Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich gehe nicht in einen club um dort zu saufen - trinke keinen einzigen tropfen alkohol - ich teste auch nicht meinen marktwert - es geht mir auch nicht ums gesehen werden um ahhhs und ohhhs zu erhaschen weil dann hätte ich wohl auch hier diverse ahh und ohh fotos von mir - ich geh auch nicht hin um hinten irgendwelchen leute beim vögeln zuzuschauen - ich bin in einem alter ich weiss schon wie es geht

ich gehe hin um im gemütlichen ambiente einen entspannten abend zu geniessen - thats all - schlicht und einfach

das macht überhaupt keinen sinn ... nenn mir einen wunderschönen und entspannten ort auf dieser welt (ausser ein massengrab :D ), an dem du eine garantie hast, das keiner der anwesenden/beteiligten irgendwie gerade fremdgeht, was vorlügt etc ... ?
leider kann ich so einen ort nicht nennen - wüsst ich einen wäre ich schon dort

leider kann ich so einen ort nicht nennen - wüsst ich einen wäre ich schon dort
:facepalm:
es wird immer skuriler ...

du weisst, dass es nunmal überall so ist (du kannst keinen solchen ort nennen, an dem es nicht so wäre).
du weisst, dass es dir im club vermehrt unter die augen kommen wird, das bringt die thematik dort nunmal so mit sich, das erkennst du ja auch an.

so ... jetzt ist dir schlicht und einfach nach einem entspannten abend im gemütlichen ambiente ... und suchst dir dafür einen club aus? o_O wo dir das vermehrt unter den augen gehalten wird, was dir eh schon überall aufn geist geht? :verwirrt:

du merkst schon den fast einstimmigen unterton hier "du bist am falschen ort mit den falschen erwartungen", oder?

das macht überhaupt keinen sinn ... nenn mir einen wunderschönen und entspannten ort auf dieser welt (ausser ein massengrab :D ), an dem du eine garantie hast, das keiner der anwesenden/beteiligten irgendwie gerade fremdgeht, was vorlügt etc ... ?

Na ganz bestimmt im Vatikan...

Dort sagen die doch alle nur die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
:D

du weisst, dass es nunmal überall so ist (du kannst keinen solchen ort nennen, an dem es nicht so wäre).
du weisst, dass es dir im club vermehrt unter die augen kommen wird, das bringt die thematik dort nunmal so mit sich, das erkennst du ja auch an.

so ... jetzt ist dir schlicht und einfach nach einem entspannten abend im gemütlichen ambiente ... und suchst dir dafür einen club aus? o_O wo dir das vermehrt unter den augen gehalten wird, was dir eh schon überall aufn geist geht? :verwirrt:

du merkst schon den fast einstimmigen unterton hier "du bist am falschen ort mit den falschen erwartungen", oder?
gut dann nenne mir einen ort wo ich besser aufgehoben bin

Absolut. Begonnen hats ja damit, dass ein Begleiter die Dame im sc alleine zurückliess und sich - zu deren Missfallen - kein Mann fand der diese Lücke schliessen wollte. Zitat: Schauen nur und halten sich am Glas fest. Der Rest ist Kommunikationsdynamik welche die userin ins gegenständliche Eckerl verfrachtete.

gut dann nenne mir einen ort wo ich besser aufgehoben bin
da ich dich kaum kenne, gibt's da logischerweise keine individuell an dich angepasste antwort darauf, aber so als richtwert oder idee :

mach deinen nächsten geplanten urlaub an einem für singles ganz passenden ort (typische urlaubsorte wie griechenland etc reicht da vollkommen aus), allerdings ned um erfolg zu haben (der bringt dir ja dort drüben nix). aber du lockerst im urlaub klar auf, schnappst etwas lebensfreude mit auf, und kommst dann zurück ...
und jetzt gehst du ganz gewöhnlich abends fort. lernst leute einfach nur so kennen, tust aber genauso wie im club ganz offen und direkt auf die leute zugehen bzw. auf dich zugehen lassen ... und jetzt lässt du den "zauber" des gerade hinter dich gebrachten urlaubs auf dich und dein erscheinungsbild wirken, alles natürlich weiterhin unter berücksichtigung deiner ansprüche (ledig, ehrlich/aufrichtig, ohne glatze... usw).

im club, kannst du den selben mann möglicherweise eh finden ... aber dort suchst du nach ner nadel im heuhaufen. wenn du währenddessen als "zwischenergebnis" ziemlich "ernüchtert und enttäuscht" von dem ganzen bist, und dir der umstand der ganzen fremdgeherei im club die laune vermiest, dann brauchst wieder den nächsten "urlaub", um wieder voller lebenslust und freude dich in den single-pool schmeissen zu können ;)

Ich fürchte für mein Statement werde ich eines Tage in der Hölle landen.
Aber wie hat schon Sartre gesagt Die Hölle, das sind die anderen"
Camus der Sartre zitiert.
Die Welt steht nimma lang.
Könntest dich ja selbst zitieren:
"
Das echte Gespräch bedeutet: aus dem Ich heraustreten und an die Tür des Du klopfen."

Passt gut zum Thema, passt gut zum Forum allgemein

@Mitglied #493432, @Mitglied #529689 s Rüffel im Hinterkopf (bekenne mich schuldig) habe ich mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Im Wesentlichen gehe ich mit @Mitglied #447650 konform: selbst wenn du in einen SC gehst, um dich angegafft zu fühlen und darauf nicht eingehen zu müssen, wäre daran nichts auszusetzen. Der Rest ist tatsächlich Kommunikationsdynamik. Was dich für mich zur Herausforderung macht ist ein wenig dem geschuldet, daß ich dich in einer Art wahrnehme, wie ich sie z.T. früher selbst so erlebt habe.

Kurz gesagt (nu wird's hoffentlich nicht gleich einen neuen, umfangreicheren Aufschrei geben): du erinnerst mich an viele Frauen hier, die erotische Signale in Form von Kußmündern, entsprechenden Bildern im Album usw. aussenden. Und dann höchst indigniert reagieren, wenn Männlein darauf anspringen. Das alles findet auf einer recht einfachen Ebene statt, die einem noch nicht mal bewußt sein muß, um zu funktionieren.

Du möchtest begehrt und wahrgenommen werden, Sex ist dabei sekundär. Deine Performance dazu ist nur nicht so optimal.

Das geht! Mein eigenes Profil ist mittlerweile so unfrivol, daß ich mich tatsächlich nicht mehr belästigt fühle. Glaub's mir: das ist sehr entspannend. Diejenigen, die mir angenehm sind und wo ich das Gefühl habe, sie könnten auch mein Hirn erreichen, schaffen's auch so, zu mir durchzudringen.

Du bist der Meinung, frau könne in Clubs nicht entspannt sein, weil ständig irgendwelche besoffenen Ungustln an sie ransabbern? Falsch. Ich wäre pfiffig genug, mich "sexy" zu präsentieren, wenn ich das wollte. Und dann auch so oft NEIN zu sagen, wie ich will (ist auch mal ein schönes Gefühl, das zu können :D). Wenn ich aber nicht angesabbert werden will, sorge ich dafür, daß mein Auftreten solches nicht herausfordert und daß die Umgebung dafür auch nicht geeignet ist. Selbst in meinen männerfeindlichsten Zeiten war ich in der Lage, in "Boazn" (eher unfeine Kneipenkultur) inmitten einer Horde von Kerlen unterwegs zu sein und mich bestens zu unterhalten.

Damit laß ich's aber jetzt auch gut sein, durch dich hab ich immerhin nochmal ein bißchen Selbstreflexion treiben können.

@Mitglied #539268
klar will ich wahrgenommen werden - denn wenn mich keiner wahrnimmt wird mich auch keiner kontaktieren - weder hier noch real

ich geh gern in den club weil dort eben das saufen nicht im vordergrund steht wie in einer bar - alkohol macht mich aggressiv - dazu muss ich ihn nicht mal selber trinken mir reichen schon besoffene

Zurück
Oben