Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe die bereitschaft zu suchen
nein hast du nicht. auf jeden vorschlag, wie die meisten hier von uns suchen, hast du eine antwort parat, wieso du da drauf keinen bock hast ... von bereitschaft, etwas dafür zu tun, keine spur bislang.
nur unter realistischen bedingungen
bitte ... muss ich es dir fettgedruckt aufzeigen? ;)

deine vorstellungen und erwartungen sind völligst unrealistisch, was dein ausbleibender erfolg auch kontinuierlich bestätigt.

:)

hattest du auch eine mutter die dich viel braucht - pflegebedürftig ist übertrieben aber trotzdem
Ich habe das. Zudem noch ein paar Hundert Kilometer entfernt. Die Strecke muss ich seit drei Jahren regelmäßig überwinden um am Wochenende klar Schiff zu schaffen und das aufzuarbeiten was liegen geblieben ist.
Wochenendfreizeit kenne ich seit dem kaum mehr. Platz für Freunde und sonstige Vergnügungen gibts auch nicht mehr. Macht aber nix, mein Geld geht eh für die Fahrten drauf, ich könnte mir also Wochenendspaß eh nicht leisten.
Und weißt was?
Mir ist das wurscht. Ich habs mir nicht ausgesucht, aber so ist das Leben und ich nehme das so an, wie es ist.
Ich versuche aber zumindest eines, ich suder nicht im Internet rum, wie schlecht es mir geht weil meine Wünsche in einem Swingerclub nicht erfüllt werden.

naja ich denk mal kurz nach - eine stunde fahrzeit - da is wien inkludiert - mit 2 mio einwohner - also insgesamt betrifft mein wirkkreis sicher 3 mio leute --- davon sind natürlich die hälfte frauen - und kinder gibts auch und alte leuts -- naja und wenn jetzt nur 200000 männer überbleiben - findest du das unrealistisch - LOL

Das Alter ist doch nicht ausschlaggebend? Das ist Kopf Sache ! Und die ist voll und ganz unabhängig von dem Alter ... Ich hätte es mit 17 27 37 und würde es wohl auch in der Zukunft so machen.
Weil ich so bin. Ich will was erleben, ich will mir diesen Stress machen.
Ich habe dadurch das ich mir Möglichkeiten erschaffe immer mehr Gewinn als Verlust

ich will keinen stress - kann ich nicht gebrauchen
es ist für mich kein gewinn wenn ich an meinem freien tag 5 stunden im auto sitze ( zb linz) - um dann dort 3 std ein date zu haben - das ist nix positives

Habe jetzt die letzten 15 Seiten in diesem Thread gelesen.
@Mitglied #493432 will dir nicht zu nahe treten aber du hast soviel Vorurteile gegenüber pauschal Männern, Situationen, Mitmenschen usw.
Ich weiß nicht woher das alles kommt (geht mich auch nichts an)
Bin mir allerdings ehrlich gesagt nicht sicher ob da vieles nur ein Selbstschutz ist und du einfach nicht wieder verletzt werden möchtest? :down:
Ob ein SC ein Ort ist um den RICHTIGEN kennen zu lernen wage ich zu bezweifeln.

es ist für mich kein gewinn wenn ich an meinem freien tag 5 stunden im auto sitze ( zb linz) - um dann dort 3 std ein date zu haben - das ist nix positives

Doch, es gibt Menschen, für die lohnt es sich sehr wohl, 5 Stunden wo hin zu fahren, um sie 3 Stunden zu sehen.

6h fahrt hin und 6h retour für ca 18 Stunden Zeit (war zwar Freitag bis Sonntag aber wir konnten uns nicht die ganze Zeit sehen)

700km hin 700km Retour für ein Wochenende.

Ich bin Mal nach Berlin gefahren und retour nur um auf die love Parade zu gehen ... KOPF SACHE

wenn du dir vorstellst das alles einfach an dich ran getragen wird ... Dann wird es nie was ...

Wenn du glaubst dich selbst einzuschränken mit Regeln und mindestens muss es dies das und jenes sein.
Na dann minimieren sich deine Chancen einfach drastisch gegen null hin. Und das was du am wenigsten hören willst ist: du machst es dir selbst schwer und ohne das du was an deiner Einstellung änderst, wird sich nicht ändern. Die Welt da draussen wird sich nicht für dich ändern. Warum auch? Sie bekommen jemand der keine Zeit hat, keine Muße hat wo hin zu fahren und gleich glaubt jeder nutzt sie aus oder bescheisst seinen Partner ... Das strahlst du auch ganz unterschwellig aus und dann fehlen die Anfragen... Was du wiederum Scheisse findest.

Sorry aber ohne das du was an deinen Gedanken änderst wird sich an deiner Situation nichts ändern. :schulterzuck:

6h fahrt hin und 6h retour für ca 18 Stunden Zeit (war zwar Freitag bis Sonntag aber wir konnten uns nicht die ganze Zeit sehen)

700km hin 700km Retour für ein Wochenende.

Ich bin Mal nach Berlin gefahren und retour nur um auf die love Parade zu gehen ... KOPF SACHE

wenn du dir vorstellst das alles einfach an dich ran getragen wird ... Dann wird es nie was ...

Wenn du glaubst dich selbst einzuschränken mit Regeln und mindestens muss es dies das und jenes sein.
Na dann minimieren sich deine Chancen einfach drastisch gegen null hin. Und das was du am wenigsten hören willst ist: du machst es dir selbst schwer und ohne das du was an deiner Einstellung änderst, wird sich nicht ändern. Die Welt da draussen wird sich nicht für dich ändern. Warum auch? Sie bekommen jemand der keine Zeit hat, keine Muße hat wo hin zu fahren und gleich glaubt jeder nutzt sie aus oder bescheisst seinen Partner ... Das strahlst du auch ganz unterschwellig aus und dann fehlen die Anfragen... Was du wiederum Scheisse findest.

Sorry aber ohne das du was an deinen Gedanken änderst wird sich an deiner Situation nichts ändern. :schulterzuck:
gut wenn ihr so viel frei zeit habt freut mich das für euch - ich habs kaum freie zeit
und wenn es euch reicht einen menschen für den sich so ein aufwand lohnt nur alle 2 - 3 monate einmal zu sehen - schön - mir reicht es nicht
meine regeln sind aus meinen lebensumständen geboren
wenn ihr das glück habts nicht ständig an die falschen zu kommen erfreut euch darüber aber jeder hat das glück nicht
ich kann meine verpflichtungen nicht ändern - ob ich will oder nicht - obs euch passt oder nicht

gut wenn ihr so viel frei zeit habt freut mich das für euch - ich habs kaum freie zeit
und wenn es euch reicht einen menschen für den sich so ein aufwand lohnt nur alle 2 - 3 monate einmal zu sehen - schön - mir reicht es nicht
meine regeln sind aus meinen lebensumständen geboren
wenn ihr das glück habts nicht ständig an die falschen zu kommen erfreut euch darüber aber jeder hat das glück nicht
ich kann meine verpflichtungen nicht ändern - ob ich will oder nicht - obs euch passt oder nicht

Du bist aber recht oft hier online dafür wenig Freizeit hast :down:
Vlt mehr Zeit im realen Leben verbringen

Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. o_O

Als ich noch Katzen hatte, bin ich dennoch länger weggefahren.
Katzen brauchen weniger menschliche Nähe als ein Hund.
Die haben ihr Katzenklo, müssen also nicht mal raus...und man stellt ihnen eben einfach mehr Futter und Wasser hin.
Oder bringt sie für 2 Tage bei der Mutter unter, wenn diese doch eh nicht pflegebedürftig ist. :schulterzuck:
Deinen Hund könntest du mitnehmen - sollte auch kein Problem sein.

Letztendlich, ohne es bös zu meinen:
allein durch deine Postings hier in diesem Thread kommst du schon arg negativ rüber - so dass (Beispiel) ICH schon gar kein Interesse daran hätte, dich näher kennenlernen zu wollen.

Solltest du im RL und im SC ebenso auftreten, nimmt es für mich kein Wunder, dass du niemanden geeignetes kennenlernst.

Und noch etwas: deine Negativ-Erfahrungen, die dich so "verhärmt" wirken lassen...
...solltest du nicht gleich so offen zeigen. Nicht jeder Mann ist per se schlecht.
Und solltest Du dennoch dieser Meinung sein, dann kaufe dir besser einen guten Vibrator. ;)

Anhang anzeigen 6900342

... Inzwischen habe ich – für mich – die Entscheidung getroffen niemals nie in einen SC zu gehen.
Außer es ist eine Motto-Tanz-Fetisch Veranstaltung, wie sie immer mehr angeboten werden. Eben aus genau dem Grund, weil es immer weniger "echte" Swinger zu geben scheint.
Auch in Österreich gibt es ebenso immer mehr solcher Clubs und Veranstaltungen ...

Bei der Betrachtung immer weniger "echte Swinger" darfst Du allerdings nicht außer acht lassen, dass es Heute wesentlich mehr Möglichkeiten gibt

a) größere Anzahl an Clubs
b) höhere Anzahl an einschlägigen (semi)-privaten Veranstaltern
c) zunehmend vielfältigere Möglichkeiten über das Internet und die Plattformen (Tinder etc.) private Treffen zu organisieren

Die Stimmung in den Clubs ist dann halt immer von den Protagonisten abhängig ...

Könnte auch sein, dass der Begriff "Swinger" halt jetzt schon als altvaterisch gilt ... frei nach dem Motto ... geh Swinger waren unsere Eltern .... und es sind halt auch viele falsche Vorstellungen mit Swingerclubs verknüpft - teils kennt man es nur vom Hörensagen, oder hat einmal einen Club besucht.... und war eventuell mit der Situation überfordert ... will es sich selbst aber nicht eingestehen ...

Klar, wenn Du so einen Club besuchst solltest Du das geeignete Mindset haben ... Sprich offen gegenüber dem sexuellen Kontakt mit Anderen ....
Darum geht es ja - wenn die Mehrzahl Besucher eine diesbezüglich homogene Ausrichtung hat und so die richtige Stimmung entsteht, um Konventionen und Grenzen hinter sich zu lassen, erst dann wird vieles Möglich - wenn die Konstellation nicht passt, kannst Du einen Abend haben, wo man eine Stecknadel fallen hören kann.

LG Bär

Zurück
Oben