Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob die sich da heut noch rumtreiben weiß ich nicht, aber damals warens eine echte Bereicherung für den Club..............nicht.

und wieso sollen sie keine Bereicherung gewesen sein - immerhin waren dann Frauen anwesend

klar versteh ich das Problem als Mann sich in eine Frauengruppe zu stürzen- sicher ned einfach

und ficken ist nicht Pflicht

und wenn Männer glauben sie hätten im club fickgarantie dann sollten sie das mal überdenken und vielleicht besser ins laufhaus gehen da bekommen sie ums selbe Geld sicher schon etwas

Jetzt muss ich mal die Männer in Schutz nehmen, bei uns Frauen ist es ziemlich einfach im Club. Jemand zu finden, ihn mit Gesten und süßen Blicken anmachen. Die meisten Männer springen darauf an und man (Frau) hat Kontakt. Wie sieht es denn umgekehrt aus? Wenn ein Mann sich anschickt eine Dame an zu schauen heißt es doch bei den Damen oft "was kuckt der so blöd" oder haben sogar Angst. Sprechen Sie eine Dame an werden Sie oft als aufdringlich bezeichnet. Wenn dann ein Mann vor Frust an der Bar sitzt und einen trinkt kann ich so manchen verstehen. Für einen Mann ist es eben nicht so einfach.....

es würde mir nicht im Traum einfallen wenn er mich normal anspricht ihn als aufdringlich zu bezeichnen.

und wieso sollen sie keine Bereicherung gewesen sein - immerhin waren dann Frauen anwesend
Ich weiß nicht, ist die bloße Anwesenheit von Frauen in einem Club eine Bereicherung?
Ich mein, eh klar, Frauen sind toll, keine Frage, aber so was extrem Besonderes ist die andere Hälfte der Menschheit für mich halt auch nicht, dass ich für die Anwesenheit von ein paar, für mich völlig unattraktiven, Buffetfräsen dankbar hätte sein müssen.
Mir wars eh wurscht, ich war nie alleine in einem Club und die vier Frauen waren weder meine Alters- noch meine Gewichtsklasse.
Zudem war ich immer nur Freitags oder Samstag abends da, da war die Bude gut gefüllt und ich kann mich nicht an einen Frauenmangel erinnern.
und wenn Männer glauben sie hätten im club fickgarantie dann sollten sie das mal überdenken und vielleicht besser ins laufhaus gehen da bekommen sie ums selbe Geld sicher schon etwas
Jo eh, danke für die Erkenntnis, die ich hier höchstens schon dreitausendmal gelesen habe.

und noch immer kapierens viele nicht
Das eine bedingt aber das andere und da kommen Gott sei Dank auch immer mehr Clubbesitzer drauf.
Mit weiblichen Barständern, die den billigen Eintritt dafür nutzen gratis Getränke zu bekommen, lockst du halt nur die schweigenden Herrschaften.
Wirklich interessierte Leute verscheucht du mit solchem Publikum.
Alles kann nichts muss ist halt nicht gleichzusetzen mit, nichts muss zwar aber eigentlich wollte ich sowieso nie was.

Das wär mir jetzt neu.
Getrieben, auf der Jagd nach dem ultimativen Stück und nach sechs Stunden enttäuscht immer noch nicht alles gesehen zu haben.
Das find ich jetzt nicht grad besonders locker :D
Ach, ich bin sehr locker. Also beim Shoppen :D

Ja, in den Schuhgeschäften sitzt dann das Geldbörsel (ggf ihres Partners) oft recht locker. :rofl:
Warum haben diese Frauen die Kreditkarte ihres Partners dabei? Was hat er bloß angestellt, dass er ihnen freiwillig die Karte gibt? :vorsichtig:

Ach, ich bin sehr locker. Also beim Shoppen :D

Warum haben diese Frauen die Kreditkarte ihres Partners dabei? Was hat er bloß angestellt, dass er ihnen freiwillig die Karte gibt? :vorsichtig:

Ach, das ist dieses safe, sane und consensual-Dingens, weißt eh: Mann domestiziert Frauli, die darf Leopardenmuster auf Designerfummeln tragen und seine Goldcard belasten, damit sie im Selbstreinigungsverfahren sich schick herausputzt, damit er sich nicht vor seinen Kumpels genieren muß.

Muß ma ned verstehen, is a eigene Subkultur. :undweg:

Ach, das ist dieses safe, sane und consensual-Dingens, weißt eh: Mann domestiziert Frauli, die darf Leopardenmuster auf Designerfummeln tragen und seine Goldcard belasten, damit sie im Selbstreinigungsverfahren sich schick herausputzt, damit er sich nicht vor seinen Kumpels genieren muß.

Muß ma ned verstehen, is a eigene Subkultur. :undweg:
Das klingt pervers, darauf stehe ich eh nicht :D

ganz so ist es nicht. Frau will einen Fremdschwanz. Mann will eine Frau ficken.Der Ehemann oder Partner ist meist gar nicht von Interesse und sollte daher kein Veto einlegen, wenn Frau einen anderen ficken möchte.
Aha :penguin:
Nein, wenn mir was nicht passt an dem gegenüber dann darf ich das auch sagen und nein, er kann nicht jeden ficken nur weil er jz bock drauf hat.

Logisch, wir machen das ja gemeinsam und da haben beide mitzuentscheiden

Sehe ich auch so, aber ich glaub man muss unterscheiden zwischen SC-Begleitung und Richtigem Paar und dann eben noch die jeweiligen Vorlieben berücksichtigen. Ich gehe z.B mit meinem Mann, für uns ist es eine Ergänzung, wir erleben am liebsten gemeinsam und dann muss es auch wenn wir zu dritt oder viert aktiv werden eben für alle passen. Ich kenn aber auch Paare wo hauptsächlich sie aktiv ist und er eben lieber zusieht oder überhaupt an der Bar bleibt, Wenn er eh nicht mitmacht wird’s egal sein wen sie aussucht, pauschalisieren kann man das nicht.

Zurück
Oben