Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:rofl::lol::haha::hahaha::hahaha:

Theoretisch würde ich antworten: "Wäus an festen Klescha hot!". Praktisch würde diese Diagnose eventuell als beleidigend empfunden werden, darum schreibe ich es nicht.
Ganz ehrlich, auch wenn ich absolut nicht die Ansichten von @Mitglied #493432 teile und großteils nicht nachvollziehen kann, war das nicht notwendig.
Die gestern geübte Kritik am Tonfall sollten wir uns zu Herzen nehmen.
Auf am Boden liegende zu treten finde ich nicht fair.

Ein wenig Ironie ist durchaus angebracht.

Ich find diese Bevormundung auch immer gaaaaaaaaaanz toll.
Grad offene Beziehung muss man jede für sich betrachten. Da haben alle Paare ihre Regeln. Und wenn dann jemand, der mit einer Fick-Freundschaft alles auf alle Fälle machen darf auf Liebespaare losgeht o_O, hatte ich oft genug, dass es dann hieß: klar, meine Begleitung und ich dürfen alles!!! Aber wäre es mein Lebenspartner, dann wär es völlig anders...aja.... aber bitte jedem Tierchen sein Pläsierchen.

zum Thema: ich mag SC auch nicht unbedingt, da ich einfach lieber private Erlebnisse habe.
Aber ich bin dort nicht lockerer als sonst, sondern immer die gleiche - wozu sollte ich mich irgendwo anders geben?
und nein, ich werde im SC - wenn ich denn da bin, nicht dämlich angemacht oder fühle mich irgendwie unwohl. Ich strahle aus, was ich an diesem Abend will und wenn das mal nur gucken ist, verhalte ich mich so oder weise höflich auf Nachfragen darauf hin.

so einfach kanns sein ;)

Ich find diese Bevormundung auch immer gaaaaaaaaaanz toll.
Grad offene Beziehung muss man jede für sich betrachten. Da haben alle Paare ihre Regeln. Und wenn dann jemand, der mit einer Fick-Freundschaft alles auf alle Fälle machen darf auf Liebespaare losgeht o_O, hatte ich oft genug, dass es dann hieß: klar, meine Begleitung und ich dürfen alles!!!

;)
Das denk ich mir auch immer :mauer:

Schönheit definiert jeder anders und liegt im Auge des Betrachters

so typische schönlinge find ich zb äußerst selten schön

Zurück
Oben