S
Gast
(Gelöschter Account)
hat sich bei mir noch nie ergebenAuch wenn sich öfter mal nette, längerfristige lockere Bekanntschaften ergeben, ist das Ficken doch eigentlich mein primäres Ziel in einem Swingerclub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sich bei mir noch nie ergebenAuch wenn sich öfter mal nette, längerfristige lockere Bekanntschaften ergeben, ist das Ficken doch eigentlich mein primäres Ziel in einem Swingerclub.
Bei nem 3er is es meinem mann auch nicht so wichtig. Ich sprach jz auch mehr von 4er und ffmEigentlich schon, deswegen will ja die Gründe wissen. Für mich wirkts halt extrem kompliziert.
Bei einem PT, wenn einer des anderen Paares gar nicht geht würde ich ja verstehen. Aber wenn hauptsächlich um den Spaß meiner Frau geht, warum soll ich ihr wen nicht göhnen?
@Mitglied #400523 @Mitglied #427136 Euren Disput find ich spannend.
Soweit ich verstehe, haben die meisten Paare für ihre SC-Besuche Übereinkommen, daß beide Partner mit jeder Interaktion, die einer von ihnen unternimmt, einverstanden sein müssen. Ist das so richtig? Und es scheint, daß automatisch davon ausgegangen wird, daß die anderen das auch so handhaben. Wenn es aber so ist, daß ein Paar sich darauf geeinigt hat, daß beide tun können, wonach ihnen ist, auch wenn einer der Partner das selbst nicht mitmachen will, könnte ich mir vorstellen, daß es da zu Irritationen kommt.
Gibt's sowas wie einen ungeschriebenen Knigge für SC-Besuche? ^^
Ist euer Er bi oder plauschen die Männer hinten gemütlich statt sich auf die Dame zu konzentrieren weil es so wichtig ist, dass beide sich bei einem MMF so sympathisch sind?
Hat übrigens wenig mit echten Paar oder Swingerpaar zu tun. Dramen gibt's da an allen Enden.
Und worin besteht jetzt der Zusammenhang zwischen Singlesein und Triebsteuerung ?so wenn ich die anschreiben von hier - und die männer in clubs so her nehme
die meisten sind sowieso mal keine singles
sondern nur auf der suche nach einem schnellen fick zum fremdgehen
Und worin besteht jetzt der Zusammenhang zwischen Singlesein und Triebsteuerung ?
In einem halben Punkt gebe ich dir recht.
Ja, es gibt tatsächlich gebundenen Männer die auswärts essen gehen.
Manche futtern schnell mal an einem Würstelstand, und manche dinieren gerne immer wieder im selben Lokal (und ich meine hier definiv keine Paysex).
Die Frage ist, ob du eine kleine Wurstbude bist oder ein Haubenlokal.Das liegt definitiv an dir.
Ja anscheinend sind wir sowas wie aliens..
Mir egal wie andere das handhaben@Mitglied #400523 @Mitglied #427136 Euren Disput find ich spannend.
Soweit ich verstehe, haben die meisten Paare für ihre SC-Besuche Übereinkommen, daß beide Partner mit jeder Interaktion, die einer von ihnen unternimmt, einverstanden sein müssen. Ist das so richtig? Und es scheint, daß automatisch davon ausgegangen wird, daß die anderen das auch so handhaben. Wenn es aber so ist, daß ein Paar sich darauf geeinigt hat, daß beide tun können, wonach ihnen ist, auch wenn einer der Partner das selbst nicht mitmachen will, könnte ich mir vorstellen, daß es da zu Irritationen kommt.
Gibt's sowas wie einen ungeschriebenen Knigge für SC-Besuche? ^^
GESCHLOSSEN steht da bei mir für solche männer - ich unterstütze keine männer beim fremdgehen
GESCHLOSSEN steht da bei mir für solche männer - ich unterstütze keine männer beim fremdgehen
nein leider gibts das nichtAha.
Und du lässt dir von allen Männern die mit dir vögeln eine notariell beglaubigte Unverheiratetseinsbestätigung vorlegen ?
Mir egal wie andere das handhabenuns gibts nur zu zweit.
nein leider gibts das nicht
aber bevor ich mich mit jemand nicht gut und ausführlich unterhalten habe und ich zu dem entschluss gekommen bin das er single ist geht gar nix --- ich weiss ist keine garantie - aber ich hab mir dann wenigstens nix vorzuwerfen das ich mich nicht bemüht hab die wahrheit rauszufinden
siehst, jetzt weisst warum sich die männer ned so gern im club unterhalten ... die möchten sich vermutlich dort nämlich ganz ohne lebensgeschichten-austausch vergnügenunterhalten habe und ich zu dem entschluss gekommen bin das er single ist geht gar nix
Bin emotional, weiss nicht warumDas ist schön
Ich fragte deshalb, weil ich den Eindruck hatte, daß du bei @Mitglied #400523 ziemlich unwirsch reagiert hast, der scheint es ja anders zu handhaben. Aber vielleicht versteh ich da nur was falsch.
Bin emotional, weiss nicht warum![]()
Die Ehrlichkeit mancher Männer läßt zu wünschen übrig
entweder bin ich Single oder nicht![]()
Flirtest du mit mir?Find ich schön. Solltest du mal eine ältere Dame in Chaps und Lederschlips im Swingerclub sehen, die dich angräbt, sag nicht Nein. Gerne auch emotional. ^^
du nennst es VERgnügen ich nenn es BEtrügensiehst, jetzt weisst warum sich die männer ned so gern im club unterhalten ... die möchten sich vermutlich dort nämlich ganz ohne lebensgeschichten-austausch vergnügen![]()