- Reaktionen
- 38.365
- Checks
- 10
Ich glaube fast du magst niemanden,eingebildete Leute mag i ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube fast du magst niemanden,eingebildete Leute mag i ned
das wird wohl nicht zum problem werden.eingebildete Leute mag i ned
falschIch glaube fast du magst niemanden,![]()
eingebildete Leute mag i ned
Kinder und Haustiere zählen nedfalsch
waren auch ned gemeintKinder und Haustiere zählen ned![]()
jetzt wirds interessant ... haustiere und kids zählen nicht, freunde hast keine ... wen bitte magst du? deine kollegen?waren auch ned gemeint
Deine Geduld ringt mich Hochachtung ab.jetzt wirds interessant ... haustiere und kids zählen nicht, freunde hast keine ... wen bitte magst du? deine kollegen?
wie bitte hat man F+ ohne freunde?bekannte - f+
ich bin ein sunnyboy und gerade um 9:30 aufgestanden ... das ist jetzt praktisch des pendant zur morgenzeitung für michDeine Geduld ringt mich Hochachtung ab.
rühmliche Ausnahmen weil ich ned auf sex verzichten willwie bitte hat man F+ ohne freunde?
das muss ein total komisches "plus" sein?
dann sind's keine freunde, sondern werkzeuge zur befriedigung deiner bedürfnisse. und die magst du auch ned, sondern die geben dir was, was du magst.rühmliche Ausnahmen weil ich ned auf sex verzichten will
zum Glück bist du sooo toll informiert wie wir unsere Freundschaft gestalten und pflegen - abseits vom sexdann sind's keine freunde, sondern werkzeuge zur befriedigung deiner bedürfnisse. und die magst du auch ned, sondern die geben dir was, was du magst.
alles was ich weiss, weiss ich von dir ... genauso wie jeder andere mann, der dich anspricht und mit dir dann evtl. sogar flirtet, nunmal nur dinge von dir weiss, die du preisgibst/sagst ...zum Glück bist du sooo toll informiert wie wir unsere Freundschaft gestalten und pflegen - abseits vom sex
ich habe ein umfeld - aber keine freunde - brauch ich nicht
Warum glaubst du suchst sie noch und muss hier angeben wie hoch ihre Ansprüche sind?
vielleicht a bissl vorsichtiger mit solchen absoluten sein?ok dann korrigiere ich - Freunde ohne sex brauch ich nicht und noch weniger freundinnen
vielleicht a bissl vorsichtiger mit solchen absoluten sein?
dann spart man sich auch das korrigieren ...

Es kommt ja wirklich ganz selten vor, aber diesmal bin sogar ich sprachlos.ok dann korrigiere ich - Freunde ohne sex brauch ich nicht und noch weniger freundinnen