- Reaktionen
- 6.255
Ist eh a kure ArbeitswocheWenn doch endlich Freitag wäre ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eh a kure ArbeitswocheWenn doch endlich Freitag wäre ….
Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Ist eh a kure Arbeitswoche

Unter meinen rund 20 Sexpartnerinnen war genau eine, die Analsex versuchen wollte. Denn sie fand das Lecken und fingern ihres Anus sehr angenehm, aber um ihn mit meinem Schwanz aufzuweiten, war dieser zu wenig hart, und das Einführen eines Vibrators lehnte sie ab..daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist.
Tja, anscheinend schmecken die wertvollen Hinweise dem TE nicht so ganz.Mit der Tür geht da gar nichts... gepflegte und gefeilte Fingernägel, mit denen Mann nichts aufkratzt.
Da (wie leider zu erwarten) hauptsächlich sinnbefreite Antworten kamen, danke und ich werde in den anderen Foren/Threads einfach nachlesen![]()
Gleich abmelden wäre die Beste Alternative..Da (wie leider zu erwarten) hauptsächlich sinnbefreite Antworten kamen, danke und ich werde in den anderen Foren/Threads einfach nachlesen![]()
Da hält sich jemand für ganz besonders lustigGleich abmelden wäre die Beste Alternative..
Damit du nicht lang suchen musst:
![]()
Kontakt
www.erotikforum.at
Service is our success..![]()
Wenn mich die Erfahrung und Vorlieben von Männern die sich gern selbst irgendwas anal einführen interessieren würde, dann hätte ich meine ursprüngliche auch dementsprechend formuliert, denkst du nicht?Tja, anscheinend schmecken die wertvollen Hinweise dem TE nicht so ganz.
Eigenerfahrung möchte er offensichtlich auch keine machen, um so besser nachempfinden zu können, was Frau fühlt, wenn der Anus gedehnt wird.
Klar - dann zieht man von Dannen und ... ach egal....
Ich bin schon zu lang hier, um zu wissen, dass so eine Einstellung wie Deine, hier nicht lange währt..Da hält sich jemand für ganz besonders lustig![]()
Ach was hab ich denn für eine Einstellung?Ich bin schon zu lang hier, um zu wissen, dass so eine Einstellung wie Deine, hier nicht lange währt..![]()
Na freilich .... Frauen sollen es über sich ergehen lassen, von dir in den Arsch gefickt zu werden, aber am eigenen Leib willst du das nicht spüren.Wenn mich die Erfahrung und Vorlieben von Männern die sich gern selbst irgendwas anal einführen interessieren würde, dann hätte ich meine ursprüngliche auch dementsprechend formuliert, denkst du nicht?![]()
Hygiene war bei den paar mal wo ich anal hatte überhaupt kein Thema.Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Für Kaffee und KuchenWozu brauchert i dann an Mann?![]()
Das klingt beinahe so, als wäre Analverkehr eine BDSM Praktik, bei der man ordentlich die Zähne zusammenbeißen müsste ^^Na freilich .... Frauen sollen es über sich ergehen lassen, von dir in den Arsch gefickt zu werden, aber am eigenen Leib willst du das nicht spüren.
Zeig mal, dass du das wegstecken kannst und dann rede weiter!![]()
Da magst du schon recht haben, aber das betrifft vermutlich eine vernachlässigbare Minderheit.Das klingt beinahe so, als wäre Analverkehr eine BDSM Praktik, bei der man ordentlich die Zähne zusammenbeißen müsste ^^
Es gibt auch Frauen, für die das einfach ganz normal ist, die das gut finden, Freude dabei haben und damit richtig gut zum Orgasmus kommen![]()
UnterschiedlichMich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Gute Frage..nächste FrageWird für Anal der Freitag gewählt, damit der Anus sich bis Montag wieder erholt ?