Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt is mir alles klar
auf solche Machos kann ich gut und gern verzichten

wenn dem Mann das ansprechen schon zu mühsam ist bekommt er bei anflug von sex einen Herzinfarkt

danke nein

Nichts verstanden, oder? Die Aufforderung muss ja nicht sein, dass sie mich auf Knien anfleht sie zu ficken. Da gibts auch andere Signale.

ich begnüge mich nicht mit 2. wahl - entweder es passt oder nicht
irgendeinen nehmen nur damit ich sex hab - nö ganz sicher nicht

damenwahl - jo mei wers will - ich sprech sicher keinen mann an - weil mann sowieso fast immer ja sagt - wie soll ich da wissen ob ich wirklich interessant für ihn bin oder eher nur ein objekt das er seinen druck erleichtern kann

Und wenn einer Dich anspricht hast Du natürlich die Gewissheit, dass er nicht nur seinen Druck erleichtern will.

da kannst ehe lange warten, bis ein Frau dich zum Sexeln auffordern wird. Da gibt es genügend Andrang, der eifrig bratet.
Wenn ich nur ein Glashalten will gehe ich nicht in den SC, da gibt es bessere Möglichkeiten um zu trinken.
Ich gehe nur sehr selten allein in SCs. Bei mind 50% der Besuche ist keine einzige Frau da, die mich interessieren würde.
Ansonsten funktioniert es aber recht gut, meist kamen die Signale, und es kam auch zu mehr.

ich möchte einen chilligen Abend verbringen- mit oder ohne sex ist dabei eher nicht von Bedeutung

und männer gehen sowieso fast alle nach dem gleichen Grundsatz- egal wer - Hauptsache gefickt

sorry das ist mir zu wenig

Siehst, mir ist nicht egal wer oder was. Darum probiere ich es auch nicht bei jeder.

ich liebe guten Sex
ich hasse triebgesteuertes Ficken
Zum Glück hat Sex nichts mit Trieben zu tun.

Aber warum zum Teufel ziehst du diese Prinzesschennummer durch? Wenn du durchgefickt werden willst, aber nicht von dir aus initiativ wirst, und du dann rückwirkend sagst "Ich wollte eh nicht" dann ist das doch alles bissl viel Aufwand für nix. Selbst wenn dir das was gibt: worüber beschwerst du dich dann?
ich will guten Sex
durchgefickt zu werden ist nicht mein Stil und interessiert mich daher Null
nur weil ich im club bin mach ich nicht mehr oder weniger als wärs ein normales date
es ist nur im Fall des Falles einfachere und sicherer

:up:
Ab und zu muss sich der SC Besuch für mich als männlicher Partner auch lohnen;)
Dauernd nur MMF wird mit der Zeit langweilig:lol:

Ich sollte mal als Solo einen SC besuchen, gehe dann zukünftig vielleicht weniger streng mit meinen Geschlechtsgenossen ins Gericht.:D

Du bildest dir aber auch selber ein, dass du nur durch deine Frau wo rankommst. ;)

ja ansprechen - ganz normal und nicht knieend
nur schaun funktioniert bei mir nicht

Bei den Männern ja offensichtlich auch nicht, wenn du dich von denen nur angestarrt fühlst. :)

Du bist 'ne echte Herausforderung, dich würde ich sogar mal in einen SC begleiten, wenn ich in deiner Nähe wäre. Lächelst du nie? Oder prostest jemandem mit deinem Getränk zu? Gibt doch so einfache Signale. Und wenn die nicht funzen - tja, würde ich messerscharf daraus schließen, daß du den Herren nicht gefällst.

Du bist 'ne echte Herausforderung, dich würde ich sogar mal in einen SC begleiten, wenn ich in deiner Nähe wäre. Lächelst du nie? Oder prostest jemandem mit deinem Getränk zu? Gibt doch so einfache Signale. Und wenn die nicht funzen - tja, würde ich messerscharf daraus schließen, daß du den Herren nicht gefällst.

du magst recht haben

ich flirte nicht
aber ich unterhalte mich gern nett wenn jemand dazu bereit ist

Hier sind jetzt gerade über 2400 Leute...
Wie viele sind davon aktiv, und wie viele lesen nur still mit?

wenn ich ON bin, dann gebe ich auch meinen Senf dazu. Ich finde es hier auch deswewgen schön, weil man nicht gleich völlig in die Ecke geschoben wird, wenn man mal was Schräges von sich gibt.

Aber zu deinen 2400 Leuten: Stell dir mal vor, jeder würde alle 200 Sekunden was schreiben. Dann kämen pro Sekunde 12 neue Nachrichten. Die könntest du ja gar nicht mehr lesen, bzw. beantworten :D Sei also froh, dass die meisten nur mitlesen. Und die meisten dürften eh irgendwo bei den Bildern oder Filmen hängen. Als ich das gerade schreibe sind nur 4 User und 2 Gäste in diesem Thread!

Hat nix mit Stil sondern mit Bedürfnissen zu tun.
Vielleicht hast ja das Bedürfnis, gestehst es dir aber nicht ein, weil du es als Stilbruch empfindest?
sorry ich bin nicht triebgesteuert
mein Kopf entscheidet mit wem wann und wo ich sex habe
und noch weniger lass ich mich dafür benutzen damit er seinen Druck abbauen kann
dann soll er selbst Hand anlegen

sorry ich bin nicht triebgesteuert
mein Kopf entscheidet mit wem wann und wo ich sex habe
und noch weniger lass ich mich dafür benutzen damit er seinen Druck abbauen kann
dann soll er selbst Hand anlegen

Sexualität ist aber ein Trieb.
Der Versuch diesen Trieb zu sublimieren, sprich zu "verkopfen", ging schon bei genügend Priestern leider schief...

Beim Sex wirst du von deinem Partner genauso benutzt wie du ihn benutzt.
Ist ein Geben UND Nehmen.

Die Sprüche, die ich hier lese kenne ich von einer mehr oder weniger übergewichtigen Damenrunde in der Mitte ihrer Fünfziger aus dem Fri.
Die waren immer da wenn wir auch dort gewesen sind, und das war ein Zeitl jede Woche. Die saßen immer an der Bar und haben die Leut um sich herum ausgerichtet.
Ficken habe ich die, bei einigen Dutzend Besuchen kein einziges Mal gesehen.
Die haben das Buffett leergefräst und sich an den kostenlosen Getränken gütlich getan.
Ob die sich da heut noch rumtreiben weiß ich nicht, aber damals warens eine echte Bereicherung für den Club..............nicht.

Die Sprüche, die ich hier lese kenne ich von einer mehr oder weniger übergewichtigen Damenrunde in der Mitte ihrer Fünfziger aus dem Fri.
Die waren immer da wenn wir auch dort gewesen sind, und das war ein Zeitl jede Woche. Die saßen immer an der Bar und haben die Leut um sich herum ausgerichtet.
Ficken habe ich die, bei einigen Dutzend Besuchen kein einziges Mal gesehen.
Die haben das Buffett leergefräst und sich an den kostenlosen Getränken gütlich getan.
Ob die sich da heut noch rumtreiben weiß ich nicht, aber damals warens eine echte Bereicherung für den Club..............nicht.

Die warten halt, bis die Männer sie ansprechen :undweg:

Keine Ahnung ob jemand diese Erfahrung auch gemacht hat, ich persönlich finde sie sehr cool und aufregend auch wenn's besser für beide Geschlechter wäre.
Aber mir kommt immer öfter vor, dass Frauen die lockeren im Swingerclub sind, im Gegensatz zu den Männern.
Sie treten selbstbewusster auf, wissen oft was sie wollen, lassen sich umschwärmen und nehmen sich dann was sie wollen.
Auch bei den Paaren wirkt es oft so, als wären die Frauen eher zu Schandtaten bereit während die Männer mitten drinnen Zweifel bekommen.
Habt ihr das auch so erlebt oder vl. ganz anders, was ist eure Meinung dazu?

Meine SC Zeit ist lange her,
ich war nur auf Pärchenabenden,

ich kann Deine Theorie nicht bestätigen,
noch dazu, weil sich Männer Zutritt verschafften mit Professionellen,
deswegen uninteressant,

ob sich die Situation gebessert hat, wage ich zu bezweifeln...

Zurück
Oben