V
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast du denn geändert?stimmt - hab ich auch getan aber jetzt bin ich an den Grenzen angelangt
wollen allein reicht nicht es muss auch möglich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn geändert?stimmt - hab ich auch getan aber jetzt bin ich an den Grenzen angelangt
Ganz ehrlich, auch wenn ich absolut nicht die Ansichten von @Mitglied #493432 teile und großteils nicht nachvollziehen kann, war das nicht notwendig.
Theoretisch würde ich antworten: "Wäus an festen Klescha hot!". Praktisch würde diese Diagnose eventuell als beleidigend empfunden werden, darum schreibe ich es nicht.
Man muß es möglich machen.stimmt - hab ich auch getan aber jetzt bin ich an den Grenzen angelangt
Das denk ich mir auch immerIch find diese Bevormundung auch immer gaaaaaaaaaanz toll.
Grad offene Beziehung muss man jede für sich betrachten. Da haben alle Paare ihre Regeln. Und wenn dann jemand, der mit einer Fick-Freundschaft alles auf alle Fälle machen darf auf Liebespaare losgeht, hatte ich oft genug, dass es dann hieß: klar, meine Begleitung und ich dürfen alles!!!
![]()
zbWas hast du denn geändert?
Das ist für dich die veränderung zur verbesserung in deinem leben?zb
habe ich die Altersgrenzen etwas erweitert
hab ich mich dem swingen genähert und geh auch öfter in den club - war noch vor 2 j ein nogo
was hast du erwartet?Das ist für dich die veränderung zur verbesserung in deinem leben?
sorry, ich hab jetz was anderes erwartet..
Ganz ehrlich, der SC ist dein kleinstes Problem.zb
habe ich die Altersgrenzen etwas erweitert
hab ich mich dem swingen genähert und geh auch öfter in den club - war noch vor 2 j ein nogo
Na weiss auch nicht, veränderungen die halt dein leben wirklich beeinflussen.was hast du erwartet?
ja gut, du sagst aber sogar mir, dass ich schön bin ... deine wahrnehmung von schönheit ist also eh extrem tolerantTut mir leid aber wenn die optik nicht passt
Was ein Mann schöner is wie ein Aff' is ein Luxus.ja gut, du sagst aber sogar mir, dass ich schön bin ... deine wahrnehmung von schönheit ist also eh extrem tolerant![]()
Ja, ich bin zum Beispiel so schön, dass es schon fast wieder schiach ist.Schönheit definiert jeder anders und liegt im Auge des Betrachters
so typische schönlinge find ich zb äußerst selten schön
und schon gefällst mir sicher nichtJa, ich bin zum Beispiel so schön, dass es schon fast wieder schiach ist.
du bist der inbegriff von positiver erwartungshaltungund schon gefällst mir sicher nicht
eingebildete Leute mag i ned