau wie es tickt, und wenn ich mich so präsentiere, werde ich ernten was ich für viele darstelle.

Z.B. Einen Spaziergehfreund habe ich hier gefunden im Wünsch-dir-was-Thread durch Zufall. :)
Ja, da würde was gehen, will ich nicht, ist ausgesprochen und gut ist´s - der fällt jetzt nicht über mich her oder versucht es immer wieder. Gar nix. Ganz real normal.

Ich befürchte fast, dass die, die ich als "Trotteln" empfinde, keine Ambition verspüren mir zu schreiben und sich dasselbe über mich denken. :D
Perfekt.

Ich finde das unterm Strich nicht tragisch, weil ich sehe Frauen da nicht viel besser agieren.

Schau wir haben Abstellgleise, Marktwert, Bewertungskriterien, Erfolgsrankings
- das durchschau ich nicht, das interessiert mich nicht und es ist mir wurscht - wie anderen auch - ich denke das ist einer der Schlüssel, dass die "Netten" männlich wie weiblich hängen bleiben.

Wenn man seinen "Marktwert" brrrrr-igitt über die Anzahl der Anschreiben definieren mag, ja klar, warum nicht.
Vielleicht interessieren sich auch mehr Männer, wenn Frauen schreiben, dass sich soviele für sie interessieren, weil dann muss ja was an ihr sein.....
Keine Ahnung. :schulterzuck:

Wer nix sucht, der findet auch, was auch immer - auf alle Fälle positive Begegnungen welcher Art auch immer.
....meine Erfahrung....

Eine gewisse Unlust männliche User querfeldein und alle über einen Kamm zu scheren ist mir eigen.
Alle hier sind Menschen mit realem Leben und Bedürfnissen, manche hopataschert ja, aber sicher nicht alle - Menschen, die auf ihre Art tun wie sie tun. Wenn was net passt, wie im Realen, dann sagt man halt was.

:schulterzuck:

Ich bin schwierig, ich habe Ecken und Kanten, ich lebe nach klaren Werten, ich hab nix notwendig und brauch keine Zuwendungen welcher Art auch immer, die Zahl von "Körben" die zu verteilen wäre, adelt nicht und stärkt meinen Ich sehe es auch nicht als Korb geben, wenn jemand sein Interesse bekundet und ein anderer sagt, nö interessiert mich nicht.

Ich habe wahrscheinlich einen verdammt mistigen Marktwert. :D
Drum krieg ich nur PNs von Menschen, die irgendwo und irgendwie auf meiner Linie liegen.
Mein Profil ist unnett, keine Medien, in Threads oft unangenehm empfunden.
Je genauer man sich definiert, desto besser ist das Feedback im Kastel.

Wenig ja, aber jede Einzelne wert zu lesen und zurück zu schreiben, bzw. mal etwas mehr.
Wer mich anschreibt, will auch mit mir reden, mich näher kennen lernen, oder hat eine Frage.
Mit "primitiven" hier oft erwähnten Sexwunsch knallt mir keiner rein. :)

Aus obigen Gründen, könnte ich mir vorstellen hier nur angenehme und erfreuliche Kontakte zu pflegen und dementsprechende Erstnachrichten zu erhalten.

Wie in der realen Kommunikation: Dort wo man sich positioniert, dort sehen eine andere auch stehen.
Kann gefallen oder nicht.

Ob, wie und von wem man an einer Bar mit jemanden in ein Gespräch kommt, hängt zum größten Teil davon ab, wie und was man von sich präsentiert und in Folge wie man von anderen eingeschätzt wird und welche Interessen man in anderen weckt. Das weiß jeder und warum sollte es hier anders sein?

Liebe und Sex gehören zusammen aber genauso wie es Liebe ohne Sex gibt, egal ob platonisch oder auch amourös, gibt es auch sexuelle Anziehung, Leidenschaft und Verlangen ganz ohne Liebe. Zumindest ich empfinde das so. Vielleicht bin ich dann eine Ausnahme.

Nein da bist du keine Ausnahme, und Sex mit liebe ist etwas ganz anderes als Sex für eine Befriedigung.

Oh, ich hab den Thread vergessen. :( ...
Nicht nur.... :lalala:

....Ich denke, es gibt soviele unterschiedlichen Bedürfnisse. ...
Und mindestens genau so viele unterschiedliche Wege sie zu erleben, zu befriedigen, zu kultivieren....

Wer Liebe gibt, würde auch gerne diese wieder retour bekommen. ...
:unsure: ... sozusagen "second hand" - gebraucht aber gut gewaschen?
;)
Etwas ernster: "Liebe" ist oft genug einfach Währung. Und nicht immer ist dasselbe Symbol aufgeprägt.
Und für manche ist "Lieben" eine Methode wie Lasso oder Fußfessel...
Ich überlege gerade wie dieser spontane Text zum Thema des threads passt - könnte es sein, dass die Methode "einfangen/gewinnen und halten" angesichts des mitunter recht eigentümlichen Umgangston von vorneherein als nicht aussichtsreich erkannt wird? ...
Sehr höflich ausgedrückt!

...Ich denke, dass ist dem Eindruck geschuldet, dass Frauen die hier sind leicht zu haben sind und so mitunter über sie hergefallen wird. ..
Ich sehe es noch allgemeiner - da ist eine Form von Umgang entstanden - tatsächlich www-weit - der eine ganze Reihe zivilisatorischer Erfolge missachtet. Das betrifft mehr als den Umgang mit dem oder den anderen Geschlecht(ern).
Hier im Forum, und ich bin nun schon ziemlich alt und grau geworden hier herinnen, konnte der Abbau im Lauf der Jahre sehr gut beobachtet werden.

...
Wenn man real mit jemanden zusammen kommen will, wäre es nicht dumm sich ihm genauso wie im realen Leben zu nähern.
Das findet hier nicht immer so statt.

Ich finde es nach wie vor, warum auch immer, schade, dass Frauen hier in der Unterzahl sind.
Wenn mann es ihnen hier etwas gemütlicher machen würde, wären sie vielleicht auch lieber hier und nicht nur die härteren Knochen. :D

Für zarte und romantische elfenhafte Wesen, die gerne mal außerhäuslich diskret und pickig süß, sich der körperlichen Liebe hingeben wollen würden, könnte es hier recht verstörend werden. :)
...
Ich erkenne, offen gesagt, keinen wirklichen Unterschied "real life" und "EF-Stil". Wenn ich so an die diversen Geschichten denke, die mir im Laufe der Jahre erzählt worden sind (oder selbst beobachtet habe) in welchem Ton und Umgangsform "Annäherung" erfolgen kann ....
Ich sehe hier viel mehr noch im Forum eine mitunter konzentriertere aber einfach eine Abbildung des gesellschaftlichen Lebens insgesamt.

...
Richtig und wenn:
Sauber, klar, abgesprochen und net schmierig und einem rattigen Notständler als Lustobjekt dienen.
Da dürfte möglicherweise der kleine aber bedeutende Unterschied zu finden sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Schwanzpics, ich habe keine unguten Anschreiben, keiner versucht mich zu manipulieren um ins Bett zu kriegen - oder ich krieg es einfach nicht mit
Die Bilder bekomme/ bekam ich auch nie. Aber ungefragte, unhöflich anschreiben immer wieder...
Manipulieren um ins Bett zu bekommen? Nein, dazu bin ich wohl zu erwachsen.
Diese spams mit e ficken, unhöflichst an jede versendet...zu hauf...

Ob, wie und von wem man an einer Bar mit jemanden in ein Gespräch kommt, hängt zum größten Teil davon ab, wie und was man von sich präsentiert und in Folge wie man von anderen eingeschätzt wird und welche Interessen man in anderen weckt. Das weiß jeder und warum sollte es hier anders sein?
Achso. Alles dumme Schlampen und selber schuld, wenn man sowas erhält?
Also das bekommt man oft schon am ersten Tag hier, bei klarem Profil, da müssen die Herren schon über eine tolle Glaskugel verfügen, um zu wissen, wie die Holde tickt.....
Ja, ne, ist klar.
Und du wunderst dich warum sich hier einige oft abwenden, als Frauen...
Vielleicht hast du einfach mehr Glück als andere. Prinzipiell gebe ich dir recht, doch hier kommt man auch mit gutenm Benehmen, flott mal zum Handkuss...

Ich bekomme keine Schwanzpics, wenn mich wer anschreibt, wird geplaudert, es kann schon mehr werden, intensiver, man kann mal was trinken gehen, bzw. irgendwann telefoniere ich lieber als zu schreiben.

Ja und es hat sich auch schon mal wer gefangen, der im Forum eher ungut auftrat, dessen Beiträge ernüchternd waren, dann eine banale Nachfrage zu einem Thema hatte und sich ein total nettes Gespräch entsponnen hat, manche über Jahre immer wieder sporadisch.
Wenn ich frage, warum er sich wie ein notgeiler Trottel aufgeführt hat, kommt dann, "Als ich hier rein kam, dachte ich das ist hier die Welt des schnellen und unkomplizierten Sex."

Ich bleib dabei.
Ich habe keine Schwanzpics, ich habe keine unguten Anschreiben, keiner versucht mich zu manipulieren um ins Bett zu kriegen - oder ich krieg es einfach nicht mit. Es liegt nicht in meinem Interesse und somit muss es auch nicht in meiner Wahrnehmung liegen. Ich kann mit jedem reden, auch wenn er Sex wolltert und ich nicht, kein Problem, deshalb fürcht ich mich nicht, ich schließe das Thema "gemeinsamer Sex" einfach aus. :)
Probieren darf es jeder, warum nicht? (aber net im Ton vergreifen, das tut auch niemand bei mir)

Ich denke, dass andere Frauen gegen den Forentrend dasselbe wie ich sagen könnten.
Man stellt sich an eine exponierte Postion hier, wenn man zugibt, dass einfach nix sexuell Anlassiges oder Verstörendes im PN-Kastl ist. Mir ist das recht egal, mich muss man weder mögen noch lieb haben und um Himmels Willen net Gruppenschunkeln mit Hias und Moik. :)

Selbst wenn jemand an mir als Domina Interesse hatte, immer korrekte und nette Anfragen, ob ich Interesse hätte, immer mit Bezug zu einem Post. Manchmal wird es dann ein Gespräch über unsere Kinder, auch mal über Gartenarbeit, locker mal alle paar Monate, ist doch o.k.
Würde ich reinschreiben, dass ich suche, wäre es vielleicht anders - selbst wenn ich Solo war, war mein Status "Beziehung". Ich habe kein Interesse meine Person betreffend eine Ausschreibung zu machen, das empfinde ich persönlich für mich uninteressant und nicht notwendig. Keine Beziehung zu haben, heißt nicht, dass man jemand sucht oder nicht hier und auf diese Art.

Dann habe ich keine privaten Fotos in den Medien und würde nicht im süßesten Traum drauf kommen, fremden Menschen private Fotos zur freien Verfügung zu stellen, bzw. gar Nacktaufnahmen, auch keine professionellen Aktaufnahmen - Wildfremden was schenken oder mich so anzubiedern - nö - wozu sollte das gut sein - ich hab nix zu verkaufen und selbst die professionellen Frauen, die tatsächlich was zu verkaufen haben präsentieren sich so nicht.

Ganz easy.

Frauen sind nicht dumm und wissen sehr wohl was sie erreichen wollen, wenn sie geöffnet ihre Geschlechtsteile präsentieren, schriftlich im Profil ihre sexuellen Affinitäten nennen, wie an den Türen der Laufhäuser, wird es Männer geben, die nicht differnzieren können.
Ich hab die Welt nicht gemacht, ich habe die Klischees nicht erfunden, ich bin bekennend Feministin, man kann es tun, man darf es tun, die Welt dreht sich dennoch wie sie sich dreht - wenn man es tut, hat man mit Zuschriften unangenehmer Art zu rechnen.

Man weiß sehr genau wie es tickt, und wenn ich mich so präsentiere, werde ich ernten was ich für viele darstelle.

Z.B. Einen Spaziergehfreund habe ich hier gefunden im Wünsch-dir-was-Thread durch Zufall. :)
Ja, da würde was gehen, will ich nicht, ist ausgesprochen und gut ist´s - der fällt jetzt nicht über mich her oder versucht es immer wieder. Gar nix. Ganz real normal.

Ich befürchte fast, dass die, die ich als "Trotteln" empfinde, keine Ambition verspüren mir zu schreiben und sich dasselbe über mich denken. :D
Perfekt.

- das durchschau ich nicht, das interessiert mich nicht und es ist mir wurscht - wie anderen auch - ich denke das ist einer der Schlüssel, dass die "Netten" männlich wie weiblich hängen bleiben.

Wenn man seinen "Marktwert" brrrrr-igitt über die Anzahl der Anschreiben definieren mag, ja klar, warum nicht.
Vielleicht interessieren sich auch mehr Männer, wenn Frauen schreiben, dass sich soviele für sie interessieren, weil dann muss ja was an ihr sein.....

Wer nix sucht, der findet auch, was auch immer - auf alle Fälle positive Begegnungen welcher Art auch immer.
....meine Erfahrung....

Eine gewisse Unlust männliche User querfeldein und alle über einen Kamm zu scheren ist mir eigen.
Alle hier sind Menschen mit realem Leben und Bedürfnissen, manche hopataschert ja, aber sicher nicht alle - Menschen, die auf ihre Art tun wie sie tun. Wenn was net passt, wie im Realen, dann sagt man halt was.

Ich bin schwierig, ich habe Ecken und Kanten, ich lebe nach klaren Werten, ich hab nix notwendig und brauch keine Zuwendungen welcher Art auch immer, die Zahl von "Körben" die zu verteilen wäre, adelt nicht und stärkt meinen Ich sehe es auch nicht als Korb geben, wenn jemand sein Interesse bekundet und ein anderer sagt, nö interessiert mich nicht.

Drum krieg ich nur PNs von Menschen, die irgendwo und irgendwie auf meiner Linie liegen.

Wenig ja, aber jede Einzelne wert zu lesen und zurück zu schreiben, bzw. mal etwas mehr.
Wer mich anschreibt, will auch mit mir reden, mich näher kennen lernen, oder hat eine Frage.

Aus obigen Gründen, könnte ich mir vorstellen hier nur angenehme und erfreuliche Kontakte zu pflegen und dementsprechende Erstnachrichten zu erhalten.

Wie in der realen Kommunikation: Dort wo man sich positioniert, dort sehen eine andere auch stehen.

is mMn logisch warum di kana auschreibt... bei deinen metalaungen Statements und ausführlichsten Ausführungen hod a jeda Mau afaoch nua Aungst, dass ea real vo dia afoch nua in Schlof gredt und niedagschwafelt wiad.... des haums daham in Form dea GöGa'in eh scho, des brauchens bei Dates ned a nu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :undweg: :undweg: :undweg:

Ich bleib dabei.

Ganz easy.

Perfekt.

....meine Erfahrung....

Das mit der Bar ist ein denkfehler....an jeder bar kommen bsoffene und pöbeln einen an oder andere ungustl, die denken, ihnen ghört die welt usw. Da bist als frau einfach machtlos, egal, wie ausschaust oder was machst.

Aber ungefragte, unhöflich anschreiben immer wieder...

Du, ich sehe Dein Zeichen, weiß was Du für eine Berufswahl getroffen hast und habe Respekt dafür.
Ich nehme an du bist selbstständig tätig mit allen unternehmerischen Entscheidungen, die notwendig sind.

Das sehen nicht alle so.
Andernthreads vor Kurzem. Frauen sagen kurz vor einem Treffen, dass sie Geld dafür wollen.
Da schreit kaum wer, wenn ein anderes Gewerbe von Pfuschern geschnitten wird, gibt´s einen Aufschrei.

Ich kenne mich da gar nicht aus.
Könnte es sein, dass Menschen dir respektloser begegnen aufgrund Deines Berufes?

Ich frag das wirklich ernsthaft und respektvollst.

Achso. Alles dumme Schlampen und selber schuld, wenn man sowas erhält?

Auf gar keinen Fall, ich habe dir versucht zu beantworten woran ich denke dass es liegt.
Ich habe mich klar distanziert, ich kann nix dafür dass es so ist.
Entweder ich verhalte mich so, dass ich nix krieg oder krieg was.

Männer fassen es so auf und verhalten sich dementsprechend.
Man kann nur unentwegt dagegen kämpfen, damit Frauen wirklich in der Art respektiert werden, wie es wünschenswert wäre.
Sexuelle Übergriffe, Missbrauch, Belästigung - es betrifft zum größten Teil Frauen.

hod a jeda Mau afaoch nua Aungst,

Und das ist gut so.
Weil einen jeden mag ich nicht nur einen. ;)
Aber glaub mir, ein paar Todesmutige finden sich doch immer wieder. :D
...und nachts schnarch ich nur....
Als Pantscherl stünde ich ohnehin nicht zur Disposition. ;)
Wer mit seiner Frau nicht zurecht kommt, braucht nicht noch eine dazu, vor der er sich auch noch fürchten muss.

Also das bekommt man oft schon am ersten Tag hier

Ah, das wusste ich nicht.
Kann ich das so verstehen, dass jemand sitzt und schaut welches "Frischfleisch" hier ist und gleich los anschreibt?
Oag, nein ist mir neu.
Als ich mit diesem Nick kam, war ich bereits bekannt, oder es war früher anders.

Zuletzt bearbeitet:
Unlängst in einem anderen Forum ging es um Partnersuche..weil ach so schwer.
Eine hat eine erotische Seite vorgeschlagen...da war der Aufschrei groß...
denn eine Frau macht sowas nicht.
Manchmal denke ich es sind nicht Männer die Gleichberechtigung nicht zulassen sondern wir selber, die Frauen.
Frauen sind einfach immer noch mit dem alten Frauenbild behaftet.
Vom Herd zum Bett und wieder zurück, leben sich nicht aus und lassen solche Gedanken auch nicht zu.

War auch so und war unglücklich.

Hab durch Foren wie dieses meinen Horizont erweitert. Fühl mich wieder als Frau und nicht nur Mama, Putzfrau...
Die Erfahrungen waren nicht alle schön
aber von den schlechten habe ich im Nachhinein am meisten profitiert.
😘

Das mit der Bar ist ein denkfehler....an jeder bar kommen bsoffene und pöbeln einen an oder andere ungustl, die denken, ihnen ghört die welt usw. Da bist als frau einfach machtlos, egal, wie ausschaust oder was machst.

Aussehen ist ja nicht alles.

Wenn Du in einem Gespräch bist, sieht man schon Mimik und Gestik, das ist ein Unterschied ob Freundinnen tuscheln, lachen, die Haarlocken drehen.....das ist ja total o.k.

Es ist ja nicht böse, wenn man ausgeht und angesprochen werden will.
Wenn ich ernsthaft mit Kollegin was berede, kommt keiner zuwe und will was ausgeben.
Wenn es doch so ist, ist es ja auch kein Problem, ein "nein danke" reicht.
Es gibt kein unangenehmes Geraunze oder nachfassen, warum auch immer, passiert mir nicht.
....wobei sich selten jemand traut mich anzusprechen....

Sollte ich allerdings auf Suche sein, dann würde man es merken. :)
...sonst wäre ich angfressen...

Ich bin wahrscheinlich echt eine oide Bißguren.....:(
Mich pöbelt auch keiner an. :(

Beruflich eher, da ist es eher sexuelle Belästigung, Mobbing, ans Bein pissen, das hat ganz andere Gründe, da geht es um Macht und wie Frauen klein zu kriegen waraten. :D

Aussehen ist ja nicht alles.

Wenn Du in einem Gespräch bist, sieht man schon Mimik und Gestik, das ist ein Unterschied ob Freundinnen tuscheln, lachen, die Haarlocken drehen.....das ist ja total o.k.

Es ist ja nicht böse, wenn man ausgeht und angesprochen werden will.
Wenn ich ernsthaft mit Kollegin was berede, kommt keiner zuwe und will was ausgeben.
Wenn es doch so ist, ist es ja auch kein Problem, ein "nein danke" reicht.
Es gibt kein unangenehmes Geraunze oder nachfassen, warum auch immer, passiert mir nicht.
....wobei sich selten jemand traut mich anzusprechen....

Sollte ich allerdings auf Suche sein, dann würde man es merken. :)
...sonst wäre ich angfressen...

Ich bin wahrscheinlich echt eine oide Bißguren.....:(
Mich pöbelt auch keiner an. :(

Beruflich eher, da ist es eher sexuelle Belästigung, Mobbing, ans Bein pissen, das hat ganz andere Gründe, da geht es um Macht und wie Frauen klein zu kriegen waraten. :D
Um was es mir ging...es ist nicht die schuld der frauen, wenn sie sexuell oder anderswie belästigt werden!
Und auch, wenn eine frau offensichtlich nur nach sex sucht, hat kein mann das recht, sie respektlos anzusprechen!
Um das gings mir....

Zurück
Oben