- Reaktionen
- 59.013
- Checks
- 45
Ja die auch.Grün:INNEN![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die auch.Grün:INNEN![]()
Gibt es überhaupt andere?Ja die auch.

Gibt überhaupt andere?![]()

Gibts dazu auch Nachhaltigkeitsstudien ?
Wie ist dazu der ökologische Fußabdruck?
Wieviel CO2 wird so in die Atmosphäre geblasen.
Und, was sagen die Grünen dazu ?
...
...
) ....Wenn mir ein Mann das Gefühl von Schutz geben kann, hat er mich. Denn nichts ist für mich sexuell anziehender als ein Mann, der dieses Gefühl in mir auslösen kann.Eher Schutz.
Sonst wäre ich bei meinem schon verhungert.
Pflücken und sammeln kann man gut selber.
Wenn ich Schutz brauche, lege ich mir einen Rottweiler zu, aber keinen Mann.
BiologieWenn mir ein Mann das Gefühl von Schutz geben kann, hat er mich. Denn nichts ist für mich sexuell anziehender als ein Mann, der dieses Gefühl in mir auslösen kann.
....der Umwelt zuliebe warat's.Nachhaltige Abenteuer?![]()
Sicher!....der Umwelt zuliebe warat's.
Muss ja heutzutage alles nachhaltig sein.![]()
Dann bin ich doch gerne einmal das Lieferservice Abenteuer.Ich glaub ja, dass weitaus mehr Männer auf unverbindlich erotische Abenteuer stehen würden, als Männer, die fähig sind exakt das abliefern zu können.
Daran trennt sich der Weizen vom Spreu.
![]()
Im Sinne des Nachhaltigkeitsgedanken absolut.Dann sind regelmäßige Sextreffen nachhaltiger als ONS.![]()
Was soll daran blöd sein? Das wäre für mich eigentlich der Idealfall und sehr erstrebenswert.Nur blöd halt, wenn sich eine Freundschaft + daraus entwickelt.![]()
Ich glaub ja, dass weitaus mehr Männer auf unverbindlich erotische Abenteuer stehen würden, als Männer, die fähig sind exakt das abliefern zu können.
Daran trennt sich der Weizen vom Spreu.
Bei mir gab es genau ein ONS der mir wirklich was geben konnte. Ich überlege jetzt noch, warum es da wirklich für mich funktioniert hat und komme darauf, dass wohl einfach sehr viele nötige Komponenten gepasst haben.Biologie
Ich hab auch genau das bei mir bemerkt.
Und deshalb kann ein vorhergesagter ONS nie nachhaltig wirken bei mir. - Da fehlt jegliches Schutzgefühl.
BlöderHi,
nächstes Opfer ...
LG Tom
Blöder![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fast richtig.nächstes Opfer ...