Frauen in der Opferrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mutmaßlicher täter gefunden "frau zeigt an"
erst mal seine karriere zerstören zukunft arbeit einkommen etc.....
alltag geworden.
aber trifft ja nur männer... also juckts keinen xD.
Da ich damit zu tun habe, kann ich dir sagen, dass mir sehr selten ein Fall unterkommt, wo sich der Mann vor Gericht als unschuldig erweist. In 10 Jahren kam das 2 mal vor

Frauen sind von Natur aus zurückhaltender und verletzlicher als Männer und haben deshalb ein Anrecht auf Schonung ihrer Gefühle auf sexuelle Zurückhaltung.

…wenn Peitschenhiebe eine Metapher für das Schicksal sind, dann bin ich bei dir, ansonsten bleibe ich lieber ein Weichei:nailbiting::lol:

Erheiternde Story am Rande:

Rufnummer kann man innerhalb eines Anbieters nicht so easy wechseln.
Es brauchte einen Grund.
Ich fragte den Typen im Shop ob er das ernsthaft sehen will. Er „ja“ :haha:

Na gut, dann zeigt ich ihm die Gründe.
Nach dem dritten Schwanz meinte er dann „reicht schon“ :smuggrin:
Wahrscheinlich hat er sich dann Deine Nummer genommen :schulterzuck:

…ist es nicht möglich, dass Frieden und materielle Sicherheit die Rahmenbedingungen für die Weiterentwicklung einer Gesellschaft schaffen können :fragezeichen::fragezeichen:

durchaus, sofern der mensch in der lage ist dies vernünftig zu nützen. aber wesentlich grössere fortschritte bringt m.m.n. not und die daraus entstehende kreative kraft diese zu beseitigen.

durchaus, sofern der mensch in der lage ist dies vernünftig zu nützen. aber wesentlich grössere fortschritte bringt m.m.n. not und die daraus entstehende kreative kraft diese zu beseitigen.

…für mich besteht der grundlegende Unterschied zwischen Entwicklung verursacht durch das Mobilisieren des Überlebensinstinkts, das die vorhandenen Kräften situatuationsbedingt aufkommen zu lassen gezwungen ist und diametral entgegengesetzt die Entwicklung aus dem Antrieb heraus ein womöglich besseres, aus der eigenen Vorstellungskraft und Willen kreiertes Ich zu schaffen, das auch eine vitalere und harmonischere Umgebung hinterlassen wird:borg::borg:

…das ist so, als ob man einem in Affekt versetztem Wesen einer speziellen schöpferischen Kraft zuschreiben würde :schulterzuck::roll:

…oder kennst du vielleicht ein Kriegsgebiet resp. Epoche, in denen Literatur, Künste, Humanismus außerordentlich gut gediehen sind :fragezeichen::fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben