S
Gast
(Gelöschter Account)
????Das Swingerclubthema und dass du keine Männer abkriegst scheint dein geringstes Problem zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????Das Swingerclubthema und dass du keine Männer abkriegst scheint dein geringstes Problem zu sein...
Jeder mensch braucht freunde und ein umfeld. Wer das bestreitet lügt.
ich habe ein umfeld - aber keine freunde - brauch ich nicht - kann drauf verzichten ausgenutzt zu werdenJeder mensch braucht freunde und ein umfeld. Wer das bestreitet lügt.
Dann warens keine freundeich habe ein umfeld - aber keine freunde - brauch ich nicht - kann drauf verzichten ausgenutzt zu werden
merkt man ... du scheinst durch den umstand nicht die geringste schwierigkeit zu haben ...brauch ich nicht
Typisch Kärntnerin, die sich nix bei uns auskennt.Tja.
Typisch Deutscher in Österreich.
Da kenne ich als Kärntnerin einige nette Buschenschanken im Süden der Steiermark, wo man/frau auch sehr Süffiges Nicht-alkoholisches serviert bekommt.![]()
tja vermutlich hast du recht - aber was anderes hab ich nie kennengelerntDann warens keine freunde![]()
tja vermutlich hast du recht - aber was anderes hab ich nie kennengelernt
mein selbstwert gefühl ist schon in ordnungDann musst du an deinem selbstwert arbeiten, dass du nicht an solche menschen gerätst.
zu zweit mit einem fremden in einer whg - da hab ich ein mega ungutes Gefühl
ich habe ein umfeld - aber keine freunde - brauch ich nicht - kann drauf verzichten ausgenutzt zu werden
sicher - meine kleine familieSorry, aber du versprühst wirklich eine negative Aura, gibt es auch etwas positives in deinem Leben ?
Wenigstens etwas.sicher - meine kleine familie
Und wer bist du, dass du Frauen, die häufig wechselnde Sexualpartner haben, als Schlampen bezeichnest?
Meins ist das auch nicht, aber das würd mir nie einfallen.
Und du solltest echt von deinem hohen Ross runterkommen, dass keiner toll genug für dich ist.

sicher hab ich wie jeder andere auch 5 wochen urlaub
aber was bringt bitte jemand der irgendwo weit weit weg wohnt den ich vielleicht 5 x im jahr kurz sehe - weil mehr als max 3 nächte am stück kann ich sowieso nie weg ( haustiere )
und fürs erste treffen auch noch extra weiter in den norden gefahren ... warum auch einfach, wenn's kompliziert gehtIch habe meinen Mann kennen gelernt wie wir 700km entfernt von einander waren.
und fürs erste treffen auch noch extra weiter in den norden gefahren ... warum auch einfach, wenn's kompliziert geht![]()

wie alt warst duWeil "einfach" langweilig ist
Ich habe alles dran gesetzt und würde es ohne mir der Wimper zu zucken wiederholen.![]()