Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd fast sagen...
...alle Männer
😉
Nein, nein - nicht die wunderbaren Forenherren, die nur hinter vorgehaltener Hand lobgepreist werden......und deren Namen nie ausgesprochen wird.......

Die Auffälligen sieht man halt eher, die haben weniger einen Genierer, weil sie nicht wüssten wofür. :D

Orgasmen sollten nicht Priorisiert werden finde ich. Es kann sehr viel spass machen, auch wenn der orgasmus aus bleibt. Beim Mann vielleicht eher selten , aber meiner Erfahrung nach ist der Höhepunkt für einige Frauen nicht so wichtig... da es mehr braucht wie bei einem Mann. Wenn doch beide zum Höhepunkt kommen, ist es schön. Aber nicht zwingend notwendig
Z.b ein Quicki kann sehr heiss und befriedigend sein, auch ohne orgasmus ✌🏻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs im Urin gespürt :mrgreen:

Aso das letzte Dramachen hat er eh selbst hautnah miterlebt und meine letzten beiden grösseren Dramachens (meine beiden Ex) kennt er persönlich gut. Er ist vorgewarnt :mrgreen:Aber immerhin; sein letztes Drama kenne ich auch - ausglichen. Schauma mal 🙃
Hübsches Ava. :up: Wird schon gutgehen. Einfach frei nach den Queens of the Stone Age "Go with the Flow".

😸Das erinnert mich als mir Mal ein (nicht bdsmler) Kerl von unten zugeraunt hat, dass er mein Hengst sein will (fürs Reiten) und in dem Moment meine sadistische Ader durchkam und ich meinte "Maximal mein Pony" ....

Er hatte Glücklicherweise ein gutes Selbstbewusstsein und konnte darüber lachen...aber ich hatte Angst sein Ego geknickt zu haben :X3:

😸Das erinnert mich als mir Mal ein (nicht bdsmler) Kerl von unten zugeraunt hat, dass er mein Hengst sein will (fürs Reiten) und in dem Moment meine sadistische Ader durchkam und ich meinte "Maximal mein Pony" ....

Er hatte Glücklicherweise ein gutes Selbstbewusstsein und konnte darüber lachen...aber ich hatte Angst sein Ego geknickt zu haben :X3:
S'ego geht aber leichter wieder aufrichten als wenn echt an knick im schwanz hast :mrgreen:

Zurück
Oben