V
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast so ein rad abdu kannst es gern dramaqueen nennen
ich nenns eher schlampe wenn sich eine nur durchfickenlässt und genauso triebgesteuert rumläuft wie der grossteil der männer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast so ein rad abdu kannst es gern dramaqueen nennen
ich nenns eher schlampe wenn sich eine nur durchfickenlässt und genauso triebgesteuert rumläuft wie der grossteil der männer

Wann ist an der Frage missverständlich?
du kannst es gern dramaqueen nennen
Ja anscheinend sind wir sowas wie aliens..Sehe ich auch so, aber ich glaub man muss unterscheiden zwischen SC-Begleitung und Richtigem Paar und dann eben noch die jeweiligen Vorlieben berücksichtigen. Ich gehe z.B mit meinem Mann, für uns ist es eine Ergänzung, wir erleben am liebsten gemeinsam und dann muss es auch wenn wir zu dritt oder viert aktiv werden eben für alle passen. Ich kenn aber auch Paare wo hauptsächlich sie aktiv ist und er eben lieber zusieht oder überhaupt an der Bar bleibt, Wenn er eh nicht mitmacht wird’s egal sein wen sie aussucht, pauschalisieren kann man das nicht.
Sehe ich auch so, aber ich glaub man muss unterscheiden zwischen SC-Begleitung und Richtigem Paar und dann eben noch die jeweiligen Vorlieben berücksichtigen. Ich gehe z.B mit meinem Mann, für uns ist es eine Ergänzung, wir erleben am liebsten gemeinsam und dann muss es auch wenn wir zu dritt oder viert aktiv werden eben für alle passen. Ich kenn aber auch Paare wo hauptsächlich sie aktiv ist und er eben lieber zusieht oder überhaupt an der Bar bleibt, Wenn er eh nicht mitmacht wird’s egal sein wen sie aussucht, pauschalisieren kann man das nicht.
Was warum nicht?Wann ist an der Frage missverständlich?
Was hast du immer mit deinem "Großteil der Männer" ?du kannst es gern dramaqueen nennen
lol toll - wenn man hier nicht als schlampe rumläuft hat man ein rad ab
supiiiiiii
Willst dus nicht verstehen?Ist euer Er bi oder plauschen die Männer hinten gemütlich statt sich auf die Dame zu konzentrieren weil es so wichtig ist, dass beide sich bei einem MMF so sympathisch sind?
Hat übrigens wenig mit echten Paar oder Swingerpaar zu tun. Dramen gibt's da an allen Enden.
lol toll - wenn man hier nicht als schlampe rumläuft hat man ein rad ab
supiiiiiii
Du hast so ein rad ab![]()
Also, dass ich Euch beiden mal uneingeschränkt zustimmen muss. Die Welt steht nimmer lang.Du hast echt nen Schaden.
Selbstreflektion ist nicht so deins, stimmts?
Wenn eine Frau Spaß hat ist sie eine Schlampe, Männer sind Tiere, und in den Swingerclub gehst Du weil es sonst keine guten Lokale gibt.lol toll - wenn man hier nicht als schlampe rumläuft hat man ein rad ab
supiiiiiii
so wenn ich die anschreiben von hier - und die männer in clubs so her nehmeWas hast du immer mit deinem "Großteil der Männer" ?
Ich kenne keinen einzigen der so ist.
Eigentlich schon, deswegen will ja die Gründe wissen. Für mich wirkts halt extrem kompliziert.Willst dus nicht verstehen?
und wieso glaubst du hab ich selten dort sexDu gehst in Swingerclubs und bist keine Schlampe?
Und ich dachte, ich wär verdreht.
Nur weil jemand viel Sex hat macht man nicht für jeden die Beine breit.und wieso glaubst du hab ich selten dort sex
weil ich nicht für jeden die beine breit mach - wie man andere
Also, dass ich Euch beiden mal uneingeschränkt zustimmen muss. Die Welt steht nimmer lang.
Wenn eine Frau Spaß hat ist sie eine Schlampe, Männer sind Tiere, und in den Swingerclub gehst Du weil es sonst keine guten Lokale gibt.
In Wahrheit gehst Du doch nur in den SC weil Du hoffst, dass Dich zumindest dort ein paar Männer anstarren. Damit Du Dir einbilden kannst Du wärst geil. Und Dich als was besseres fühlen kannst, weil Du sie abblitzen lässt.
Für Frauen immerhin billiger als ein Psychiater. Nur wahrscheinlich weniger hilfreich.