Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es eben keiner für dich machen kann. Ich kann dir keine Tips geben weil bei mir (würde ich auf der Suche sein) ich ganz andere Anhaltspunkte habe.
Ich fahr auch Mal ne Stunde oder mehr irgendwohin, ich würde in solchen kreisen suchen wo ich mich selbst gerne sehe und was meine Interessen sind.
Dafür gibt es genug Ideen im inet ... Es hört sich an wie wenn du alles versuchst um alles auszuschließen,weil dir alles irgendwie nicht passt. So eine Art Grund Unzufriedenheit. Da sollte man evtl erstmal anfangen ;)

hätte dich dazu gerne privat angeschrieben - aber leider nicht möglich

das erörtern dieses bereichs passt meiner meinung nach nicht mehr in den thread

vermutlich entsteht dieser eindruck dadurch, dass du ein eigenes "akzeptables ausmass" hast (das berühmte glas zum anstossen).
ich persönlich konsumiere keinen alkohol, und es ist mir gänzlich unmöglich, dem konsum von alkohol bei events aus dem weg zu gehen ... bitte selbst bei kindergeburtstagen gibt's a paar eltern, die ned verzichten können.
und alkis sind bei weitem ned alle so dumm, dass sie bereits beim eintreten bemerkbar betrunken sind ;)

Nope.
Ich trinke keinen Alkohol. Nicht mal zum Anstossen.

Und du warst augenscheinlich noch auf keiner einschlägigen Veranstaltung. :rolleyes:
Denn dann wüsstest du, dass es extrem strenge Eingangsbeschränkungen gibt. Beginnend bei der Anmeldung (teilweise nur über Empfehlung) bis zur Kontrolle am Eingang und auf der Veranstaltung selbst.
Für manche sicher überkandidelt, für mich ein Garant unbeschwert den Abend genießen zu können.

sicher hab ich wie jeder andere auch 5 wochen urlaub
aber was bringt bitte jemand der irgendwo weit weit weg wohnt den ich vielleicht 5 x im jahr kurz sehe - weil mehr als max 3 nächte am stück kann ich sowieso nie weg ( haustiere )

Bitte nehmt mich niemals als Guide durch die Südsteiermark. Ich hätte keine Ahnung, wo ich mit euch hingehen könnte... :saufen:

:lol::rofl:

Tja.
Typisch Deutscher in Österreich. :D
Da kenne ich als Kärntnerin einige nette Buschenschanken im Süden der Steiermark, wo man/frau auch sehr Süffiges Nicht-alkoholisches serviert bekommt. :rolleyes:

Nichts für ungut, aber egal was es ist, immer liest es sich so wie ich will, aber ich kann nicht.
Offensichtlich fehlt es dir in allen Bereichen an sozialen Kontakten, auch Freunden oder evt. sogar Nachbarn könnte man zum Beispiel bitten mal die Haustiere zu versorgen.
Deine Freunde+ halte ich somit für fiktiv, weil das wäe ja includiert.
Ansprüche überprüfen, raus ins Leben.

Immerhin, @Mitglied #493432 , bekommst du hier sehr, sehr viel Aufmerksamkeit ohne das Risiko, dafür irgendwas tun zu müssen.

Bist zumindest in DIESEM SC also goldrichtig aufgehoben, obwohl ich den Eindruck habe, daß das hier allmählich zur Therapiesitzung wird.

Nichts für ungut, aber egal was es ist, immer liest es sich so wie ich will, aber ich kann nicht.
Offensichtlich fehlt es dir in allen Bereichen an sozialen Kontakten, auch Freunden oder evt. sogar Nachbarn könnte man zum Beispiel bitten mal die Haustiere zu versorgen.
Glaub ich auch... :unsicher:

schön das ihr alle so genau mein leben kennts - ich hab jemanden für meinen hund der ist nicht das thema (der ist transportabel) - meine katze ist nicht transportabel - ich habe keine nachbarn die das übernehmen könnten - meine mutter kann ohne mich ihr wohnung nicht verlassen also fällt sie auch weg -- meine kinder wohnen weit weg - also kommen sie auch nciht in frage
freunde habe ich keine - will ich keine - brauch ich nicht
ich habe einen f+ und da ist es schon eine herausforderung das wir uns einmal die woche sehen weil er kaum zeit hat

und selbst wenn die haustiere nicht wären - was hab ich von einem mann den ich nur im urlaub sehen kann - nix

schön das ihr alle so genau mein leben kennts - ich hab jemanden für meinen hund der ist nicht das thema (der ist transportabel) - meine katze ist nicht transportabel - ich habe keine nachbarn die das übernehmen könnten - meine mutter kann ohne mich ihr wohnung nicht verlassen also fällt sie auch weg -- meine kinder wohnen weit weg - also kommen sie auch nciht in frage
freunde habe ich keine - will ich keine - brauch ich nicht
ich habe einen f+ und da ist es schon eine herausforderung das wir uns einmal die woche sehen weil er kaum zeit hat

und selbst wenn die haustiere nicht wären - was hab ich von einem mann den ich nur im urlaub sehen kann - nix

Das Swingerclubthema und dass du keine Männer abkriegst scheint dein geringstes Problem zu sein...

Zurück
Oben