Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lol toll - wenn man hier nicht als schlampe rumläuft hat man ein rad ab
supiiiiiii

Sehe ich auch so, aber ich glaub man muss unterscheiden zwischen SC-Begleitung und Richtigem Paar und dann eben noch die jeweiligen Vorlieben berücksichtigen. Ich gehe z.B mit meinem Mann, für uns ist es eine Ergänzung, wir erleben am liebsten gemeinsam und dann muss es auch wenn wir zu dritt oder viert aktiv werden eben für alle passen. Ich kenn aber auch Paare wo hauptsächlich sie aktiv ist und er eben lieber zusieht oder überhaupt an der Bar bleibt, Wenn er eh nicht mitmacht wird’s egal sein wen sie aussucht, pauschalisieren kann man das nicht.
Ja anscheinend sind wir sowas wie aliens..

Sehe ich auch so, aber ich glaub man muss unterscheiden zwischen SC-Begleitung und Richtigem Paar und dann eben noch die jeweiligen Vorlieben berücksichtigen. Ich gehe z.B mit meinem Mann, für uns ist es eine Ergänzung, wir erleben am liebsten gemeinsam und dann muss es auch wenn wir zu dritt oder viert aktiv werden eben für alle passen. Ich kenn aber auch Paare wo hauptsächlich sie aktiv ist und er eben lieber zusieht oder überhaupt an der Bar bleibt, Wenn er eh nicht mitmacht wird’s egal sein wen sie aussucht, pauschalisieren kann man das nicht.

Ist euer Er bi oder plauschen die Männer hinten gemütlich statt sich auf die Dame zu konzentrieren weil es so wichtig ist, dass beide sich bei einem MMF so sympathisch sind?
Hat übrigens wenig mit echten Paar oder Swingerpaar zu tun. Dramen gibt's da an allen Enden.

du kannst es gern dramaqueen nennen
ich nenns eher schlampe wenn sich eine nur durchfickenlässt und genauso triebgesteuert rumläuft wie der grossteil der männer
Was hast du immer mit deinem "Großteil der Männer" ?
Ich kenne keinen einzigen der so ist.

Du solltest ehrlich an deinem Umfeld arbeiten oder dich vom Glauben verabschieden, jeder würde dich vögeln wollen.

Mich persönlich könntest du nach deinem Posts ganz bestimmt von deiner Bewerberliste streichen.

supiiiiiii

Und wer bist du, dass du Frauen, die häufig wechselnde Sexualpartner haben, als Schlampen bezeichnest?

Meins ist das auch nicht, aber das würd mir nie einfallen.
Und du solltest echt von deinem hohen Ross runterkommen, dass keiner toll genug für dich ist.

Ist euer Er bi oder plauschen die Männer hinten gemütlich statt sich auf die Dame zu konzentrieren weil es so wichtig ist, dass beide sich bei einem MMF so sympathisch sind?
Hat übrigens wenig mit echten Paar oder Swingerpaar zu tun. Dramen gibt's da an allen Enden.
Willst dus nicht verstehen?

du kannst es gern dramaqueen nennen
ich nenns eher schlampe wenn sich eine nur durchfickenlässt und genauso triebgesteuert rumläuft wie der grossteil der männer

Auch wenn sich öfter mal nette, längerfristige lockere Bekanntschaften ergeben, ist das Ficken doch eigentlich mein primäres Ziel in einem Swingerclub. Ich bin aber auch nicht beleidigt wenn man mich als Schlampe tituliert, in den Szene bin ich demnach ja dann eh in guter Gesellschaft, ich geh aber wenigstens befriedigt und glücklich heim ;)

Du hast so ein rad ab :haha:
Du hast echt nen Schaden.
Selbstreflektion ist nicht so deins, stimmts?
Also, dass ich Euch beiden mal uneingeschränkt zustimmen muss. Die Welt steht nimmer lang.

supiiiiiii
Wenn eine Frau Spaß hat ist sie eine Schlampe, Männer sind Tiere, und in den Swingerclub gehst Du weil es sonst keine guten Lokale gibt.

In Wahrheit gehst Du doch nur in den SC weil Du hoffst, dass Dich zumindest dort ein paar Männer anstarren. Damit Du Dir einbilden kannst Du wärst geil. Und Dich als was besseres fühlen kannst, weil Du sie abblitzen lässt.

Für Frauen immerhin billiger als ein Psychiater. Nur wahrscheinlich weniger hilfreich.

Also, dass ich Euch beiden mal uneingeschränkt zustimmen muss. Die Welt steht nimmer lang.

Wenn eine Frau Spaß hat ist sie eine Schlampe, Männer sind Tiere, und in den Swingerclub gehst Du weil es sonst keine guten Lokale gibt.

In Wahrheit gehst Du doch nur in den SC weil Du hoffst, dass Dich zumindest dort ein paar Männer anstarren. Damit Du Dir einbilden kannst Du wärst geil. Und Dich als was besseres fühlen kannst, weil Du sie abblitzen lässt.

Für Frauen immerhin billiger als ein Psychiater. Nur wahrscheinlich weniger hilfreich.

grossteils falsch
stimmt ich kenne keine anderen guten lokale
der rest ist falsch

@Mitglied #400523 @Mitglied #427136 Euren Disput find ich spannend.

Soweit ich verstehe, haben die meisten Paare für ihre SC-Besuche Übereinkommen, daß beide Partner mit jeder Interaktion, die einer von ihnen unternimmt, einverstanden sein müssen. Ist das so richtig? Und es scheint, daß automatisch davon ausgegangen wird, daß die anderen das auch so handhaben. Wenn es aber so ist, daß ein Paar sich darauf geeinigt hat, daß beide tun können, wonach ihnen ist, auch wenn einer der Partner das selbst nicht mitmachen will, könnte ich mir vorstellen, daß es da zu Irritationen kommt.

Gibt's sowas wie einen ungeschriebenen Knigge für SC-Besuche? ^^

Zurück
Oben