Frauen und Analsex

Du bist auch nicht so ganz auf der Höhe oder? Wo habe ich geschrieben "Welche Frau hier will sich von mir in arsch ficken lassen? 🤣🤣🤣🤣 Ich habe lediglich eine normale Frage gestellt bei der die Meinungen der Frauen auseinander gehen und ich die verschiedene Meinungen einfach gern wissen würde. Dein schwachsinniges Kommentar trägt absolut gar nichts dazu bei, zu mal zu den Sinn der Frage anscheinend nichtmal verstanden hast 🤣
Du wirkst etwas unentspannt. Was ist schlecht an einem Selbsttest? Gelebte Erfahrung spart so manche Umfrage.

Btw.: Sollten dir hier wider Erwarten mehr als 10 - 15 Frauen antworten, kaufst du denen dann ein Eis? :rofl:

Du wirkst etwas unentspannt. Was ist schlecht an einem Selbsttest? Gelebte Erfahrung spart so manche Umfrage.

Btw.: Sollten dir hier wider Erwarten mehr als 10 - 15 Frauen antworten, kaufst du denen dann ein Eis? :rofl:
Was genau interessiert was ich dann mache, wenn dich die Frage schon nicht interessiert? 😄

Aber ein Eis holen ist tatsächlich mal ein sinnvoller Vorschlag, dem gehe ich vielleicht sogar nach 😁

Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei😅) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Geheimtipp - als SM verkaufen.
Halt sie nieder und steck ihn rein.

Wenn sie flennt - sag ihr das sie a schlechte Sub is :mrgreen:

Vielleicht kannst du es etwas besser beurteilen, wenn du dich selbst einmal nehmen lässt. Natürlich sollte der Gegenstand, oder gar der Träger nicht zu klein gebaut sein. :lalala:
Richtig: Mir hat einmal eine Frau gesagt, dass nur Männer, die sich selber in den Arsch ficken lassen verstehen, wie man eine Frau richtig in den After fickt. Darum war sie mit mir diesbezüglich auch so zufrieden ....

Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei😅) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Also ich persönlich mag mit einem einfühlsamen und rücksichtsvollen Mann (ich stehe nicht auf Schmerzen) auch Analsex und wenn es für mich passt, will ich ihn als Zusatzmöglichkeit beim sexuelle Spiel miteinander auch und kann dabei einen Orgasmus erleben. Ich denke nicht, dass das nicht auch einige andere Frauen mögen, jedoch dürften einige eine schmerzhafte Bekanntschaft damit gemacht haben und sind daher nicht so schnell oder unter Umständen gar nicht mehr dafür zu begeistern, abgesehen natürlich von jenen, die es einfach davor ekelt.

Zurück
Oben