Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:
Zum Mögen:
Ja .... Sympathie ist Voraussetzung ... manchmal reißt einen der Flow mit .... Spaß & Geilheit sind die Devise ...
Grundsätzlicher Aspekt ist die Abwechslung ... Ausleben von neuen Szenarien und Konstellationen

Wie oft?
Phasenweise unterschiedlich, je nachdem wie das sonstige Leben so spielt und Zeit bleibt (ich schreibe hier ja primär über einschlägige Themen, aber es gibt noch vieles Anderes) ... Aktuell z.B. bis zu den heißen Tagen noch recht aktiv ... durchschnittlich ca. 1 x die Woche (nächste Woche sind wir aber z.B. 3x unterwegs ... dafür folgt dann wenn's heiß wird Sommerpause mit reduzierter Aktivität)

Wo:
an unterschiedlichen Locations ... teils mit mehreren Spielpartnern parallel/sequentiell

Gefühle:
Sympathie ... auch eine Form der Zuneigung ..... grundsätzlich beschränkt sich die Aktivität auf das Hier und Jetzt .... die Begegnungen sind - als Begegnung zwischen Menschen - natürlich trotzdem in einer Art immer individuell ... es besteht auch eher so eine Art "Teamgeist", wenn die Ausrichtung dieselbe ist.

Keiner muss versuchen sich irgendwie zu Verstellen und Einzuschleimen, Einzuwickeln, zur Beeindrucken, zu Manipulieren, zu Kontrollieren

Gilt übrigens für meine Frau genauso .... wir machen das Gemeinsam - aber teilweise teilen wir uns an den Locations dann auch auf ...

Hilft Dir das weiter ?

Bitte erzählt mal....

ja klar, will ich das gelegentlich zur sexuellen Abwechslung. So oft man dazu Lust und Laune hat. Dazu braucht man nur in einen Swingerclub, am besten mit einer Freundin, gehen. Da hat man dann Gelegenheiten mit anderen zum Tutti-Frutti Sexeln, ohne irgend welchen Gefühlen - nur der Wollust zu frönen.

Bitte erzählt mal....

Ist es nicht bereits ein "Gefühl", wenn ich eine Frau "schön" oder "erotisch" oder "reizend" empfinde? Selbst wenn es eine Sexworkerin ist?

ja klar, will ich das gelegentlich zur sexuellen Abwechslung. So oft man dazu Lust und Laune hat. Dazu braucht man nur in einen Swingerclub, am besten mit einer Freundin, gehen. Da hat man dann Gelegenheiten mit anderen zum Tutti-Frutti Sexeln, ohne irgend welchen Gefühlen - nur der Wollust zu frönen.
Jetzt dachte ich kurz das ist ein Frauenprofil...
🤭
Schlecht geschaut.

Ach sorry
Sie lieben es mit schirchn Wampertn geilen versauten Sex zu haben, sind nymphoman und naturgeil....

Eigentlich brauchen die kein Geld dafür, weil sie von Höhepunkt zu Höhepunkt fliegen dabei.

Aber die lieben netten Männer bezahlen sogar noch dafür.
🥰
Habs korrigiert damit DAS Klischee auch bedient is

Hat dir das deine Prostituierte erzählt?

Ich habs über 5 Ecken erfahren...:mrgreen:
So ein Zufall, das hat mir ein Freund auch erzählt. Eppa war das der Gleiche?
Jetzt dachte ich kurz das ist ein Frauenprofil...
🤭
Schlecht geschaut.
Er kann nächste Woche schon wieder eins habn. Oder ein Paarprofil. Oder er kommt mal als Kuckucksuhr.

Zurück
Oben