Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da du einer Kategorie an kontaktsuchenden Männern angehörst, die @Mitglied #493432 simple ablehnt.
Und jede/r hat seine Auswahlkriterien – wohl auch im SC.

Warum kann frau/man nicht einfach akzeptieren, dass es jedem freisteht, wie sie/er sich seine Sexpartner sucht?
Egal wo, egal wie, egal warum?!
Ich habe absolut kein Problem, dass sie verheiratete Männer ablehnt. Ich habe lediglich ihre abwertende Schreibweise und ihre Verallgemeinerungen kritisiert.
(Die meisten Männer, notgeil, besaufen sich im Wirtshaus etc..)

Dass sie Auswahlkriterien hat, nach denen sie sich ihre Partner sucht ist völlig legitim und das respektiere ich selbstverständlich.

Ich bedaure sie viel mehr, dass sie nie erfahren wird wie rasch sie vor mir knien würde ....
:D
(Den letzten Satz bitte als Ironie auffassen )

weil's nicht so ist.
es steht dir frei, was auch immer zu tun, wann auch immer du willst, aber wenn du über andere urteilst, und es ihnen auch noch sagst, hast du selbst die tür für die diskussion aufgemacht (das ist jetzt ein "unpersönliches" du, ich weiss schon, dass du hier grad nix gesagt hast ;) ).

Diskussion ok.
Aber warum auf dieser persönlichen, teilweise beleidigenden Ebene?
Und das meine ich jetzt auf beiden Seiten.

vielleicht
ich lehne sex mit vergebene ab
ich lehne sex mit männer ab die sich vorher nicht unterhalten können
ich lehne sex mit männer ab dort ein glas alk nach dem anderen trinken
ich lehne sex mit männer mit glatze ab
..............

Zusammengefasst und um die must have aus Deinem Profil ergänzt: Du bist nur dann bereit Dich hinzugeben, wenn der Kandidat ein äußerst charmanter, eloquenter, gelockter, abstinenter, alleinstehender, in einem Umkreis von max. 50km von Deinem Haus wohnender Prinz im Alter zwischen 37 und 50 ist. Da wird sich selbst die amtierende Miss Vienna in den heimischen scs schwer tun. Könnt ich mir vorstellen.

bin ich irgendwo ohne kontext zum geschriebenen persönlich geworden?

Danke, das wollte ich ebenso fragen.
Ich gehe sogar so weit, dass falls ich beleidigend war, dieses bedaure.

Ich lese hier persönlich Angriffe gegen @Mitglied #493432 von wegen Prinzessin auf der Erbse, eh nix für mich, du suderst nur, findest nix, DramaQueen usw.....usf.
DAS halte ich für keine Gesprächskultur, genausowenig, wie Verallgemeinerungen.

Ich lese hier persönlich Angriffe gegen @Mitglied #493432 von wegen Prinzessin auf der Erbse, eh nix für mich, du suderst nur, findest nix, DramaQueen usw.....usf.

Ok , die Prinzessin auf der Erbse stammt von mir, allerdings lediglich um eine Verhaltensweise in Form einer Metapher darzustellen und bestimmt nicht um zu beleidigen.

Da du einer Kategorie an kontaktsuchenden Männern angehörst, die @Mitglied #493432 simple ablehnt.
Und jede/r hat seine Auswahlkriterien – wohl auch im SC.

Warum kann frau/man nicht einfach akzeptieren, dass es jedem freisteht, wie sie/er sich seine Sexpartner sucht?
Egal wo, egal wie, egal warum?!

Steht jedem frei, es steht aber auch jedem frei Skepsis zu äußern wenn die Wahl der Lokation, dass zu tun, nicht passend anmutet.
Was ein Swingerclub ist und was dort passiert, da dichtet eh schon fast jeder was ganz anderes rein.
Deswegen sprießen ja plötzlich andere Konzepte wie Sexpositiv Partys und Co.
Auswahl gebe es also mehr als genug.

geh bitte ... :rolleyes:

wenn du irgendwie randomly eine frau, die deiner meinung nach ungerechtfertigt zurechtgewiesen wird, verteidigen willst, solltest du dir ein beispiel aussuchen, bei dem das auch sinn macht ... weil gesprächskultur ist keine garantie für emotionslosigkeit, und wenn man stichelt, kriegt man halt das entsprechende feedback im entsprechenden ton zurück.

Ok , die Prinzessin auf der Erbse stammt von mir, allerdings lediglich um eine Verhaltensweise in Form einer Metapher darzustellen und bestimmt nicht um zu beleidigen.

So empfindest DU es.
Ich habe es anders aufgefasst.
Und sinda wohl auch.

Steht jeden frei, es steht aber auch jedem freu Skepsis zu äußern wenn die Wahl der Lokation, dass zu tun nicht passend anmutet.
Was ein Swingerclub ist und was dort passiert, da dichtet eh schon fast jeder was ganz andere rein.
Deswegen sprießen ja plötzlich andere Konzepte wie Sexpositiv Partys und Co.
Auswahl gebe es also mehr als genug.

Da bin ich bei dir.
Ich war nur einmal in einem SC.
Zu einer von den "echten" Swingern gerne abgelehnten Motto-Tanz-Party.
Mit hat's getaugt. Sehr sogar.
Wäre für @Mitglied #493432 ev. auch eine bessere Wahl.

Da bin ich bei dir.
Ich war nur einmal in einem SC.
Zu einer von den "echten" Swingern gerne abgelehnten Motto-Tanz-Party.
Mit hat's getaugt. Sehr sogar.
Wäre für @Mitglied #493432 ev. auch eine bessere Wahl.

Eben, deswegen ist es nervig wenn Leute meinem die anderen Partygäste müssten sich nach ihnen richten und ihren Regeln folgen selbst wenn die gar nicht zum Motto passen.
Gibt eh schon zu fast jedem Thema was, Young Partys, Einsteiger, Masken, Bondage, Tanzpartys, HÜ, Paarabende, Sexpositiv, kinky&fetisch, ..
Kann man auch mal akzeptieren wenn wo nicht dazu passt.

Nennt mich ruhig naiv...

...aber ich finde es durchaus legitim, auch in einem SC seinen Ansprüchen treu bleiben zu wollen.

Klar, die "Messlatte" von @Mitglied #493432 hängt relativ hoch...und daher kann es ihr halt passieren, dass sie relativ häufig "unbefriedigt" heim geht... aber zumindest ist sie sich dabei treu geblieben.
Würde ich/wir in einen SC gehen, wäre ich auch nicht von Anfang an darauf aus, bloß nicht "ungefickt" wieder nach Hause fahren zu wollen - wenn mir keine der Damen dort zusagen würde, dann wär's eben so. :schulterzuck:
Nur "irgend jemanden" zu wählen, nur damit ich nicht leer ausginge...käme mir auch nicht in den Sinn.

Über den Rest ihrer Ansichten...nun ja...
...schreibe ich jetzt mal lieber nichts - lohnt sich nicht. :roll:

Nennt mich ruhig naiv...

...aber ich finde es durchaus legitim, auch in einem SC seinen Ansprüchen treu bleiben zu wollen.

Klar, die "Messlatte" von @Mitglied #493432 hängt relativ hoch...und daher kann es ihr halt passieren, dass sie relativ häufig "unbefriedigt" heim geht... aber zumindest ist sie sich dabei treu geblieben.
Würde ich/wir in einen SC gehen, wäre ich auch nicht von Anfang an darauf aus, bloß nicht "ungefickt" wieder nach Hause fahren zu wollen - wenn mir keine der Damen dort zusagen würde, dann wär's eben so. :schulterzuck:
Nur "irgend jemanden" zu wählen, nur damit ich nicht leer ausginge...käme mir auch nicht in den Sinn.

Zwischen Ansprüche haben und Ansprüche haben die sich mit der ausgesuchten Location oder der Party einfach nicht decken ist aber ein Himmelweiter Unterschied.
Wenn ich keinen Männerüberschuss will bin ich auf einer HÜparty falsch. Da brauch ich mich dann auch nicht aufregen, dass da so viele Männer sind und die Frauen ja mit mehreren Sex haben.
Ich weiß sehr genau was ich will und dadurch sind gewisse Partys schlicht nix für mich.
Punkt.

Das hat eh niemand in Zweifel gezogen. Du versuchst mit Anlauf eine offene Tür einzurennen.

Kritisiert wurde die abwertende, scheinheilige und pampige Ausdrucksweise der userin sowie die u. U. nicht ganz realistische Erwartungshaltung. Dies alles in durchaus zivilisiertem Ton. M. E. brauchts daher weder Ritter noch selbst ernannte Moderatorinnen.

@Mitglied #493432
Deine Auswahlkriterien sind dein gutes Recht, einzig und allein deine Angelegenheit und so zu respektieren!
Ob du dein privates Lebensglück allerdings in einem Swingerclub finden wirst sei dahingestellt.

Warum du unserer Meinung nach (zu Recht) überwiegende negativ wahrgenommen wirst, ist deinen fast schon pathologisch wirkenden Verallgemeinerungen und Wertungen geschuldet.

Nennt mich ruhig naiv...

Ich hab "hohe Ansprüche". Das weiß ich auch.
Ich weiß auch, dass ich in einem SC völlig Fehl am Platz bin (sowohl als Single als auch zusammen mit meinem Partner).
Ich geh doch auch nicht auf eine vegane Grillparty und reg mich dann auf, dass dort alle nur vegane Würschtl essen.
Wobei ich es mir sogar noch einreden lass, wenn man das erste Mal in einem SC ist und man merkt, dass es nichts für einen ist. Aber dann geh ich doch nicht jede Woche hin und reg mich drüber auf, dass die Männer dort alle scheiße sind?!

Ich weiß sehr genau was ich will und dadurch sind gewisse Partys schlicht nix für mich.
Punkt.

Ja...und ist ja auch völlig legitim. Jeder hat eben so seine Vorstellungen und Ansprüche. Und, wie gesagt...möchte diesen (zu Recht) treu bleiben.
:up:
@Mitglied #493432 eben auch.

Ich persönlich habe zwar da den Eindruck, dass der Swingerclub für sie nicht unbedingt der beste Ort der Wahl wäre - wenn ich unbedingt einen ungebundenen Mann suche, zu dem ich vorher noch ein "Vertrauensverhältnis" aufbauen möchte...dann würde ich (an ihrer Stelle) eher privat jemand passenden suchen - aber nun ja...:schulterzuck:

Vielleicht pusht es ja ihr Ego, wenn sie sich hinterher sagen kann: "Wieder keinen abbekommen - aber wenigstens 10 potentielle Fremdgänger abblitzen lassen.:hurra:"

Jeder tickt(und fickt) anders. :schulterzuck:

Kritisiert wurde die abwertende, scheinheilige und pampige Ausdrucksweise der userin sowie die u. U. nicht ganz realistische Erwartungshaltung. Dies alles in durchaus zivilisiertem Ton. M. E. brauchts daher weder Ritter noch selbst ernannte Moderatorinnen.

Ich habe mir erlaubt, die Angriffe gegen eine Userin, die teilweise auf sehr persönlicher Ebene erfolgt sind, aufzuzeigen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Dass ich mit den den Verallgemeinerungen der Userin nicht konform gehe, ist auch nachzulesen.
Was passt also nicht Mundl?

Zurück
Oben