Frauen und Analsex

Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei😅) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.

Mag ich.

Sind noch Fragen offen?

Hygienezeremonien und Meditationen fürs nötige Vertrauen bzw Entspannung sind individuell - nach deinem Belieben mit deiner Partnerin 🤷🏻‍♀️

Wenn beide wollen und sanft steigernd rangehenden wird’s sicher gut ☺️🧨 🚀✨

Da (wie leider zu erwarten) hauptsächlich sinnbefreite Antworten kamen, danke und ich werde in den anderen Foren/Threads einfach nachlesen 😌✌🏾

daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist.
Unter meinen rund 20 Sexpartnerinnen war genau eine, die Analsex versuchen wollte. Denn sie fand das Lecken und fingern ihres Anus sehr angenehm, aber um ihn mit meinem Schwanz aufzuweiten, war dieser zu wenig hart, und das Einführen eines Vibrators lehnte sie ab..

Mit der Tür geht da gar nichts... gepflegte und gefeilte Fingernägel, mit denen Mann nichts aufkratzt.
Tja, anscheinend schmecken die wertvollen Hinweise dem TE nicht so ganz.

Eigenerfahrung möchte er offensichtlich auch keine machen, um so besser nachempfinden zu können, was Frau fühlt, wenn der Anus gedehnt wird.

Klar - dann zieht man von Dannen und ... ach egal....
Da (wie leider zu erwarten) hauptsächlich sinnbefreite Antworten kamen, danke und ich werde in den anderen Foren/Threads einfach nachlesen 😌✌🏾

Tja, anscheinend schmecken die wertvollen Hinweise dem TE nicht so ganz.

Eigenerfahrung möchte er offensichtlich auch keine machen, um so besser nachempfinden zu können, was Frau fühlt, wenn der Anus gedehnt wird.

Klar - dann zieht man von Dannen und ... ach egal....
Wenn mich die Erfahrung und Vorlieben von Männern die sich gern selbst irgendwas anal einführen interessieren würde, dann hätte ich meine ursprüngliche auch dementsprechend formuliert, denkst du nicht? 😁

Wenn mich die Erfahrung und Vorlieben von Männern die sich gern selbst irgendwas anal einführen interessieren würde, dann hätte ich meine ursprüngliche auch dementsprechend formuliert, denkst du nicht? 😁
Na freilich .... Frauen sollen es über sich ergehen lassen, von dir in den Arsch gefickt zu werden, aber am eigenen Leib willst du das nicht spüren.

Zeig mal, dass du das wegstecken kannst und dann rede weiter! :mrgreen:

Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei😅) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Hygiene war bei den paar mal wo ich anal hatte überhaupt kein Thema.
Es war aber eher selten, von den Frauen nicht gewünscht und von mir nicht gewollt.
Warum soll ich im Arsch herumstochern, wenn dass Paradies gleich um die Ecke liegt.

Na freilich .... Frauen sollen es über sich ergehen lassen, von dir in den Arsch gefickt zu werden, aber am eigenen Leib willst du das nicht spüren.

Zeig mal, dass du das wegstecken kannst und dann rede weiter! :mrgreen:
Das klingt beinahe so, als wäre Analverkehr eine BDSM Praktik, bei der man ordentlich die Zähne zusammenbeißen müsste ^^ 😁

Es gibt auch Frauen, für die das einfach ganz normal ist, die das gut finden, Freude dabei haben und damit richtig gut zum Orgasmus kommen 🤷🏼‍♀️

Das klingt beinahe so, als wäre Analverkehr eine BDSM Praktik, bei der man ordentlich die Zähne zusammenbeißen müsste ^^ 😁

Es gibt auch Frauen, für die das einfach ganz normal ist, die das gut finden, Freude dabei haben und damit richtig gut zum Orgasmus kommen 🤷🏼‍♀️
Da magst du schon recht haben, aber das betrifft vermutlich eine vernachlässigbare Minderheit.

Btw: BDSM-lastig sehe ich das nicht.

Eher so als unter dem Motto: Mir tuts nicht weh, also tuts auch ihr nicht weh...mir doch wurscht....

Alles klar?

Würde ich nicht sagen. Es macht einfach einen Unterschied, ob ich jemanden etwas aufdrängen will oder ob er es gerne macht bzw. ausprobieren möchte. Wenn ich mit Gewalt versuche etwas zu finden, klappts wahrscheinlich nicht.

Unterschiedlich
und Nein, es liegt nicht an Dir,
es sind allerdings auch die Präferenzen bezüglich Länge und Umfang unterschiedlich und was die Ladies dann - wenn überhaupt - wo "geparkt" haben wollen.

Festzuhalten ist, dass Einige - nicht Alle - Damen vor gewisser Praktiken, eine Vertrauensbasis brauchen.

Wenn Analverkehr Thema ist würde ich Gleitcreme und vielleicht ein paar Plug's in Erwägung ziehen ... ich hatte aber auch schon Ladies, bei denen das problemlos ohne all das funktioniert hat.

Aber der Reiz liegt ja gerade auch in den Unterschieden und der Vielfalt :)

Zurück
Oben