B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huuuuiiiii, das wird aber teuerBtw.: Sollten dir hier wider Erwarten mehr als 10 - 15 Frauen antworten, kaufst du denen dann ein Eis?![]()
Die Regel hält mich nicht von der Muschi ab.Also bisher waren alle meine Partnerinnen dem Analsex überhaupt nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Und das nicht nur in der Regel![]()
Was genau interessiert was ich dann mache, wenn dich die Frage schon nicht interessiert?Du wirkst etwas unentspannt. Was ist schlecht an einem Selbsttest? Gelebte Erfahrung spart so manche Umfrage.
Btw.: Sollten dir hier wider Erwarten mehr als 10 - 15 Frauen antworten, kaufst du denen dann ein Eis?![]()
.....und Kuchen und Golatschn und Schokolade,.....dann rennt dir die weibliche Forumselite quasi die Türe einAber ein Eis holen ist tatsächlich mal ein sinnvoller Vorschlag, dem gehe ich vielleicht sogar nach
Geheimtipp - als SM verkaufen.Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Mach doch mal ein Thread auf.Nächste Frage, wieviel Anusse von 10 erholen sich über das Wochende nicht ?
Irrung...ich steigere mich... Fast eine Stunde.... Du lässt nach![]()
..hast mir auch einen Platz reserviert?... @Mitglied #122475 hast du das gelesen?....
Ungeschickt ... sag ihr, man sieht, sie benötigt halt einfach noch vieeeeel mehr TrainingWenn sie flennt - sag ihr das sie a schlechte Sub is![]()
Irrung...ich steigere mich.
..hast mir auch einen Platz reserviert?
Das übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten...man munkelt, du hättest ein Abo.......

Das übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten![]()
Glaus! Bfui!..da bin ich ja hier richtig, mein Lieblingsthema![]()
![]()
Richtig: Mir hat einmal eine Frau gesagt, dass nur Männer, die sich selber in den Arsch ficken lassen verstehen, wie man eine Frau richtig in den After fickt. Darum war sie mit mir diesbezüglich auch so zufrieden ....Vielleicht kannst du es etwas besser beurteilen, wenn du dich selbst einmal nehmen lässt. Natürlich sollte der Gegenstand, oder gar der Träger nicht zu klein gebaut sein.![]()
Also ich persönlich mag mit einem einfühlsamen und rücksichtsvollen Mann (ich stehe nicht auf Schmerzen) auch Analsex und wenn es für mich passt, will ich ihn als Zusatzmöglichkeit beim sexuelle Spiel miteinander auch und kann dabei einen Orgasmus erleben. Ich denke nicht, dass das nicht auch einige andere Frauen mögen, jedoch dürften einige eine schmerzhafte Bekanntschaft damit gemacht haben und sind daher nicht so schnell oder unter Umständen gar nicht mehr dafür zu begeistern, abgesehen natürlich von jenen, die es einfach davor ekelt.Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.