V
Gast
(Gelöschter Account)
Klar. Irgendwo muß ich ja anfangen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Irgendwo muß ich ja anfangen.![]()
du verstehst mich nicht.du nennst es VERgnügen ich nenn es BEtrügen
du verstehst mich nicht.
auch als single hätte ich nicht das geringste interesse, dir meinen lebenslauf erstmal vorzutragen, damit du urteilen kannst, ob ich dir die wahrheit über meinen beziehungsstatus sage oder nicht.
ich kann mir auch ned im geringsten vorstellen, was das bringen soll ... wenn du gern mit den besten lügnern im club nach hinten gehen willst ... nur zu![]()
Omgund mich gibts nicht nur zum ficken
wäre auch nicht möglich
wenn ich nicht durch ein gutes gespräch ein basisvertrauen aufbauen kann dann kann ich mit dem auch keinen sex haben
ich verstehe nciht wieso so viele frauen einfach nur ihren körper zur verfügung stellen damit männer ihren druck abbauen können
sind sich diese frauen nichts mehr wert?
ich will dir deine illusionen nicht rauben, aber eine gute köchin oder (um weniger provokant zu sein) eine frau fürs leben, suchen im club die wenigsten ...und mich gibts nicht nur zum ficken
hast du dich im im thread vertan oder ... ?ich verstehe nciht wieso so viele frauen einfach nur ihren körper zur verfügung stellen damit männer ihren druck abbauen können
ich verstehe nciht wieso so viele frauen einfach nur ihren körper zur verfügung stellen damit männer ihren druck abbauen können
meist ist es so - jedenfalls bei diesen ons - wo ja ein kontakt im club nix anderes als ein ons istWas ich wirklich übel finde ist dieses Bild, das du zu haben scheinst: Frau "gibt" Sex, als wäre das etwas Besonderes, und Männer reagieren nur ihren schnöden Trieb ab.
oh ganz bestimmt hab ich mich nicht im thread vertanhast du dich im im thread vertan oder ... ?
wo siehst du da einen zusammenhang ?
was für einen thread bitte hast du gelesen?oh ganz bestimmt hab ich mich nicht im thread vertan
frauen sollen lockerer sein im club
sprich keine fragen stellen und soviele herren ranlassen das jeder zum zug kommt -- werden wohl dann einige pro dame sein - da ja bekanntlich HÜ herrscht
das ist der erste post ... völlig was anderes, als was du gerade meintest?Aber mir kommt immer öfter vor, dass Frauen die lockeren im Swingerclub sind, im Gegensatz zu den Männern.
meist ist es so - jedenfalls bei diesen ons - wo ja ein kontakt im club nix anderes als ein ons ist
richtig - erklärs mirDas, was du anprangerst, ist ziemlich genau das, was du provozierst. Wirst du nicht verstehen, aber egal.
jessas, das is mir ja gar nicht aufgefallen@Mitglied #493432 Nicht böse sein wenn ich Dir Deine Ausführungen in Deinem Profil vorhalte: Ich suche keine ons und reine sexgschichteln, es sei denn im sc.
wenn du von mir likes haben willst, darfst du sowas nicht in den post schreibenIch krieg grad akute Erektionsstörungen.
wenn du von mir likes haben willst, darfst du sowas nicht in den post schreiben![]()
, warum gehe ich dann dahin ?
, irgendwie erscheint mir die Basis für einen schönen Besuch der meinen Erwartungen entspricht recht gering.nein, aber ich unterstütze keine erektionsstörungen ... nichtmal mit nem likeGschamig?![]()
und mich gibts nicht nur zum ficken
wäre auch nicht möglich
wenn ich nicht durch ein gutes gespräch ein basisvertrauen aufbauen kann dann kann ich mit dem auch keinen sex haben
sprich keine fragen stellen und soviele herren ranlassen das jeder zum zug kommt -- werden wohl dann einige pro dame sein - da ja bekanntlich HÜ herrscht