- Reaktionen
- 40.356
- Checks
- 5
Klingt sehr männlich...Kurz und unkompliziert.....das dauert nicht so lang.
Offenbar nicht...Naja... is wahrscheinlich kompliziert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt sehr männlich...Kurz und unkompliziert.....das dauert nicht so lang.
Offenbar nicht...Naja... is wahrscheinlich kompliziert.![]()
Ja...in den Pausen dazwischen
sie schnallt sich ein Strapon um, er macht den Mund auf und los geht die Hirnfickerei...Wie geht denn das?

aber hoffentlich nicht umsonst?Nein. Total gratis

Zum Mögen:Bitte erzählt mal....
Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?
Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?
![]()
Wurde die Prostitution erfunden und wenn ja, von wem?Wozu wurde eigentlich die Prostitution erfunden??
![]()
ja klar, will ich das gelegentlich zur sexuellen Abwechslung. So oft man dazu Lust und Laune hat. Dazu braucht man nur in einen Swingerclub, am besten mit einer Freundin, gehen. Da hat man dann Gelegenheiten mit anderen zum Tutti-Frutti Sexeln, ohne irgend welchen Gefühlen - nur der Wollust zu frönen.Bitte erzählt mal....
![]()
Ist es nicht bereits ein "Gefühl", wenn ich eine Frau "schön" oder "erotisch" oder "reizend" empfinde? Selbst wenn es eine Sexworkerin ist?Bitte erzählt mal....
![]()
Nein!Ist es nicht bereits ein "Gefühl", wenn ich eine Frau "schön" oder "erotisch" oder "reizend" empfinde? Selbst wenn es eine Sexworkerin ist?
Sieht little Joe ein wenig anders, aber ich weiß was du meinst!Ich finde man ist nie zu alt, egal für was.
Jetzt dachte ich kurz das ist ein Frauenprofil...ja klar, will ich das gelegentlich zur sexuellen Abwechslung. So oft man dazu Lust und Laune hat. Dazu braucht man nur in einen Swingerclub, am besten mit einer Freundin, gehen. Da hat man dann Gelegenheiten mit anderen zum Tutti-Frutti Sexeln, ohne irgend welchen Gefühlen - nur der Wollust zu frönen.
Und wenn man sein Geld leicht verdient?Nein
Damit arme Männer ihr hart verdientes Geld für ihre gottgegebenen Triebe ausgeben können.
![]()

Deine Frau macht das nicht als Single.Gilt übrigens für meine Frau genauso .... wir machen das Gemeinsam - aber teilweise teilen wir uns an den Locations dann auch auf ...
Genau deswegen können es manche auch leicht ausgeben.Und wenn man sein Geld leicht verdient?![]()
Der Verdacht drängt sich bei all den einschlägigen Threads die Du hier eröffnest auf.Ich vögel auch sehr gern![]()

Habs korrigiert damit DAS Klischee auch bedient isAch sorry
Sie lieben es mit schirchn Wampertn geilen versauten Sex zu haben, sind nymphoman und naturgeil....
Eigentlich brauchen die kein Geld dafür, weil sie von Höhepunkt zu Höhepunkt fliegen dabei.
Aber die lieben netten Männer bezahlen sogar noch dafür.
![]()
Hat dir das deine Prostituierte erzählt?
So ein Zufall, das hat mir ein Freund auch erzählt. Eppa war das der Gleiche?Ich habs über 5 Ecken erfahren...![]()
Er kann nächste Woche schon wieder eins habn. Oder ein Paarprofil. Oder er kommt mal als Kuckucksuhr.Jetzt dachte ich kurz das ist ein Frauenprofil...
Schlecht geschaut.
Für Sex ohne mühsames anbaggern und aufreißen.Wozu wurde eigentlich die Prostitution erfunden??
![]()
ExaktFür Sex ohne mühsames anbaggern und aufreißen.