Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts dazu auch Nachhaltigkeitsstudien ?

Wie ist dazu der ökologische Fußabdruck?

Wieviel CO2 wird so in die Atmosphäre geblasen.

Und, was sagen die Grünen dazu ?
:hmm: ... :schulterzuck: ...
Du meinst, wie lange die Befriedigung anhält (im Sinne sozialer Nachhaltigkeitsdimension?)?
Hängt vom Gerät ab - gibt ja auch stromlose. Und wenn man Naturmaterialien verwendet... 8-)
Hängt vermutlich von der hyperventilierenden Atmung und der Frequenz von A und O Lauten ab. Dürfte aber vernachlässigbar sein.
Nix. Die lassen ihre Self-Service-Partnerinnen tun und widmen sich anderen Aktivitäten (vielleicht gibt es vegane Laufhäuser? :hmm:) ....

Ach ja, bitte nicht ernsthaft....
Und ich eile zur nächsten Pflichterfüllung (nein, keine erotische)....

Wenn mir ein Mann das Gefühl von Schutz geben kann, hat er mich. Denn nichts ist für mich sexuell anziehender als ein Mann, der dieses Gefühl in mir auslösen kann.
Biologie

Ich hab auch genau das bei mir bemerkt.
Und deshalb kann ein vorhergesagter ONS nie nachhaltig wirken bei mir. - Da fehlt jegliches Schutzgefühl.

Ich glaub ja, dass weitaus mehr Männer auf unverbindlich erotische Abenteuer stehen würden, als Männer, die fähig sind exakt das abliefern zu können.

Daran trennt sich der Weizen vom Spreu.

:D

....der Umwelt zuliebe warat's.

Muss ja heutzutage alles nachhaltig sein. ;)
Sicher!
Dann sind regelmäßige Sextreffen nachhaltiger als ONS.🤔
Und damit diese auch unverbindlich bleiben, ist eine Nachvollziehbarkeit nicht erwünscht. 🤷🏻‍♂️
Nur blöd halt, wenn sich eine Freundschaft + daraus entwickelt. 😔
Dann war's das, mit den unverbindlichen erotischen Abenteuern. 😟

Biologie

Ich hab auch genau das bei mir bemerkt.
Und deshalb kann ein vorhergesagter ONS nie nachhaltig wirken bei mir. - Da fehlt jegliches Schutzgefühl.
Bei mir gab es genau ein ONS der mir wirklich was geben konnte. Ich überlege jetzt noch, warum es da wirklich für mich funktioniert hat und komme darauf, dass wohl einfach sehr viele nötige Komponenten gepasst haben.

Zum einen war ich zu der Zeit bereits in einer Kennenlernphase mit jemand anderem. Lange dachte ich, das sei wohl der entscheidende Grund dafür gewesen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, waren andere Faktoren viel entscheidender. Einer der wichtigsten Faktoren war, dass bevor irgendetwas Sexuelles auch nur im Ansatz im Raum stand, wir über sechs Stunden zusammen unterwegs waren und gequatscht und gelacht haben. Wenn ich das Gefühl habe, der Mann mag mich als Person mit meinen Wesenszügen, ist der erste Schritt für mich gemacht und es ist das Minimum um für mich überhaupt eine sexuelle Anziehung zu einem Mann zu verspüren. Ich denke, es ist auch der erste Schritt zum Gefühl der Sicherheit. Ein Mann, der relativ schnell sexuelles Interesse zeigt, ist für mich so interessant wie eine Gurke aus dem Supermarkt, weil sein Verhalten konträr zu meinem Schutzbedürfnis steht.

Am Wochenende habe ich grad wieder die Erfahrung machen dürfen, was in mir abgeht, wenn ein Mann mir dieses Schutzbedürfnis auf den Punkt erfüllt. Wir kennen uns seit über einem Jahr, haben schon viel zusammen unternommen, es flowt bei uns einfach nur schon zwischenmenschlich enorm. Letztes Wochenende an einer Party am See gings mir kurz ned grad so gut und ich schlich mich von der Gruppe weg zum Strand. Es ging nicht lange, sass er neben mir und fragte mich, ob alles gut sei. Ich legte mich hin, er legte sich zu mir, wir schauten die Sterne an. Etwas später rollte ich mich zu ihm rüber an seine Brust, er legte seinen Arm um mich. Der erste nähere körperliche Kontakt zwischen uns. So lagen wir dann gefühlt eine Ewigkeit da ohne etwas zu sagen. Ich spürte dabei nur seine Finger, die mich an der Taile sanft streichelten, schön. Später dann bauten wir unser "Bett" auf am Strand. Matratze, Kopfkissen, Bettdecke... der Himmel pur und so gingen wir schlafen. Eingekuschelt... der entscheidende Punkt auch hier, 99% der Männer hätten wohl angefangen zu fingerln, er nicht. Er drückte mich nur fest zu sich und der Höhepunkt war dann noch ein feiner Kuss von ihm auf meinen Kopf...
Am nächsten Tag verbrachten wir noch die Zeit am Strand mit den anderen Leuten. Immer wieder mal eine kurze Berührung hier und da, bisschen rumalbern, schön.
Nun schreiben wir jeden Tag ein paar Zeilen. Auch wichtig... kurz; der Mann hat mich jetzt! Solch Gefühle konnte schon länger keiner mehr in mir auslösen und parallel steigt in mir eine unglaubliche Lust auf ihn. Ich werde ihn morgen wohl auffressen :mrgreen:

Hi,

woher weißt Du, dass Du gemeint warst?

Ich wünsche Dir alles Liebe und das es lange hält, auch wenn ich fürchte, bald wieder von Drama zu lesen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zum Thema: Ich glaube, im Kopf stehen alle Männer auf unverbindliche, erotische Abenteuer…kein sich viel Zeit nehmen und kümmern müssen, keine Verpflichtungen, einfach nur genießen. 😜 Bei manchen kommt dann diesem Sextrieb das Herz und die Vernunft aus den verschiedensten Gründen dazwischen und sie leben es nicht aus, andere leben es voll aus, zumindest so lange sie Single sind und sich Möglichkeiten bieten, manche sind auch gebunden und wollen Abwechslung oder einfach ihren übergroßen Sextrieb befriedigen.

Zurück
Oben