Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Redet ihr offen über eure Fantasien mit dem Partner?“
Mich würde interessieren, wie offen ihr in eurer Beziehung über Fantasien sprecht. Erzählt ihr euch alles oder gibt es auch Dinge, die ihr lieber für euch behaltet?
Ich habe das Gefühl, dass manche Paare sehr offen darüber reden und andere eher nicht. Wie ist das bei euch?
Genau meine Worte
In einer Beziehung ist Reden / sich ausreden und vor allem offen und ehrlich sein das A und O!
Was bringt es einem in einer gewissen Hinsicht zu schweigen oder nicht ehrlich zu sein?
Irgendwann kommt doch eh alles irgendwie auf....
Ich habe früher auch nie meine Fantasien ausgesprochen aus Falscher Scham bzw. als "Pervers" abgestempelt zu werden.
Mit den Jahren, vielen Beobachtungen und Gesprächen mit Freunden, Arbeitskollegen die damit offener umgegangen sind habe ich mich auch entschlossen das relativ Zeitnahe anzusprechen, habe es ja auch immer gut gefunden wenn mein Partner mir seine Wünsche und Fantasien mitgeteilt hat. War bei Beziehungen eigentlich nie ein großes Problem. Von " solche Fantasien habe ich auch" über "können wir mal probieren" aber auch " das ist nichts für mich" war alles dabei und irgendwie hat man immer einen Kompromiss gefunden.
Die Fantasien waren aber nie der Grund warum die Beziehung zu ende ging.
Mich würde interessieren, wie offen ihr in eurer Beziehung über Fantasien sprecht. Erzählt ihr euch alles oder gibt es auch Dinge, die ihr lieber für euch behaltet?
Ich habe das Gefühl, dass manche Paare sehr offen darüber reden und andere eher nicht. Wie ist das bei euch?
Sind da sehr offen zueinander. Gehört auch dazu. Man sollte sich alles anvertrauen können . Eifersucht gibt es auch nicht wenn man Phantasien mit anderen hat . Sie weiss genau, dass ich ihre beste Freundin sehr erotisch finde. Genauso ist es für mich kein Problem wenn sie Phantasien mit dem Pizzaboy hat . Finden das eher sehr reizvoll.