I
Gast
(Gelöschter Account)
bravbin aber so gut wie immer allein unterwegs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bravbin aber so gut wie immer allein unterwegs

jetzt is mir alles klar
auf solche Machos kann ich gut und gern verzichten
wenn dem Mann das ansprechen schon zu mühsam ist bekommt er bei anflug von sex einen Herzinfarkt
danke nein
ich begnüge mich nicht mit 2. wahl - entweder es passt oder nicht
irgendeinen nehmen nur damit ich sex hab - nö ganz sicher nicht
damenwahl - jo mei wers will - ich sprech sicher keinen mann an - weil mann sowieso fast immer ja sagt - wie soll ich da wissen ob ich wirklich interessant für ihn bin oder eher nur ein objekt das er seinen druck erleichtern kann
Ich gehe nur sehr selten allein in SCs. Bei mind 50% der Besuche ist keine einzige Frau da, die mich interessieren würde.da kannst ehe lange warten, bis ein Frau dich zum Sexeln auffordern wird. Da gibt es genügend Andrang, der eifrig bratet.
Wenn ich nur ein Glashalten will gehe ich nicht in den SC, da gibt es bessere Möglichkeiten um zu trinken.
ich möchte einen chilligen Abend verbringen- mit oder ohne sex ist dabei eher nicht von Bedeutung
und männer gehen sowieso fast alle nach dem gleichen Grundsatz- egal wer - Hauptsache gefickt
sorry das ist mir zu wenig
Zum Glück hat Sex nichts mit Trieben zu tun.ich liebe guten Sex
ich hasse triebgesteuertes Ficken
ich will guten SexAber warum zum Teufel ziehst du diese Prinzesschennummer durch? Wenn du durchgefickt werden willst, aber nicht von dir aus initiativ wirst, und du dann rückwirkend sagst "Ich wollte eh nicht" dann ist das doch alles bissl viel Aufwand für nix. Selbst wenn dir das was gibt: worüber beschwerst du dich dann?
ja ansprechen - ganz normal und nicht knieendNichts verstanden, oder? Die Aufforderung muss ja nicht sein, dass sie mich auf Knien anfleht sie zu ficken. Da gibts auch andere Signale.
Ab und zu muss sich der SC Besuch für mich als männlicher Partner auch lohnen
Dauernd nur MMF wird mit der Zeit langweilig
Ich sollte mal als Solo einen SC besuchen, gehe dann zukünftig vielleicht weniger streng mit meinen Geschlechtsgenossen ins Gericht.![]()
ja ansprechen - ganz normal und nicht knieend
nur schaun funktioniert bei mir nicht
Du bist 'ne echte Herausforderung, dich würde ich sogar mal in einen SC begleiten, wenn ich in deiner Nähe wäre. Lächelst du nie? Oder prostest jemandem mit deinem Getränk zu? Gibt doch so einfache Signale. Und wenn die nicht funzen - tja, würde ich messerscharf daraus schließen, daß du den Herren nicht gefällst.
Hier sind jetzt gerade über 2400 Leute...
Wie viele sind davon aktiv, und wie viele lesen nur still mit?
Du bist 'ne echte Herausforderung,
Mit einer hübschen Frau ists sicher einfacher, keine Frage.Du bildest dir aber auch selber ein, dass du nur durch deine Frau wo rankommst.![]()
Hat nix mit Stil sondern mit Bedürfnissen zu tun.ich will guten Sex
durchgefickt zu werden ist nicht mein Stil
sorry ich bin nicht triebgesteuertHat nix mit Stil sondern mit Bedürfnissen zu tun.
Vielleicht hast ja das Bedürfnis, gestehst es dir aber nicht ein, weil du es als Stilbruch empfindest?
und noch weniger lass ich mich dafür benutzen damit er seinen Druck abbauen kann
dann soll er selbst Hand anlegen
Mit einer hübschen Frau ists sicher einfacher, keine Frage.
Insgesamt will ich ziemlich selten "wo rankommen"
Bin mit Satyra ohnehin meist vollkommen zufrieden![]()
Prinzipiell schon.Dann fällst du auch nicht unter die typischen Tauschhändler?![]()
sorry ich bin nicht triebgesteuert
mein Kopf entscheidet mit wem wann und wo ich sex habe
und noch weniger lass ich mich dafür benutzen damit er seinen Druck abbauen kann
dann soll er selbst Hand anlegen
Beim Sex wirst du von deinem Partner genauso benutzt wie du ihn benutzt.
Ist ein Geben UND Nehmen.
Die Sprüche, die ich hier lese kenne ich von einer mehr oder weniger übergewichtigen Damenrunde in der Mitte ihrer Fünfziger aus dem Fri.
Die waren immer da wenn wir auch dort gewesen sind, und das war ein Zeitl jede Woche. Die saßen immer an der Bar und haben die Leut um sich herum ausgerichtet.
Ficken habe ich die, bei einigen Dutzend Besuchen kein einziges Mal gesehen.
Die haben das Buffett leergefräst und sich an den kostenlosen Getränken gütlich getan.
Ob die sich da heut noch rumtreiben weiß ich nicht, aber damals warens eine echte Bereicherung für den Club..............nicht.

Keine Ahnung ob jemand diese Erfahrung auch gemacht hat, ich persönlich finde sie sehr cool und aufregend auch wenn's besser für beide Geschlechter wäre.
Aber mir kommt immer öfter vor, dass Frauen die lockeren im Swingerclub sind, im Gegensatz zu den Männern.
Sie treten selbstbewusster auf, wissen oft was sie wollen, lassen sich umschwärmen und nehmen sich dann was sie wollen.
Auch bei den Paaren wirkt es oft so, als wären die Frauen eher zu Schandtaten bereit während die Männer mitten drinnen Zweifel bekommen.
Habt ihr das auch so erlebt oder vl. ganz anders, was ist eure Meinung dazu?