- Reaktionen
- 60.500
- Checks
- 3
Würde ich nicht vermuten oder meinen ...Und nur wenn ich 3 Orgasmen hatte, war es richtiges Liebesspiel?
Also, zumindest in meinem Alter wäre das eher Leistungssport...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht vermuten oder meinen ...Und nur wenn ich 3 Orgasmen hatte, war es richtiges Liebesspiel?
Erotische Abenteuer.....und Spaß...ohne Verpflichtungen....Hui... Geilheit... Gefühle zu kompliziert...Bitte erzählt mal....
Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?
Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?
![]()
Yep, alle die keine 3 Orgasmen bekommen, sind undankbare Schlampen, die ihn um seinen Erfolg bringen - obwohl sie es ja verdient hätten.....Und nur wenn ich 3 Orgasmen hatte, war es richtiges Liebesspiel?
Auf welchen? Deinen oder ihren?was helfen 3 orgasmen wenn die seele und der gesamte körper nicht befriedigt werden! da pfeiff ich auf jeden orgasmus …
Würde ich nicht vermuten oder meinen ...
Also, zumindest in meinem Alter wäre das eher Leistungssport...![]()
Eben. Nur die Frau muss.Hi,
Du musst ja keine 3 Orgasmen haben.
LG Tom
meinen und ich denke frau gehts gleich die schon mal tiefste innere befriedigung hatte und dazu brauchts nicht 3Auf welchen? Deinen oder ihren?
Es sei denn man hat einen Micropenis, dann ist es unklar, wohin man gehört.Du musst ja keine 3 Orgasmen haben.
Nanana - dürfen auch fünf sein - aber keine Entbehrlichen........die Zahl ist powidl, der Effekt zählt und das Gfühl nachher sowieso.meinen und ich denke frau gehts gleich die schon mal tiefste innere befriedigung hatte und dazu brauchts nicht 3
ja eh. aber doch nicht mit dem hintergedanken es müssen 3 ,4,5 was auch immer sein! wie es kommt so passt es wenn es für sie passt und nicht es mussNanana - dürfen auch fünf sein - aber keine Entbehrlichen........die Zahl ist powidl, der Effekt zählt und das Gfühl nachher sowieso.
Das gingert theoretisch mit keinem auch.....aber solange sie kommen wollen, sollen sie.
Heute haben wir andernthreads erfahren wie es geht (hast net aufpasst, was?)gibts wirklich micropenise? vor allem wie findet der befriedigung?
Die clitoris ist quasi die eichel und hat genauso eine Vorhaut. Eine Frau die onaniert zieht die Vorhaut vor und zurück und dabei zieht sie sie über die clitoris hin und her. Die clitoris samt dahinterliegenden Struktur ist also wie ein Mini Penis.
is aber nicht unwahr …Heute haben wir andernthreads erfahren wie es geht (hast net aufpasst, was?)![]()
Nanana - dürfen auch fünf sein - aber keine Entbehrlichen........die Zahl ist powidl, der Effekt zählt und das Gfühl nachher sowieso.
Das gingert theoretisch mit keinem auch.....aber solange sie kommen wollen, sollen sie.
..Be..Sitzdenken....mag ich auch.....yeehaIch mag Besitzdenken
![]()
Komplette richtig.ja eh. aber doch nicht mit dem hintergedanken es müssen 3 ,4,5 was auch immer sein! wie es kommt so passt es wenn es für sie passt und nicht es muss
Ich würd fast sagen...Keine Ahnung warum manche Männer so drauf bestehen ihre Leistung in Form von weiblichen Orgasmen zu bekommen.
Bis zu einer kleinen Stärkung kriech ich auch - dann muss ich was essen.Hauptsache, 2 Stunden nach dem Vögeln sind immer noch die Knie weich ...