Frauen und das EF

Ein interessanter Ansatz und grundlegend gehe ich auch damit d'accord. Nur meiner bzw. unserer Ansicht nach fangen wir selbst mit diesen Schubladen nichts an. Wir tun uns eher schwer damit weil wir oft zwar rein passen würden aber es uns auch wieder einschränkt, da man sofort damit konfrontiert ist, das diejenigen das ja nicht so machen oder nicht so denken bzw. anderes ebenso plausiblen oder interessant klingt.
Jo, kann ich nachvollziehen.
Ich denke dennoch, dass man sich grob immer irgendwelchen Schubladen zuordnet. Die müssen nicht starr sein, aber man grenzt sich vllt. auch unterbewusst von anderen ("denen") ab.

Jo, kann ich nachvollziehen.
Ich denke dennoch, dass man sich grob immer irgendwelchen Schubladen zuordnet. Die müssen nicht starr sein, aber man grenzt sich vllt. auch unterbewusst von anderen ("denen") ab.

Abgrenzung ist ein guter Punkt den habe ich jetzt gar nicht so beachtet und du hast recht hier denkt man sehr schnell in Schubladen.

Den Volltext ließt doch kein Mensch!

Glaub ich Dir auf´s Wort, dass Du Dich für einen hältst. :)
Übrigens, wenn man mehr liest, klappt es mit der Rechtschreibung besser.
...und viele Frauen legen hier einen gewissen Wert drauf. ;)

Unglaublicher Weise passt Du super in den Thread.
Danke. :D

Glaub ich Dir auf´s Wort, dass Du Dich für einen hältst. :)
Übrigens, wenn man mehr liest, klappt es mit der Rechtschreibung besser.
...und viele Frauen legen hier einen gewissen Wert drauf. ;)

Unglaublicher Weise passt Du super in den Thread.
Danke. :D
Ich glaub er wurde gerade zwei Wochen in Urlaub geschickt...

Hi,

Das weiß jeder und warum sollte es hier anders sein?

es ist doch einfach nur gelogen, dass Du sowas nie bekommen hast! :hahaha:

Jedes weibliche Profil wird primitiv angeschrieben! Mittlerweile gibt es die "Suche keine Kontakte" Funktion, wo man Nutzer, die einer Frau die das ausgewählt hat Dickpics etc. schicken melden kann und die Nutzer werden sanktioniert.

Aber meist dauert es, bis eine Frau das findet und ankreuzt, und innerhalb von Stunden ab Anmeldung hat eine Frau viele Ey ficken PNs. Das ist ein Faktum, das jeder weiß, und auch jederzeit im Experiment nachweisbar ist.

Selbst wenn man "Suche keine Kontakte" angekreuzt hat, als Frau, bekommt man immer noch, aber viel seltener, anzügliche Zuschriften.

Dazu kam die alte Suchfunktion, wo man offenbar neue Nutzer anzeigen konnte, keine Ahnung, wie es jetzt ist.

Und die Bar ist auch eine Fehleinschätzung, so schiach und grindig kann sich eine Frau nicht herrichten, dass sie nicht angesprochen werden würde.

Aber:

Wenn ich ernsthaft mit Kollegin was berede, kommt keiner zuwe und will was ausgeben.

Logisch, Du besprichst das ja auch nicht an der Bar! Wenn Du mit der Kollegin an der Bar stehst, jung und hübsch bist, wirst Du angeredet.

Wenn es doch so ist, ist es ja auch kein Problem, ein "nein danke" reicht.
Es gibt kein unangenehmes Geraunze oder nachfassen, warum auch immer, passiert mir nicht.
....wobei sich selten jemand traut mich anzusprechen....

Darum ging es nicht! Keine Frau muss hier auf "ex ficken" PN reagieren! Es geht darum, dass sie die bekommt.

Und Du bist davon nicht gefeit, nicht im Forum, schlicht, weil diese "ex ficken" PN en masse verschickt werden, ohne vorher das Profil zu lesen, ohne vorher zu schauen, was derjenige schreibt!

Allenfalls ist vorstellbar, dass Du bei manchen aus dem Altersraster fällst ....

Unstrittig ist jedenfalls, dass diese dickpics und "ey ficken" PN Massensendungen sind, wo nicht geprüft wird, wer die Empfängerin ist, sohin ist Dein ganzes Erklärungsmodell falsch.

LG Tom

Hi Ihr Lieben,

dass ich aus mehreren Gründen hier ganz gut zurecht kommen und immer wieder sehr gerne hier bin ist manchen bekannt.
Es ist ganz nett hier über Jahre den Puls der Zeit schlagen zu hören, ich mag Menschen lesen lieber als Fern schauen.

Das hier ist kein Raunzethread, weil es mir absolut powidl ist.
Ich teile Feedback auf jahrelanges Empfehlen dieses Forums.

Meiner Erfahrungen hier sind durchwegs positiv.
Die Menschen, die ich real kennen lernte (nö ich mag keine Usertreffen das überfordert mich), waren alle interessant, nett und tja auch mal ein wenig mehr. :)
Die Themen und die Einstellungen dazu oft sehr konträr, die Beweggründe warum jemand hier ist vielfältig.
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen: Ich habe in den letzten 15 Jahren weder grausliche PNs bekommen, noch Schwanzfotos (bis auf vielleicht 10 Ausnahmen von Neusern, die Frauen hier für frei besteigbar halten)

Jetzt - ich weiß ich brauch immer solange:

Warum dieses Ungleichgewicht hier?
In Koch-, Psycho, Frauenforen etc. tummeln sie die Frauen ja nur so.
  • Sie interessieren sich durchaus für Sexualität und Erotik,
  • haben in den Beziehungen in dieser Hinsicht Probleme oder Stillstand
  • sind suchend und sehnsüchtig,
  • wollen einmal etwas Neues erleben,
  • sich selbst in den Armen eines Mannes richtig fühlen, mal unkompliziert freien Lauf lassen oder auch DEN richtigen finden.
  • Manche sind auch eindeutig recht liquid und suchen sicher niemand der sie aushält, im Gegenteil die wären sogar "ein Riss". ;)
  • andere durchaus seitensprungfreudig
  • manche hätten schon gern einen für´s Herz und Bett
  • andere hatten den zum Babymachen und würden gerne jetzt abseits von dieser Tätigkeit die vielen Facetten sexueller Freuden entdecken. Den Deckhengst hatten sie schon. ;)
Das wird in Gesprächen so oft ausgesprochen und hier wäre ansich ja eine schöne Plattform, wo alles dabei wäre.

Genau diesen Frauen empfehle ich dieses Forum aufgrund meiner positiven Erfahrung (musste mich selbst stark an den Umgangston hier gewöhnen) gerne und immer wieder Frauen weiter.
Dass drei sicher hier sind weiß ich, davon haben sich zwei recht rasch auf sicheres Gebiet - die Spieleecke - verkrümelt.

Viele der anderen die ich so lapidar fragte ob sie mal rein geschaut haben antworteten über den ersten und letzten Eindruck hier:

• Bist wo angrennt, ich bin doch keine Gratisnutte. (Sorry für den Ausdruck)
  • Pfui, da lass ich mich lieber zuwachsen.
  • Ja jeder 20igste Beitrag interessant.
  • Ich hab Angst.
  • Für Männer gibt es soviele Kategorien für Frauen kaum.
  • Ich bin doch eine Frau und keine "Dame", das hat einen seltsamen Beigeschmack.
  • Bitte wo kommen die ganzen Psychopathen her.
  • Nur Männer die ficken wollen.
  • Gar kein Respekt für Frauen (Wie bringe ich meine Frau dazu, dass....)
  • Schade, dass es keinen geschützten Bereich gibt, wo nicht jeder mitlesen kann
Männer nahmen es eher an. :)

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?
Hallo in die Runde
deinen Beitrag fand ich echt super, aber zum einen ich bin auch in einen Frauenforum,aber da sind mehr Männer als Frauen😂
AuErden kann man ganz leicht die anmache diverser Männer ja abstellen.
Warum hier so wenig Frauen unterwegs sind weis ich auch nicht.
eigentlich schade 😢

Möglicherweise der wohl enorme Männerüberschuss und der Umgangston (im Sinne von fehlendem Niveau und gerade in PNs häufig vorkommender Respektlosigkeit (im Sinne von "ich Mann, du Frau, du Beine breit")). Etwas, was mir nicht gefällt, ist, dass man unter "Neue Beiträge" nicht auswählen kann, welche Themen/Foren man sehen bzw. nicht sehen möchte.
Du sprichst mir aus der Seele

Zurück
Oben