Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich schon, deswegen will ja die Gründe wissen. Für mich wirkts halt extrem kompliziert.
Bei einem PT, wenn einer des anderen Paares gar nicht geht würde ich ja verstehen. Aber wenn hauptsächlich um den Spaß meiner Frau geht, warum soll ich ihr wen nicht göhnen?
Bei nem 3er is es meinem mann auch nicht so wichtig. Ich sprach jz auch mehr von 4er und ffm

@Mitglied #400523 @Mitglied #427136 Euren Disput find ich spannend.

Soweit ich verstehe, haben die meisten Paare für ihre SC-Besuche Übereinkommen, daß beide Partner mit jeder Interaktion, die einer von ihnen unternimmt, einverstanden sein müssen. Ist das so richtig? Und es scheint, daß automatisch davon ausgegangen wird, daß die anderen das auch so handhaben. Wenn es aber so ist, daß ein Paar sich darauf geeinigt hat, daß beide tun können, wonach ihnen ist, auch wenn einer der Partner das selbst nicht mitmachen will, könnte ich mir vorstellen, daß es da zu Irritationen kommt.

Gibt's sowas wie einen ungeschriebenen Knigge für SC-Besuche? ^^

Einen umgeschriebenen Knigge gibt es wirklich.

Zum Disput, dieses Verhalten mit dem Veto hab ich öfters gesehen und ich verstehs persönlich nicht.
Ich und meine Verbieten uns nichts, warum auch? Warum soll ich ihr wen verbieten wenn sie Lust drauf hat? Versteh ich schlicht nicht.
Selbst wenn ich nicht mitmachen will, was tut mir das sie mal allein gehen zu lassen.
Ich seh da nix dabei, ich fühl mich nicht so als hätte ich weniger vom Abend, ich hab keine Angst, dass sie durchbrennt, es gibt keinen unterschwelligen Konkurrenzkampf zwischen uns. Ich seh da schlicht keinen Sinn dahinter.

Ist euer Er bi oder plauschen die Männer hinten gemütlich statt sich auf die Dame zu konzentrieren weil es so wichtig ist, dass beide sich bei einem MMF so sympathisch sind?
Hat übrigens wenig mit echten Paar oder Swingerpaar zu tun. Dramen gibt's da an allen Enden.

Nein er ist nicht bi, wenn er ablehnt hat es einen Grund und dafür braucht er sich nicht rechtfertigen. Punkt, andersrum ebenso, bei uns gibt’s keine Dramen, möglicherweise deshalb.

Es geht nicht um „so“ sympatisch, aber sie agieren ja dennoch im Team, es ist ein Spiel zu dritt, nicht nacheinander sondern miteinander - bei einem MMF jetzt, gibt auch andere Spielarten die weniger erfordern.

ich find schon, die Meinung meines Mannes ist mir wichtiger als die von irgendwem.

aber es kam bei uns noch nie vor dass einer wollte und der andere nicht, wir kennen uns aber auch schon ewig und 3 Tage.

so wenn ich die anschreiben von hier - und die männer in clubs so her nehme

die meisten sind sowieso mal keine singles
sondern nur auf der suche nach einem schnellen fick zum fremdgehen
Und worin besteht jetzt der Zusammenhang zwischen Singlesein und Triebsteuerung ?

In einem halben Punkt gebe ich dir recht.
Ja, es gibt tatsächlich gebundenen Männer die auswärts essen gehen.Aus welchem Grund auch immer.
Manche futtern schnell mal an einem Würstelstand, und manche dinieren gerne immer wieder im selben Lokal (und ich meine hier definitv keinen Paysex).

Die Frage ist, ob du eine kleine Wurstbude bist oder ein Haubenlokal.Das liegt definitiv an dir.

Und worin besteht jetzt der Zusammenhang zwischen Singlesein und Triebsteuerung ?

In einem halben Punkt gebe ich dir recht.
Ja, es gibt tatsächlich gebundenen Männer die auswärts essen gehen.
Manche futtern schnell mal an einem Würstelstand, und manche dinieren gerne immer wieder im selben Lokal (und ich meine hier definiv keine Paysex).

Die Frage ist, ob du eine kleine Wurstbude bist oder ein Haubenlokal.Das liegt definitiv an dir.

GESCHLOSSEN steht da bei mir für solche männer - ich unterstütze keine männer beim fremdgehen

@Mitglied #400523 @Mitglied #427136 Euren Disput find ich spannend.

Soweit ich verstehe, haben die meisten Paare für ihre SC-Besuche Übereinkommen, daß beide Partner mit jeder Interaktion, die einer von ihnen unternimmt, einverstanden sein müssen. Ist das so richtig? Und es scheint, daß automatisch davon ausgegangen wird, daß die anderen das auch so handhaben. Wenn es aber so ist, daß ein Paar sich darauf geeinigt hat, daß beide tun können, wonach ihnen ist, auch wenn einer der Partner das selbst nicht mitmachen will, könnte ich mir vorstellen, daß es da zu Irritationen kommt.

Gibt's sowas wie einen ungeschriebenen Knigge für SC-Besuche? ^^
Mir egal wie andere das handhaben :) uns gibts nur zu zweit.

GESCHLOSSEN steht da bei mir für solche männer - ich unterstütze keine männer beim fremdgehen

Ich auch nicht, das kriegen die von ganz alleine hin. :D

Na ernsthaft, ich versteh schon, daß man angewidert sein kann über Fremdgeherei & Co. Trotzdem geht's hier doch um SC. Fragst du da jeden, mit dem du aktiv werden willst, ob er grad seiner Frau fremdgeht oder "darf"? Oder nur die, die dir nicht gefallen?

Aha.
Und du lässt dir von allen Männern die mit dir vögeln eine notariell beglaubigte Unverheiratetseinsbestätigung vorlegen ?
nein leider gibts das nicht
aber bevor ich mich mit jemand nicht gut und ausführlich unterhalten habe und ich zu dem entschluss gekommen bin das er single ist geht gar nix --- ich weiss ist keine garantie - aber ich hab mir dann wenigstens nix vorzuwerfen das ich mich nicht bemüht hab die wahrheit rauszufinden

nein leider gibts das nicht
aber bevor ich mich mit jemand nicht gut und ausführlich unterhalten habe und ich zu dem entschluss gekommen bin das er single ist geht gar nix --- ich weiss ist keine garantie - aber ich hab mir dann wenigstens nix vorzuwerfen das ich mich nicht bemüht hab die wahrheit rauszufinden

Die Ehrlichkeit mancher Männer läßt zu wünschen übrig :down:

entweder bin ich Single oder nicht :)

Zurück
Oben