Frauen und Analsex

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Im Alltag graue Maus, Hobby Stricken, im Bett das absolute Gegenteil. Dirty Talk und auch sonst nahezu hemmungslos.
Die meisten Männer fallen mit der Tür ins Haus. So funktionierts nicht, oder kaum

Die meisten Männer fallen mit der Tür ins Haus. So funktionierts nicht, oder kaum

Mit der Tür geht da gar nichts... gepflegte und gefeilte Fingernägel, mit denen Mann nichts aufkratzt. Vorsichtig beim Doggy oder in der Reiterstellung rantasten. Dann sieht man ja eh bereits wie locker und entspannt Frau darauf reagiert. Danach liegts an einem selbst, ob man weiter auf Risiko :hau: spielt oder nicht.

Mit der Tür geht da gar nichts... gepflegte und gefeilte Fingernägel, mit denen Mann nichts aufkratzt. Vorsichtig beim Doggy oder in der Reiterstellung rantasten. Dann sieht man ja eh bereits wie locker und entspannt Frau darauf reagiert. Danach liegts an einem selbst, ob man weiter auf Risiko :hau: spielt oder nicht.

Ruck zuck = Risikominimierung 😎

Ich
Ich bin jetzt eher von Frauen ausgegangen, die explizit danach verlangen. Überraschen möchte ich keine damit, braucht man ja nur mal den Spieß umdrehen, weiß nicht ob es dann auch noch so angenehm wäre :X3:

Ich

Ich bin jetzt eher von Frauen ausgegangen, die explizit danach verlangen. Überraschen möchte ich keine damit, braucht man ja nur mal den Spieß umdrehen, weiß nicht ob es dann auch noch so angenehm wäre :X3:

Wie beschrieben, falls es nicht klar erkennbar war:

Ohne Einfühlungsvermögen, Empathie und wenn man jemand ist, der klare Anzeichen nicht deuten kann - bitte lass es.

Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei😅) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Liegt eindeutig nur an dir 🤷.
Und jetzt?😵‍💫

Zurück
Oben