Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir ist sehr wohl bewusst wo ich hingehe wenn ich in einen club gehe - und was dort ziel vieler ist - sex
und ja ich würde mich freuen wenn ich jeden abend wo ich dort bin jemanden kennenlerne mit dem ich mir sex vorstellen kann - um nach einem netten abend an der bar einen netten abschluss hinten haben könnte -- in sicherer umgebung
nur lerne ich so gut wie nie jemanden kennen wo ich mir sex auch nur annähernd vorstellen kann
und es liegt nicht daran das ich niemanden kennen lerne!
Das solltest du mal hinterfragen. Liegt es vll. doch an Dir ?

Das solltest du mal hinterfragen. Liegt es vll. doch an Dir ?
vielleicht
ich lehne sex mit vergebene ab
ich lehne sex mit männer ab die sich vorher nicht unterhalten können
ich lehne sex mit männer ab dort ein glas alk nach dem anderen trinken
ich lehne sex mit männer mit glatze ab
..............

richtig - erklärs mir

Letzter Versuch, bevor ich mir für meine Rumtrödelei hier selbst einen hinter die Löffel gebe.

Du gehst für Sex in SCs. Benimmst dich aber wie die sprichwörtliche Jungfrau vor der Hochzeitsnacht, du willst ehrliche Männer, die nicht triebgesteuert mit dir umgehen und dir nicht das Gefühl geben, eine Schlampe zu sein.

Du transportierst damit genau das, wovor sich viele Männer zu Sexworkerinnen, in Sexclubs oder zu heimlichen Geliebten flüchten. Dieses "Frau ist anständig und mit Tiefgang" und Mann ist triebgesteuertes Untier sorgt dafür, daß die Dame kurz nach Eheschließung zum geschlechtslosen Wesen mutiert und Männer daheim keinen mehr hochkriegen, weil's gar so plüschig rosarot und pilcherartig rüberkommt.

Soll so sein, mir erschließt sich nur nicht, warum du das ausgerechnet in einem SC so ausagierst.

Aber genug damit für jetzt, wäre ich die SC-Betreiberin, würde ich für Leute wie dich einen extra Raum einrichten, wo dann Cremetörtchen gefuttert und über Männer abgelästert werden kann. Und wo die Getränke nicht im Eintritt inkludiert sind. :D

vielleicht
ich lehne sex mit vergebene ab
ich lehne sex mit männer ab die sich vorher nicht unterhalten können
ich lehne sex mit männer ab dort ein glas alk nach dem anderen trinken
ich lehne sex mit männer mit glatze ab
..............
Und ich lehne Sex mit langweiligen und von sich eingenommenen Prinzessinnen auf der Erbse ab.

Du transportierst damit genau das, wovor sich viele Männer zu Sexworkerinnen, in Sexclubs oder zu heimlichen Geliebten flüchten. Dieses "Frau ist anständig und mit Tiefgang" und Mann ist triebgesteuertes Untier sorgt dafür, daß die Dame kurz nach Eheschließung zum geschlechtslosen Wesen mutiert und Männer daheim keinen mehr hochkriegen, weil's gar so plüschig rosarot und pilcherartig rüberkommt.
danke nun kann ich deinen gedankengang nachvollziehen

mir ist sehr wohl bewusst wo ich hingehe wenn ich in einen club gehe - und was dort ziel vieler ist - sex
und ja ich würde mich freuen wenn ich jeden abend wo ich dort bin jemanden kennenlerne mit dem ich mir sex vorstellen kann - um nach einem netten abend an der bar einen netten abschluss hinten haben könnte -- in sicherer umgebung
nur lerne ich so gut wie nie jemanden kennen wo ich mir sex auch nur annähernd vorstellen kann
und es liegt nicht daran das ich niemanden kennen lerne!
sprach der nächste verheiratete
Versuch es doch einfach beim Verein katholischer junger Männer, da ist die Chance echt größer.;)

weil hier vorwiegend verheiratete auf mich losgehen weil sie sich durch frauen wie mich in ihrem fremdgehen im club gehemmt fühlen

sprach der nächste verheiratete

verheiratet aber offen gibt’s auch ebenso wie nicht verheiratet aber trotzdem gebunden - mir ist das zu kompliziert, für eine f+ oder so wäre mir das auch zu mühsam aber im Club hab ich noch nie gefragt, interessiert mich auch nicht wirklich, außer sie will mitmachen :D

würde auch nicht davon ausgehen dass er wenn er fremdgeht die Wahrheit sagt.

Was bitteschön hat mein Verhalten bzw meine Ehe, die hier nicht zur Diskussion steht, mit deinen Verallgemeinerungen bzw deinen frustrierten Posts zu tun ?

Da du einer Kategorie an kontaktsuchenden Männern angehörst, die @Mitglied #493432 simple ablehnt.
Und jede/r hat seine Auswahlkriterien – wohl auch im SC.

Warum kann frau/man nicht einfach akzeptieren, dass es jedem freisteht, wie sie/er sich seine Sexpartner sucht?
Egal wo, egal wie, egal warum?!

Warum kann frau/man nicht einfach akzeptieren, dass es jedem freisteht, wie sie/er sich seine Sexpartner sucht?
Egal wo, egal wie, egal warum?!
weil's nicht so ist.
es steht dir frei, was auch immer zu tun, wann auch immer du willst, aber wenn du über andere urteilst, und es ihnen auch noch sagst, hast du selbst die tür für die diskussion aufgemacht (das ist jetzt ein "unpersönliches" du, ich weiss schon, dass du hier grad nix gesagt hast ;) ).

Zurück
Oben