Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja.
Typisch Deutscher in Österreich. :D
Da kenne ich als Kärntnerin einige nette Buschenschanken im Süden der Steiermark, wo man/frau auch sehr Süffiges Nicht-alkoholisches serviert bekommt. :rolleyes:
Typisch Kärntnerin, die sich nix bei uns auskennt. :D
Dann kommst mal mit zu meinen besten Freunden, (vier Weinbauern, drei Schnapsbrenner und ein Bierbrauer.)
Oder zu mir in die Firma: Da gibts kein "Grüß Gott" wenn du reinkommst, nur: "Ein großes Puntigammer, oder zwoa klaane?" :lol:

Und wer bist du, dass du Frauen, die häufig wechselnde Sexualpartner haben, als Schlampen bezeichnest?

Meins ist das auch nicht, aber das würd mir nie einfallen.
Und du solltest echt von deinem hohen Ross runterkommen, dass keiner toll genug für dich ist.

Selbstschutz kann auch besser sein,ist vielleicht besser als traurig zu sein :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
sicher hab ich wie jeder andere auch 5 wochen urlaub
aber was bringt bitte jemand der irgendwo weit weit weg wohnt den ich vielleicht 5 x im jahr kurz sehe - weil mehr als max 3 nächte am stück kann ich sowieso nie weg ( haustiere )

Ich lese ständig wie alles nicht passt. Ich habe meinen Mann kennen gelernt wie wir 700km entfernt von einander waren.
Ich habe auch in Firmen gearbeitet mit Schicht Diensten oder lange Dienste ...

Hatte einen Hund der wirklich überall mit gekommen ist. 700km im Auto hin und Retour ...
Es muss nur ein Gedankengang geändert werden von "geht nicht" zu " es muss irgendwie gehen".

Ja mir ist es bewusst das es nicht einfach ist. Ja mir ist es bewusst das es Mühe kostet und man wirklich auch an der Lösung arbeiten muss.
Ja es ist leichter zu sagen: habe keine Zeit dafür, habe keine Möglichkeiten. Aber die hat man, es passt einem nur oft nicht, was man dafür tun muss.

hattest du auch eine mutter die dich viel braucht - pflegebedürftig ist übertrieben aber trotzdem
ich kann meine katze nirgendwo mit hin nehmen
und ich hab auch nicht die kraft mir noch solche probleme aufzuhalsen
ich will meine ruh und öfter mal geilen sex - und nen chilligen abend im club

Zurück
Oben