Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manchmal denke ich, die Natur hat das so eingerichtet.... damit die Menschen nicht 24h zusammen kleben und Sex haben sondern auch noch andere Sachen machen.😅

Und nun wäre aber die Frage.... Es gibt ja auch angeblich Frauen, die durch jeden Sexkontakt einen Höhepunkt erleben.
Wie ist es bei denen?
Wie du richtig erkannt hast. Angeblich!
Und bei denen wird ein unverbindlich erotisches Abenteuer auch kein Problem sein. 🤷‍♀️🙂🙂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:
wenn ich schon "verpflichtung" lese, hört bei mir jeder spaß auf - das ist konzeptionell ein paradoxon

Zuletzt bearbeitet:
Und nun wäre aber die Frage.... Es gibt ja auch angeblich Frauen, die durch jeden Sexkontakt einen Höhepunkt erleben.
Wie ist es bei denen?
:unsure: Vergleichbar leichter Sexuell Erregbar, Einfache(r)es sich "Fallen Lassen Können" .... Ja ... das ist so ...

Allerdings ....
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau Jederzeit durch Sex einen Höhepunkt erlebt, halte ich für sehr gering ...

Zurück
Oben