@Mitglied #493432,
@Mitglied #529689 s Rüffel im Hinterkopf (bekenne mich schuldig) habe ich mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Im Wesentlichen gehe ich mit
@Mitglied #447650 konform: selbst wenn du in einen SC gehst, um dich angegafft zu fühlen und darauf nicht eingehen zu müssen, wäre daran nichts auszusetzen. Der Rest ist tatsächlich Kommunikationsdynamik. Was dich für mich zur Herausforderung macht ist ein wenig dem geschuldet, daß ich dich in einer Art wahrnehme, wie ich sie z.T. früher selbst so erlebt habe.
Kurz gesagt (nu wird's hoffentlich nicht gleich einen neuen, umfangreicheren Aufschrei geben): du erinnerst mich an viele Frauen hier, die erotische Signale in Form von Kußmündern, entsprechenden Bildern im Album usw. aussenden. Und dann höchst indigniert reagieren, wenn Männlein darauf anspringen. Das alles findet auf einer recht einfachen Ebene statt, die einem noch nicht mal bewußt sein muß, um zu funktionieren.
Du möchtest
begehrt und wahrgenommen werden, Sex ist dabei sekundär. Deine Performance dazu ist nur nicht so optimal.
Das geht! Mein eigenes Profil ist mittlerweile so unfrivol, daß ich mich tatsächlich nicht mehr belästigt fühle. Glaub's mir: das ist sehr entspannend. Diejenigen, die mir angenehm sind und wo ich das Gefühl habe, sie könnten auch mein Hirn erreichen, schaffen's auch so, zu mir durchzudringen.
Du bist der Meinung, frau könne in Clubs nicht entspannt sein, weil ständig irgendwelche besoffenen Ungustln an sie ransabbern? Falsch. Ich wäre pfiffig genug, mich "sexy" zu präsentieren, wenn ich das wollte. Und dann auch so oft NEIN zu sagen, wie ich will (ist auch mal ein schönes Gefühl, das zu können

). Wenn ich aber nicht angesabbert werden will, sorge ich dafür, daß mein Auftreten solches nicht herausfordert und daß die Umgebung dafür auch nicht geeignet ist. Selbst in meinen männerfeindlichsten Zeiten war ich in der Lage, in "Boazn" (eher unfeine Kneipenkultur) inmitten einer Horde von Kerlen unterwegs zu sein und mich bestens zu unterhalten.
Damit laß ich's aber jetzt auch gut sein, durch dich hab ich immerhin nochmal ein bißchen Selbstreflexion treiben können.