Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du nennst es VERgnügen ich nenn es BEtrügen
du verstehst mich nicht.
auch als single hätte ich nicht das geringste interesse, dir meinen lebenslauf erstmal vorzutragen, damit du urteilen kannst, ob ich dir die wahrheit über meinen beziehungsstatus sage oder nicht.

ich kann mir auch ned im geringsten vorstellen, was das bringen soll ... wenn du gern mit den besten lügnern im club nach hinten gehen willst ... nur zu :)

du verstehst mich nicht.
auch als single hätte ich nicht das geringste interesse, dir meinen lebenslauf erstmal vorzutragen, damit du urteilen kannst, ob ich dir die wahrheit über meinen beziehungsstatus sage oder nicht.

ich kann mir auch ned im geringsten vorstellen, was das bringen soll ... wenn du gern mit den besten lügnern im club nach hinten gehen willst ... nur zu :)

und mich gibts nicht nur zum ficken
wäre auch nicht möglich
wenn ich nicht durch ein gutes gespräch ein basisvertrauen aufbauen kann dann kann ich mit dem auch keinen sex haben

ich verstehe nciht wieso so viele frauen einfach nur ihren körper zur verfügung stellen damit männer ihren druck abbauen können
sind sich diese frauen nichts mehr wert?

wäre auch nicht möglich
wenn ich nicht durch ein gutes gespräch ein basisvertrauen aufbauen kann dann kann ich mit dem auch keinen sex haben

ich verstehe nciht wieso so viele frauen einfach nur ihren körper zur verfügung stellen damit männer ihren druck abbauen können
Omg :mauer:

ich will dir deine illusionen nicht rauben, aber eine gute köchin oder (um weniger provokant zu sein) eine frau fürs leben, suchen im club die wenigsten ...

hast du dich im im thread vertan oder ... ?o_O
wo siehst du da einen zusammenhang ?

Sinda, nachfolgendes schreib ich jetzt hypothetisch, weil mein Kopfkino zumindest in diesem Zusammenhang nicht "meinen Körper zur Verfügung" stellt: wenn ich Sex habe, dann will ich Druck abbauen. So simpel ist das.

Natürlich lege ich zunehmend Wert auf Nähe für die Dinge, die ich tun will, aber die würde ich nu nich gerade in einem SC aufzubauen versuchen.

Was ich wirklich übel finde ist dieses Bild, das du zu haben scheinst: Frau "gibt" Sex, als wäre das etwas Besonderes, und Männer reagieren nur ihren schnöden Trieb ab. Glaub mir, mit diesem Bild bin ich auch aufgewachsen (wir sind in etwas die gleiche Generation) und das hat mich nicht froh gemacht, einfach weil das negiert, daß Frauen ebenfalls so ein wunderbares, geiles Organ haben, das sich gerne durchficken läßt. Und da isses mir ehrlich ziemlich wurscht, ob Mann oder Frau innerlich Fragen der Moral erörtert.

hast du dich im im thread vertan oder ... ?o_O
wo siehst du da einen zusammenhang ?
oh ganz bestimmt hab ich mich nicht im thread vertan
frauen sollen lockerer sein im club
sprich keine fragen stellen und soviele herren ranlassen das jeder zum zug kommt -- werden wohl dann einige pro dame sein - da ja bekanntlich HÜ herrscht

oh ganz bestimmt hab ich mich nicht im thread vertan
frauen sollen lockerer sein im club
sprich keine fragen stellen und soviele herren ranlassen das jeder zum zug kommt -- werden wohl dann einige pro dame sein - da ja bekanntlich HÜ herrscht
was für einen thread bitte hast du gelesen? o_O
Aber mir kommt immer öfter vor, dass Frauen die lockeren im Swingerclub sind, im Gegensatz zu den Männern.
das ist der erste post ... völlig was anderes, als was du gerade meintest?

@Mitglied #493432 Nicht böse sein wenn ich Dir Deine Ausführungen in Deinem Profil vorhalte: Ich suche keine ons und reine sexgschichteln, es sei denn im sc.

Es tut mir leid es sagen zu müssen. Du bist auch ne Schlampe. Wie alle. Außer meine Mama.

Ich tue mich echt schwer die TE zu verstehen, wenn ich der Meinung bin, fast alle Männer sind notgeil, die Frauen im SC sind Schlampen, betrogen wir eh an allen Ecken und Kanten .....:fragezeichen:, warum gehe ich dann dahin ?:schulterzuck:, irgendwie erscheint mir die Basis für einen schönen Besuch der meinen Erwartungen entspricht recht gering.
Ich glaube aber auch der Einfluss der Clubbetreiber auf das ganze geschehen wir etwas unterschätzt, da gibt es wenige die das wirklich gut schaffen, entweder ein enormer Männerüberschuss, SW , oder auch nur Dekorationen, ein SC lebt doch von der gemeinsamen Interaktion, da gehört sicher auch sprechen zu, aber einen Lebenslauf sollte nicht unbedingt auf dem Programm stehen.

mir ist sehr wohl bewusst wo ich hingehe wenn ich in einen club gehe - und was dort ziel vieler ist - sex
und ja ich würde mich freuen wenn ich jeden abend wo ich dort bin jemanden kennenlerne mit dem ich mir sex vorstellen kann - um nach einem netten abend an der bar einen netten abschluss hinten haben könnte -- in sicherer umgebung
nur lerne ich so gut wie nie jemanden kennen wo ich mir sex auch nur annähernd vorstellen kann
und es liegt nicht daran das ich niemanden kennen lerne!

wäre auch nicht möglich

Schau auf dieser Welt gibt es Dinge die sind was für einen oder eben nicht.
Ich fahre mit nix, was sich schnell dreht, weil da speib ich. Ist nix für mich.
Andere johlen und haben eine Freud.

Vielleicht ist einfach SC eher weniger für Dich geeignet.
Das kann man doch so stehen lassen.

Leute die gerne in SC gehen und die Gepflogenheiten dort respektieren und leben, wirst Du nicht missionieren können. ;)
Wäre ja auch Unsinn.

Rollenbilder sind nun mal verhaftet, wenn man sich nicht davon lösen kann, ist SC net grad optimal.
Soweit ich weiß trifft man sich dort unkompliziert um Sex zu haben. Passt es ist es gut, wenn nicht dann nicht.
Holde Prinzessinnen und edle werbende Ritter, die Prüfungen bestehen wollen/müssen um an die Maid zu gelangen, sind dort meist net aso.
Man korrigiere mich, net mein Feld - nur so Hörensagen.

Zurück
Oben