Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zäumen wir das Pferd doch mal von der richtigen Seite auf. Wir wissen jetzt, was Du suchst, kennen Deine hohen Anforderungen.
Mann, ansprechendes Äußeres, nicht vergeben, obwohl Du auch wenig Zeit hast, usw usw.
Nur, aus welchem Grund sollte sich so ein begehrter Traumprinz gerade für Dich interessieren?

Sie schreiben immer lange Briefe
An irgendwen
Sie halten sich ans Plakative
Denn sie sind leicht zu übersehn
Sie sind verrückt nach Orchideen
Und wären gern voll von Lust
Doch zu geübt im Widerstehen
Wird ihnen nichts bewußt

Was tat man den Mädchen
Die wie Schirme und Nelken
Liegengelassen
In Vorzimmern welken

Man verdirbt sie mit Prinzen
Und statt ins Leben zu sinken
Wollen sie fliegen
Und ertrinken

Man nährt sie fleißig mit Romanen
Und moralischem Brei
Sogar ihr Ahnen
Flieht am Leben vorbei

Und irgendwann dann
Wenn sie sich nicht mehr spürn
Verliern sie sich
Sind verwundet und friern

Was tat man den Mädchen
Die wie Schirme und Nelken
Liegengelassen
In Vorzimmern welken

Man verdirbt sie mit Prinzen
Und statt ins Leben zu sinken
Wollen sie fliegen
Und ertrinken

In den Diskotheken
Wo sie errötend erglühen
Blättern sie ab
Und würden so gerne blühen

(Konstantin Wecker)

Also ich (60) für meinen Teil weis warum ich in einen Swingerclub gehe. Um jemanden Gleichgesinnten kennen zu lernen, nett sich unterhalten bei einem Getränk und gutem Essen und wenn es Past verwöhne ich sehr gerne die Damenwelt, egal welchem Alter und aussehen mit einer Wohlfühlmassage beginnend zum vertraut sein aufbauend und zur Einstimmung wobei ich zu jener Kategorie Mann gehöre die nicht nach 5 Minuten die Schulterblätter zwischen den Pobacken suche. Die meisten der Damen ist dabei überrascht und läßt sich nach 50 Minuten Massage gerne auf weiter Massagespiele und auch mehr gerne ein.
Sollte es nicht sein bin ich auch nicht traurig, hab ihr ja etwas gutes und wenn's auch nur eine Wohlfühlmassage war, zukommen lassen dürfen
Hoffe die meisten der Frauen die in einen Swingerclub gehen suchen auch eine gute Unterhaltung, nach dem Motto alles kann und nichts muß , Sympathie vorrausgesetzt
Lg an alle Clubbesucher
Freundlich, gesprächig und tollerant , Alter und aussehen nebensächlich , dann findet ihr auf und anregende Swingerabende

Ich habe gelernt das Mann/Frau sich bei alter und aussehen sehr täuschen lassen kann, und man viele schöne Momente verpassen würde.

Erzähl!
Nicht nur weil es mich interessiert.
Kann ja sein, dass er hier mitliest und auf Dich aufmerksam wird....

Eher unwahrscheinlich, wenn der vermutete Traumprinz Ihre vorigen Beiträge auch liest.
Mal ehrlich, wer möchte sich mit einem so destruktiven Menschen belasten ? Für alles und Jedes gibt es ein Gegenargument.
Wenn ich etwas ändern will, dann muß ich selber anfangen ! Nicht immer ein leichter weg, zu mal man sich dazu auch selbstreflektieren muss.
Ich wünsche @Mitglied #493432 einen Weg aus dem Teufelskreis ihrer Gründe, der jetzige führt nur in Einsamkeit.

Ich habe auch eine gewisse Altersuntergrenze, nach oben hin gibt,s keine , aber beim aussehen bin ich frei jeglichem Klischedenkens. Denn es gibt leider viele Mogelpackumgen

Tut mir leid aber wenn die optik nicht passt hab ich kein interesse :rofl: da kann er noch so toll sein im bett
Und ich habe schon viele Mogelpackumgen (sieht sehr gut aus) aber außen außen hui nichts dahinter erlebt. Und sogenannte Mauerblümchen kennengelernt die Mann erstrahlen lassen kann und sich sehr sehr gerne wieder trifft zur Unterhaltung und zum Spiel der Lust

Und ich habe schon viele Mogelpackumgen (sieht sehr gut aus) aber außen außen hui nichts dahinter erlebt. Und sogenannte Mauerblümchen kennengelernt die Mann erstrahlen lassen kann und sich sehr sehr gerne wieder trifft zur Unterhaltung und zum Spiel der Lust
Ja fein für dich :)

ich hab trotzdem keinen sex mit mir unattraktiven menschen

Zurück
Oben