Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und die swingerclubs in wien sind dir durch leuchtreklame ins auge gesprungen? :rolleyes:

du kannst genauso abendlocations übers internet, foren, mundpropaganda ( :D ) etc ausfindig machen, wie dir das bei den clubs auch gelungen ist ;)
ne du verstehst mich nicht oder wir reden aneinander vorbei - ich will kein deffiniertes lokal - sonder art des lokals

cafehaus - da quatscht dich exakt keiner an
bar - da quatschen dich maximal besoffene an
so meinte ich das

@Mitglied #493432, @Mitglied #529689 s Rüffel im Hinterkopf (bekenne mich schuldig)

Nope.
Es war kein Rüffel.
Mir fällt nur bei Diskussionen zum Thema SC vermehrt auf (egal ob hier oder auf Joy) dass es im Endeffekt gerne darauf rausläuft, der Frau zu unterstellen, sie wäre im SC fehl am Platz. Weil sie eben wählerisch ist, oder gar nicht ficken will. Sondern sich nur unterhalten und einen frivolen Abend genießen möchte.
Wollte ich anfangs nicht akzeptieren.

Inzwischen habe ich – für mich – die Entscheidung getroffen niemals nie in einen SC zu gehen.
Außer es ist eine Motto-Tanz-Fetisch Veranstaltung, wie sie immer mehr angeboten werden. Eben aus genau dem Grund, weil es immer weniger "echte" Swinger zu geben scheint.

Ich wäre wohl genauso enttäuscht und frustriert, wie @Mitglied #493432 und deswegen lehne ich diverse Angebote und Einladungen, sei es von Veranstaltern, als auch TeilnehmerInnen für einen SC Besuch grundsätzlich ab.

ne du verstehst mich nicht oder wir reden aneinander vorbei - ich will kein deffiniertes lokal - sonder art des lokals

cafehaus - da quatscht dich exakt keiner an
bar - da quatschen dich maximal besoffene an
so meinte ich das

Wenn du öfters in Clubs bist müsstest ja schon Bekannte aus der Szene haben, in der Gruppe kommt man leichter ins Gespräch auch mit anderen, locker und unverbindlich, wenn man eh nicht zwingend auf Sex aus ist kann man sich ja ungezwungen unterhalten auch wenn‘s für Sex dann nicht reicht, so hatte man trotzdem einen netten Abend. Wenn man locker und offen rüberkommt tun sich auch die Männer leichter mit ansprechen, als wenn man wartend und gefrustet dasitzt und gelangweilt in die Runde schaut, nicht dass ich dir das unterstelle, kenn dich ja nicht aber ein Ausgehabend egal wo ist immer das was du draus machst ;)

Wenn du öfters in Clubs bist müsstest ja schon Bekannte aus der Szene haben, in der Gruppe kommt man leichter ins Gespräch auch mit anderen, locker und unverbindlich, wenn man eh nicht zwingend auf Sex aus ist kann man sich ja ungezwungen unterhalten auch wenn‘s für Sex dann nicht reicht, so hatte man trotzdem einen netten Abend. Wenn man locker und offen rüberkommt tun sich auch die Männer leichter mit ansprechen, als wenn man wartend und gefrustet dasitzt und gelangweilt in die Runde schaut, nicht dass ich dir das unterstelle, kenn dich ja nicht aber ein Ausgehabend egal wo ist immer das was du draus machst ;)

nein ich hab keine bekannte - immer nur einmal begegnungen ( welcher art auch immer)
ich kann mich durchaus angeregt und nett in einem 4 augen gespräch unterhalten
und solang mich keiner anspricht - egal wo - sitzt ich halt nur blöd da und schau vermutlich auch nicht viel gscheiter

glaub mir ich hab mir schon oft den kopf zerbrochen - und es fällt mir nix ein - und es kann mir auch nie wer eine antwort geben
es kommt immer musst halt wo anders hin - aber wohin dafür hat keiner eine idee

Ich kann dir nur raten dich nach Motto Veranstaltung in SCs oder Clubs umzuschauen.
Wird – zumindest in Deutschland – immer mehr und mehr.
Da geht's frivol, offen und sexy zu, ohne dass Frau den Druck verspürt Sex haben zu müssen.

Nachteil: (zumindest bei mir) Anreise und Kosten

Ich kann dir nur raten dich nach Motto Veranstaltung in SCs oder Clubs umzuschauen.
Wird – zumindest in Deutschland – immer mehr und mehr.
Da geht's frivol, offen und sexy zu, ohne dass Frau den Druck verspürt Sex haben zu müssen.

Nachteil: (zumindest bei mir) Anreise und Kosten
ja was weiter als eine stunde entfernt ist fällt schon mal weg

nein ich hab keine bekannte - immer nur einmal begegnungen ( welcher art auch immer)
ich kann mich durchaus angeregt und nett in einem 4 augen gespräch unterhalten
und solang mich keiner anspricht - egal wo - sitzt ich halt nur blöd da und schau vermutlich auch nicht viel gscheiter
Kannst ja mal bei ner gruppe dazusitzen?

und dadurch werden die fremdgeher, alkoholkonsumenten und "einmal-begegnungen" weniger?

Die schaffen es nicht durch die Eingangskontrolle. :D
Zumindest die Alkis.
Und auf diesen Motto Parties sind erstaunlich viele Pärchen, da kann man wohl kaum von fremdgehen sprechen.
Abgesehen wird dort auch vor Ort erstaunlich wenig gevögelt, da geht es um frivoles Ausgehen, Spass, gute Unterhaltungen und ev. Bekanntschaften für "später" knüpfen.

ja was weiter als eine stunde entfernt ist fällt schon mal weg

Tja.
Auch mein "Problem".
Aber ich gönne mir das in Zukunft 2-3x Jahr und verbinde es mit einem netten Wochenende. :smug:

Du erwartest viel...und das dann noch im möglichst heimischen Habitat? :hmm:
Kein Wunder, dass es dann so schwierig für dich ist, den Deckel zum Töpfchen zu finden.
Andere nehmen gern längere Wege in Kauf...und meist lohnt es sich. :schulterzuck:
für leute die von freitag nachmittag bis sonntag abend frei haben ist das auch möglich
ich habe nur einzelne tage frei - einen unter der woche einen am wochenende - an tagen wo ich arbeite meist bis 22h dienst

glaub mir ich hab mir schon oft den kopf zerbrochen - und es fällt mir nix ein - und es kann mir auch nie wer eine antwort geben
es kommt immer musst halt wo anders hin - aber wohin dafür hat keiner eine idee

Weil es eben keiner für dich machen kann. Ich kann dir keine Tips geben weil bei mir (würde ich auf der Suche sein) ich ganz andere Anhaltspunkte habe.
Ich fahr auch Mal ne Stunde oder mehr irgendwohin, ich würde in solchen kreisen suchen wo ich mich selbst gerne sehe und was meine Interessen sind.
Dafür gibt es genug Ideen im inet ... Es hört sich an wie wenn du alles versuchst um alles auszuschließen,weil dir alles irgendwie nicht passt. So eine Art Grund Unzufriedenheit. Da sollte man evtl erstmal anfangen ;)

Die schaffen es nicht durch die Eingangskontrolle. :D
Zumindest die Alkis.
vermutlich entsteht dieser eindruck dadurch, dass du ein eigenes "akzeptables ausmass" hast (das berühmte glas zum anstossen).
ich persönlich konsumiere keinen alkohol, und es ist mir gänzlich unmöglich, dem konsum von alkohol bei events aus dem weg zu gehen ... bitte selbst bei kindergeburtstagen gibt's a paar eltern, die ned verzichten können.
und alkis sind bei weitem ned alle so dumm, dass sie bereits beim eintreten bemerkbar betrunken sind ;)
Und auf diesen Motto Parties sind erstaunlich viele Pärchen, da kann man wohl kaum von fremdgehen sprechen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben