Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt muss ich mal die Männer in Schutz nehmen, bei uns Frauen ist es ziemlich einfach im Club. Jemand zu finden, ihn mit Gesten und süßen Blicken anmachen. Die meisten Männer springen darauf an und man (Frau) hat Kontakt. Wie sieht es denn umgekehrt aus? Wenn ein Mann sich anschickt eine Dame an zu schauen heißt es doch bei den Damen oft "was kuckt der so blöd" oder haben sogar Angst. Sprechen Sie eine Dame an werden Sie oft als aufdringlich bezeichnet. Wenn dann ein Mann vor Frust an der Bar sitzt und einen trinkt kann ich so manchen verstehen. Für einen Mann ist es eben nicht so einfach.....
ist im SC eher selten, dass die Damen solche Gedanken haben. Im SC ist doch klar was Mann und Frau will. Wenn ein Mann einer Dame nicht zusagte, wird sie ihm höflich sagen, dass sie er nicht ihr "sexueller Traum" ist und basta.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in Österreich gibt es ebenso immer mehr solcher Clubs und Veranstaltungen ...

Bei der Betrachtung immer weniger "echte Swinger" darfst Du allerdings nicht außer acht lassen, dass es Heute wesentlich mehr Möglichkeiten gibt
….
LG Bär
was ist ein echter Swinger oder eine echte Swingerin?? was geht so ab in einen SC?
Ihr geht ja regelmäßig. könntest du die Leute hier diesbezüglich aufklären. Manche haben vielleicht falsche Vorstellungen.

Würdest DU jeden und alles an deine Frau ran lassen? o_O
im Text ging es um Ihn! also sie lässt nicht zu, macht Einwände, wenn er eine Frau im SC ficken will.
und umgekehrt, wenn Frau einen Mann ficken will, macht Mann Vorschriften???
ich meine: er und sie können wählen ohne Einwand des Partners.

im Text ging es um Ihn! also sie lässt nicht zu, macht Einwände, wenn er eine Frau im SC ficken will.
und umgekehrt, wenn Frau einen Mann ficken will, macht Mann Vorschriften???
ich meine: er und sie können wählen ohne Einwand des Partners.

Wenn ihr (also, deine Frau & du) das so für euch vereinbart habt - okay.
Aber andere Paare haben eben ihre eigenen Regeln - und das ist ebenfalls okay. :fies:

Wenn ihr (also, deine Frau & du) das so für euch vereinbart habt - okay.
Aber andere Paare haben eben ihre eigenen Regeln - und das ist ebenfalls okay. :fies:
a) es ist nicht meine Frau, sondern meine Sexfreundin.
b) ich sehe hier fallweise Konflikte, wobei Mann am liebsten seine Frau überhaupt nicht Fremdficken lassen möchte. Da will er die Hand drüber haben. Dazu könnte ich berichten ….

a) es ist nicht meine Frau, sondern meine Sexfreundin.
b) ich sehe hier fallweise Konflikte, wobei Mann am liebsten seine Frau überhaupt nicht Fremdficken lassen möchte. Da will er die Hand drüber haben. Dazu könnte ich berichten ….

Brauchst du nicht berichten - kenne ich, wenn auch umgekehrt.
Da war es abgesprochen, dass SIE, als dominante Frau, in den SC mit ihm geht, damit SIE Sex mit anderen Männern hat - und er allenfalls nur zuschauen darf.
Oder...vielleicht auch mit ihr...aber keiner anderen Frau.

Ich weiß...sicherlich nicht deine Baustelle. Aber dennoch legitim, wenn beide es so absprechen.

Brauchst du nicht berichten - kenne ich, wenn auch umgekehrt.
Da war es abgesprochen, dass SIE, als dominante Frau, in den SC mit ihm geht, damit SIE Sex mit anderen Männern hat - und er allenfalls nur zuschauen darf.
Oder...vielleicht auch mit ihr...aber keiner anderen Frau.

Ich weiß...sicherlich nicht deine Baustelle. Aber dennoch legitim, wenn beide es so absprechen.
ja, ja legitim, aber als Mann nur zuschauen dürfen find ich pervers.

Als ich noch Katzen hatte, bin ich dennoch länger weggefahren.
Katzen brauchen weniger menschliche Nähe als ein Hund.
Die haben ihr Katzenklo, müssen also nicht mal raus...und man stellt ihnen eben einfach mehr Futter und Wasser hin.
Oder bringt sie für 2 Tage bei der Mutter unter, wenn diese doch eh nicht pflegebedürftig ist. :schulterzuck:
Deinen Hund könntest du mitnehmen - sollte auch kein Problem sein.
sagte ich doch für hund hab ich wen und die Katze kann bis max 3 Nächte allein bleiben - sie ist nicht transportabel

das soll ich für mich behalten und das . .. bin halt ehrlich - sag was ich mir denke

aber Ehrlichkeit ist heutzutage falsch am Platz
wer mit der Ehrlichkeit nicht klar kommt interessiert mich eh nicht

Ganz verkehrt ist die Einstellung prinzipiell nicht - so sie nicht tatsächlich Ausdruck von Machogehabe sein soll.

Da die Frau meist die Entscheidungsträgerin bezüglich der in Frage kommenden männlichen Sexpartner ist, wäre die "Damenwahl" insgesamt schlüssiger.

*Frau bekommt genau jenen Spielpartner, der ihr gefällt, muss sich nicht mit zweiter Wahl begnügen.
*Die Männer ersparen sich die Körbe.

Setzt allerdings voraus, dass der begehrte Spielpartner auch auf die Frau steht. Nicht jeder Mann ist Allesficker.

das soll ich für mich behalten und das . .. bin halt ehrlich - sag was ich mir denke

aber Ehrlichkeit ist heutzutage falsch am Platz
wer mit der Ehrlichkeit nicht klar kommt interessiert mich eh nicht

Du bist vom Verhalten her gerade, der Inbegriff von Sudern. Alles ist Scheisse aber es darf sich ja nichts ändern.

Und Ehrlichkeit ohne Empathie ist ungut. Und das Feedback bekommst du gerade hier durch die bank weg, von ganz vielen aber du merkst es nicht.

ich bin Krankenschwester ggg und hab ganz lang als solche gearbeitet- aber wollte meine Patienten eh nicht Daten gg
ich bin ein freundl höflicher Mensch solang man es zu mir auch ist

tja dann sind wir bei de vielen vergebenen die im club sind oder mich hier anschreiben - die haben schon mal was verbockt
leute die mein Profil nicht lesen und nicht meinen Suchkriterien entsprechen
....

Zurück
Oben