A
Gast
(Gelöschter Account)
swingerclubs sind kein nacktes speed-dating, nein ... das hast du schon richtig erkannt/rausgehörtMan korrigiere mich, net mein Feld - nur so Hörensagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swingerclubs sind kein nacktes speed-dating, nein ... das hast du schon richtig erkannt/rausgehörtMan korrigiere mich, net mein Feld - nur so Hörensagen.
Das solltest du mal hinterfragen. Liegt es vll. doch an Dir ?mir ist sehr wohl bewusst wo ich hingehe wenn ich in einen club gehe - und was dort ziel vieler ist - sex
und ja ich würde mich freuen wenn ich jeden abend wo ich dort bin jemanden kennenlerne mit dem ich mir sex vorstellen kann - um nach einem netten abend an der bar einen netten abschluss hinten haben könnte -- in sicherer umgebung
nur lerne ich so gut wie nie jemanden kennen wo ich mir sex auch nur annähernd vorstellen kann
und es liegt nicht daran das ich niemanden kennen lerne!
vielleichtDas solltest du mal hinterfragen. Liegt es vll. doch an Dir ?
richtig - erklärs mir
Und ich lehne Sex mit langweiligen und von sich eingenommenen Prinzessinnen auf der Erbse ab.vielleicht
ich lehne sex mit vergebene ab
ich lehne sex mit männer ab die sich vorher nicht unterhalten können
ich lehne sex mit männer ab dort ein glas alk nach dem anderen trinken
ich lehne sex mit männer mit glatze ab
..............
danke nun kann ich deinen gedankengang nachvollziehenDu transportierst damit genau das, wovor sich viele Männer zu Sexworkerinnen, in Sexclubs oder zu heimlichen Geliebten flüchten. Dieses "Frau ist anständig und mit Tiefgang" und Mann ist triebgesteuertes Untier sorgt dafür, daß die Dame kurz nach Eheschließung zum geschlechtslosen Wesen mutiert und Männer daheim keinen mehr hochkriegen, weil's gar so plüschig rosarot und pilcherartig rüberkommt.
gut, das würde es eh schon im vorhinein entscheidenich lehne sex mit männer mit glatze ab
sprach ein verheirateterUnd ich lehne Sex mit langweiligen und von sich eingenommenen Prinzessinnen auf der Erbse ab.
sprach der nächste verheiratetegut, das würde es eh schon im vorhinein entscheiden
aber mal angenommen, ich käme da mit ner löwenmähne am kopf daher :
ich lehne sex mit frauen ab, die mich als bewerbungskandidaten für ihre offene stelle sehen![]()
au weh, jetzt sind wir an der kindergarten-stufe angekommen ... das war's wohlsprach der nächste verheiratete
mir ist sehr wohl bewusst wo ich hingehe wenn ich in einen club gehe - und was dort ziel vieler ist - sex
und ja ich würde mich freuen wenn ich jeden abend wo ich dort bin jemanden kennenlerne mit dem ich mir sex vorstellen kann - um nach einem netten abend an der bar einen netten abschluss hinten haben könnte -- in sicherer umgebung
nur lerne ich so gut wie nie jemanden kennen wo ich mir sex auch nur annähernd vorstellen kann
und es liegt nicht daran das ich niemanden kennen lerne!
Versuch es doch einfach beim Verein katholischer junger Männer, da ist die Chance echt größer.sprach der nächste verheiratete
die hat's doch eh schon im club kennengelerntVersuch es doch einfach beim Verein katholischer junger Männer
Was bitteschön hat mein Verhalten bzw meine Ehe, die hier nicht zur Diskussion steht, mit deinen Verallgemeinerungen bzw deinen frustrierten Posts zu tun ?sprach der nächste verheiratete
sprach der nächste verheiratete
geht's dir sonst eh noch gut?weil hier vorwiegend verheiratete auf mich losgehen weil sie sich durch frauen wie mich in ihrem fremdgehen im club gehemmt fühlen
GsD, ich bin aus dem Rennen.Und ich lehne Sex mit langweiligen und von sich eingenommenen Prinzessinnen auf der Erbse ab.
Wie kommst du auf das dünne Brett ?weil hier vorwiegend verheiratete auf mich losgehen weil sie sich durch frauen wie mich in ihrem fremdgehen im club gehemmt fühlen
Was bitteschön hat mein Verhalten bzw meine Ehe, die hier nicht zur Diskussion steht, mit deinen Verallgemeinerungen bzw deinen frustrierten Posts zu tun ?
weil's nicht so ist.Warum kann frau/man nicht einfach akzeptieren, dass es jedem freisteht, wie sie/er sich seine Sexpartner sucht?
Egal wo, egal wie, egal warum?!