- Reaktionen
- 6.988
- Checks
- 1
Das klingt jetzt wieder nach Arbeit.Diese Woche gibts gleich zwei AFF! Auch die falschen Freitage zählen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt jetzt wieder nach Arbeit.Diese Woche gibts gleich zwei AFF! Auch die falschen Freitage zählen!![]()
Des einen Arbeit, des anderen Hobby...Das klingt jetzt wieder nach Arbeit.![]()
Das klingt jetzt wieder nach Arbeit.![]()
Für Kaffee und Kuchen- nicht für solche Schweinerein
Wer herumstochert, hat die falsche Einstellung.Warum soll ich im Arsch herumstochern,

Selbst schuld, wenn du länger als 2 Minuten drin rumstocherst.![]()

Nö.Kurz und schmerzlos ist die Devise![]()
Gute Frage..nächste Frage![]()
Ani. Der Plural von Anus ist Ani.Nächste Frage, wieviel Anusse von 10 erholen sich über das Wochende nicht ?
na und?Es gibt hier auch eine Suchfunktion. Diese Frage wurde schon hinlänglich diskutiert
...und außerdem ist nicht Freitag
Ein Thema, das für mich mit meinen fast 50 Jahren bisher nie interessant war, aber jetzt plötzlich interessant wird.Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Nur für Schweinereien!![]()
Du hast eine Glatze, dich im Spiegel bewundert und selber gelobtich bin mir nicht sicher, ob es an der Haarlosigkeit liegt) habe ich ein Arschloch gesehen, das schön ist
Du bist auch nicht so ganz auf der Höhe oder? Wo habe ich geschrieben "Welche Frau hier will sich von mir in arsch ficken lassen?Na freilich .... Frauen sollen es über sich ergehen lassen, von dir in den Arsch gefickt zu werden, aber am eigenen Leib willst du das nicht spüren.
Zeig mal, dass du das wegstecken kannst und dann rede weiter!![]()
Nicht vergessen:
Diese Woche gibts gleich zwei AFF! Auch die falschen Freitage zählen!![]()
Gelesen wird er es haben - er wird nur diese Woche zu sehr im Stress sein um zu antworten, der Arme... @Mitglied #122475 hast du das gelesen?....

Gelesen wird er es haben - er wird nur diese Woche zu sehr im Stress sein um zu antworten, der Arme![]()