Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir erlaubt, die Angriffe gegen eine Userin, die teilweise auf sehr persönlicher Ebene erfolgt sind, aufzuzeigen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Dass ich mit den den Verallgemeinerungen der Userin nicht konform gehe, ist auch nachzulesen.
Was passt also nicht Mundl?

Alles gut. Wenn Du Mod werden möchtest, also statt dem einen den eh keiner mag, versichere ich Dir meine vollste Unterstützung.

Ich hab "hohe Ansprüche". Das weiß ich auch.
Ich weiß auch, dass ich in einem SC völlig Fehl am Platz bin (sowohl als Single als auch zusammen mit meinem Partner).
Ich geh doch auch nicht auf eine vegane Grillparty und reg mich dann auf, dass dort alle nur vegane Würschtl essen.
Wobei ich es mir sogar noch einreden lass, wenn man das erste Mal in einem SC ist und man merkt, dass es nichts für einen ist. Aber dann geh ich doch nicht jede Woche hin und reg mich drüber auf, dass die Männer dort alle scheiße sind?!
Du musst da eh nicht hin.... Ich geh eh mit meinem Partner...

weil hier vorwiegend verheiratete
Deine Auswahlkriterien in allen Ehren... Deine Sache. Passt.
Nur mal so aus Interesse:
In den SC in denen ich so war, kamen über 50% verheiratete Paare gemeinsam hin, die dann den Abend, jeder für sich getrennt, ihren Spaß hatten.
Diese Ehemänner fallen dann auch bei dir durch?

verheiratet aber offen gibt’s auch ebenso wie nicht verheiratet aber trotzdem gebunden - mir ist das zu kompliziert, für eine f+ oder so wäre mir das auch zu mühsam aber im Club hab ich noch nie gefragt, interessiert mich auch nicht wirklich, außer sie will mitmachen :D

würde auch nicht davon ausgehen dass er wenn er fremdgeht die Wahrheit sagt.

stimmt muss mich korrigieren - gebunden !! ob verh oder nicht ist dabei egal

wie schön und entspannt könnten clubs sein - wären da nur ungebundene und echte paare
aber ich weiss das entspricht nicht der realität - leider - sehr schade

Deine Auswahlkriterien sind dein gutes Recht, einzig und allein deine Angelegenheit und so zu respektieren!
Ob du dein privates Lebensglück allerdings in einem Swingerclub finden wirst sei dahingestellt.

Warum du unserer Meinung nach (zu Recht) überwiegende negativ wahrgenommen wirst, ist deinen fast schon pathologisch wirkenden Verallgemeinerungen und Wertungen geschuldet.

ich suche KEINE beziehung
wenn dann eine ganz lockere freundschaft plus

meine verallgemeinerung und meine wertung entspringt meinen erfahrungen die ich hier auf anderen seiten und im realleben sammeln durfte

stimmt muss mich korrigieren - gebunden !! ob verh oder nicht ist dabei egal
wie schön und entspannt könnten clubs sein - wären da nur ungebundene und echte paare

Ich weiß nicht in welche SC du gehst. Ich hab großteils nur gebundene Paare dort gesehen...
Ach so.... - war oft "Pärchen-Abend". Da darfst du als Single dann ja leider nicht rein.

Ohne Schmäh, ich glaub Du wärst in einem Tanzkurs oder Wandergruppe, jeweils für Singles, weit besser aufgehoben. Kein Ehe/Beziehungsbrecher tut sich das an.

Ich finde, du solltest das goldene Verdienstkreuz bekommen dafür, dass du nix mit vergebenen Männern anfängst und du so vehement deine Meinung darlegst, dass alle fremdgehenden Personen am Besten am Scheiterhaufen verbrannt gehören.
Die Mutter Teresa wär sicher voll stolz auf dich.

das macht überhaupt keinen sinn ... nenn mir einen wunderschönen und entspannten ort auf dieser welt (ausser ein massengrab :D ), an dem du eine garantie hast, das keiner der anwesenden/beteiligten irgendwie gerade fremdgeht, was vorlügt etc ... ?

Zurück
Oben