Frauen die fremdgehen...

Wieso "neutral"

Da brauchst nicht neutral sein, nur medizinischen Standards folgen.
Da kannst gar net anders. :)

Dann ist´s ja gut.

Dann lebe damit, dass Frauen Männer lieben und anbeten können, sich ihnen leidenschaftlich hingeben und sich nach ihnen verzehren - auch wenn ihr Geschlechtsorgan weit unter Mittelmaß ist. :D

Hab Freude dran, wenn Bekannte mit wenig in der Hose, die geilsten Weiber abschleppen.

Und tu Dir nicht immer soviel Bilder von Spatzis ansehen, sonst könnte man sich denken, dass du eigentlich gar keine Frau willst.

Weil schön langsam entsteht das Bild, dass du auf große Schwänze stehst und sie bewunderst.
Es geht um Fakebilder die die Realität verwässert, wie zum Doping im Sport, es geht darum Ehrlichkeit zu wahren:lehrer:

Es geht um Fakebilder die die Realität verwässert, wie zum Doping im Sport, es geht darum Ehrlichkeit zu wahren:lehrer:

Ich persönlich, darf genauso wie du eine Meinung vertreten und die ist:

Stevo25 ist schwul, sehr schwul
Er will, echte Bilder von echten Schwänzen sehen.
Er hat Angst, dass sein Lieblingsbilder vielleicht nicht der Realität entsprechen.
Er steht auf Riesenlümmeln.

Er mag keine Frauen, weil die schnappen sich immer diese Megaprügeln und verstecken sie dann widerwertig und tief in sich und haben auch noch Spaß dabei.

Tja und Stevo25 ist traurig und zunehmend böse, weil in niemand verstehen kann.
Ja und einige lachen sogar.

An Deine Threaderöffnung angepasst. ;)

Ich persönlich, darf genauso wie du eine Meinung vertreten und die ist:

Stevo25 ist schwul, sehr schwul
Er will, echte Bilder von echten Schwänzen sehen.
Er hat Angst, dass sein Lieblingsbilder vielleicht nicht der Realität entsprechen.
Er steht auf Riesenlümmeln.

Er mag keine Frauen, weil die schnappen sich immer diese Megaprügeln und verstecken sie dann widerwertig und tief in sich und haben auch noch Spaß dabei.

Tja und Stevo25 ist traurig und zunehmend böse, weil in niemand verstehen kann.
Ja und einige lachen sogar.

An Deine Threaderöffnung angepasst. ;)
:hahaha::hahaha::hahaha:

Ja! Woher weißt du das?

Weil ich weiß, was ich weiß. :cool:

und wider.... weder Kuchen noch Kaffee!

genau deswegen geh ich zu nem anderen Kerl... den Stevo hat nie Kuchen daheim...

Du und dein Kuchen. :lol:

Wo gibts Kuchen?!

Ja. Alle Kerle die unter 20cm haben sind unwürdig und minderwertig.
Natürlich ist ein Van komfortabler als ein Mini.
Frauen wollen so richtig ausgefüllt werden, wenn nicht daheim, holen wir es uns eben woanders.

:kopfklatsch:

Hab ich schon mal gesagt, ... ?

Doch das kannst Du, lies mal nach und verstecke Dich nicht unentwegt.
Das empfinde ich als kleinschwänzig.
Genauso kleinschwänzig ist es Behauptungen in einen Raum zu stellen, die niemand bestätigt.

Entweder bist Du ganz schlimm fixiert auf Größe und Beschaffenheit des männlichen Geschlechtsorganes
oder
hast eine extreme Aggression gegenüber Frauen,
oder
du polierst Dein Ego mit solchen Threads auf.

Alle drei Fälle sind es wert, sich mal vom Profi ansehen zu lassen.

Das sag ich mal ganz frech.

Dir ist schon klar, dass Stevo sich ein bisserl einen Spaß gönnt und gar nicht der ist, für den er sich ausgibt? Weil wenn er sich als der gibt, der er ist, gäbe es kaum Reaktionen.

Wer ist der Thor? Der Thor selbst, oder der/die dem Thor folgt?

:hmm:.:fragezeichen: :kopfklatsch: :undweg:

Der Thor ist:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*sabber*

Zurück zum Thema, wieso suchen Frauen Riesenschwänze?

Weil sie darüber lachen wollen, darüber, dass der Träger dieser sich was drauf einbildet, wofür er sicher nicht "hier" geschrieen hat.

da nutzt aber das Meerschwein dann a nix.

Es ist eine Katze, kein Meerschwein.

ähm nö... ich dacht

Wie viele Frauen würden oder haben schon mal ihren Partner betrogen, weil die Penisgröße unausreichend war?

Würde die Penisgröße keine Rolle spielen, wieso suchen dann Frauen Riesenpenisse:schulterzuck:

Es wäre doch das gleiche mit Autos. Ein kleines Auto fährt nicht anderes oder besser wie ein grõßeres :schulterzuck:
Das Leben ist grausam. .. :dead:

Zurück
Oben